Sie sind nicht angemeldet.

josef66

Landratte

  • »josef66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

1

23.09.2013, 18:01

Ideensammlung

klar das escaria zu grunde geht wenn nichts am spiel passiert, es wurden neue ideen gesammelt aber nix umgesetzt, die Charta ist auch nur Rückendeckung.
wann gedenkt ihr mal am spiel was zu ändern, es heißt doch immer neue besen kehren gut, hier wahrscheinlich nur im forum.

man kann werder alte wieder zum spiel führen noch neue dazu begeistern wenn sich nix tut, eine info über euer vorhaben wäre mal interessant als rm im spiel zu bekommen.

lg

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

23.09.2013, 19:01

Es gibt ein Follow-Up Announcement welches immernoch Gültigkeit hat.

Die Fair Play Charta brachte klare Regeln was erlaubt ist und was nicht.

Die Ideensammlung diente dazu, alle möglichen Ideen die Spieler haben zu sammeln.
Was davon und wann umgesetzt wird ist nur dem Betreiber bekannt, und wird dann auch mitgeteilt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

3

23.09.2013, 19:33

Es gibt ein Follow-Up Announcement welches immernoch Gültigkeit hat.

Die Fair Play Charta brachte klare Regeln was erlaubt ist und was nicht.

Die Ideensammlung diente dazu, alle möglichen Ideen die Spieler haben zu sammeln.
Was davon und wann umgesetzt wird ist nur dem Betreiber bekannt, und wird dann auch mitgeteilt.


Sorry, aber die Fair Play Charta ist doch auch nur Augenwäscherei, wenn es in Tizoc trotzdem schon wieder Multis und Pushing gibt :thumbdown:


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

4

23.09.2013, 19:44

Die Fair Play Charta verhindert nicht, dass manche es versuchen.
Verdacht -> Support melden -> dieser prüft & sperrt dann wenn gegen die FPC verstossen wurde.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

5

23.09.2013, 19:50

Die Fair Play Charta verhindert nicht, dass manche es versuchen.
Verdacht -> Support melden -> dieser prüft & sperrt dann wenn gegen die FPC verstossen wurde.

wenn es der Supp tun würde wäre es schon super, aber mehr als die Standardmail kann der auch nicht verschicken :thumbdown:


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

6

24.09.2013, 00:16

Multi in Tizoc gemeldet...

Antwort: Bla Bla Bla X(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

7

24.09.2013, 02:21

@Paranoia

So ist es! Da stehen schon wieder zwei Spieler seit Tagen mit rotem Kopf auf zwei gildenlosen Inseln, die wohl aufgegeben scheinen, aber netter weise beide noch in die IQ zu den genannten rotköpfigen gefahren sind. Klar! Wäre ja auch umständlich wenn man immer zwischen seiner Farm und der IQ hin und her pendeln müsste. Darauf angesprochen, dass im Profil der einen gildenlosen Insel sogar noch die ehemalige Gildenzugehörigkeit zu eben der Gilde zu erkennen ist von der sie nun gefarmt wird, kam die Antwort dass das die Insel des Bruders sei, der keine Lust mehr auf das Spiel hat, der aber leider das Passwort zu seinem E-Mail-Account vergessen hat und somit die Insel leider nicht mehr löschen kann. ;-)

Die BESTE AUSREDE ALLER ZEITEN!

Wie wäre es wenn der Support dem armen Kerl unter die Arme greift und die Insel für ihn löscht. ^^

Aber da wird wohl nichts passieren. Der Support antwortet bei dem Fall nur es wurden keine Unregelmäßigkeiten festgestellt (vermutlich weil der Betrüger nicht dumm genug ist sich mit eine IP auf beiden Accounts anzumelden) und fertig. Damit ist dem Beschiss auf Tizoc der Weg geebnet. Macht euch alle drei-vier Inseln und bescheisst wo ihr nur könnt! Es interessiert eh niemanden! Der Vertrauensvorschuss den ich Raffi und dem "neuen" Support gegeben habe ist leider aufgebraucht. Es dürfte wohl mittlerweile allen klar sein, dass sich hier trotz Raffi nichts mehr ändern wird. Der anfängliche Enthusiast hält es ja mittlerweile nicht mal mehr für nötig, selbst nach mehrmaliger Aufforderung durch Pipo, wichtige Fragen im Forum zu beantworten. Die Seifenblase ist geplatzt, der Traum es könnte sich hier doch noch etwas zum positiven verändern ist tot. Für mich ist klar: Tizoc ist definitiv meine letzte Welt. Das bedeutet dann wohl für mich der Countdown läuft. Zehn Monate bis zur Löschung meiner Inseln.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

8

24.09.2013, 02:47

das geht sogar ganz legal
du meldest ip sharing an und kannst für alle in deiner familie eine insel bauen
wenn sie dann reif ist für den abriss meldest du ip sharing ab und solange du dich über deine ip nicht einloggst bei der farm kannste loslegen
so ist das nun wenn man regeln macht die sinnlos sind
fpc ist nur für dumme die das kleingedruckte nicht können
der rest kann weiter bescheissen
aber das thema hatten wir schon und ich möchte den blinden unter uns nicht die illusion rauben das es mit der fpc besser wird
setzt die rosarote brille auf und träumt weiter :sselberschuld:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

9

24.09.2013, 05:16

So dick kann die rosarote Brille gar nicht sein, das man nicht sieht, was hier abgeht. :D
Betreiberwechsel und eine FPC um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen
und um eine allgemeine Massenflucht zu vermeiden und nun schweigende Hinhalte Taktik
mit der Begründung, das die Macher ja alle gerade sehr viel zu tun haben. Wenn ich will, das
die Perlenspieler weiterhin ihr Geld hier rein stecken muss ich schon ein bissel mehr machen
als die Leute weiterhin hinzuhalten.

p.s. Freue mich, das meine Gilde nicht die einzige ist, die seit Tagen das muntere Treiben
der beiden beobachtet. :thumbsup:


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

10

24.09.2013, 06:56

Die Fair Play Charta verhindert nicht, dass manche es versuchen. Verdacht -> Support melden -> dieser prüft & sperrt dann wenn gegen die FPC verstossen wurde.
wenn es der Supp tun würde wäre es schon super, aber mehr als die Standardmail kann der auch nicht verschicken :thumbdown:


Paulchen_Panter, ich würde dich bitten in Zukunft solche Unwarheiten zu unterlassen. Der Support verschickt nich nur Standardantworten bzw. E-Mails sondern handelt auch. Wenn du nämlich genauer beobachtet hättest, dann würdest du evtl. merken dass der ein oder andere User gesperrt wurde.

Wenn eine Meldung beim Support eingeht, bekommt der User eine Antwort retour - jedoch heisst dies nicht dass direkt nach der Antwort ein User gesperrt wird. Der Support muss erst anschließend die Datenbank durchsuchen auf Ungereimtheiten, Verstöße usw. und dies kann mal mehrere Stunden, aber auch Tage in Anspruch nehmen.

Von daher, haltet euch bitte mit diversen Aussagen dem Support gegenüber zurück wenn Ihr nicht die nötigen Hintergrundinformationen habt.

Da es von meiner Sicht aus hier wieder in die falsche Richtung läuft, mach ich zu.

:sclosed:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks