Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2013, 07:05

Picture Quiz

Werte Community!

Wer bei den letzten male schon mitgemacht hat, weis was jetzt kommt und für die Neulinge hier nochmals die Erklärung:

Ich werde ab Sofort / Heute, 1 mal im Laufe des Tages (von MO - MI) in diesem Thread hier ein Foto / Bild (natürlich verschleiert mit z.B. einem Mosaik ..) bzw. nur einen Teil eines "Promis" oder eines Gegenstandes etc. posten (im Laufe des Tages) und Ihr müsst MIR per E-MAIL (pipo@inqnet.at) einfach nur die korrekte Antwort senden um Wem oder Was es sich handelt.

Aber aufgepasst, jeder User hier im Forum darf pro Bild / Foto nur 1 Antwort abgeben bzw. E-Mail senden. Daher überlegt euch genau welche Antwort Ihr an mich sendet, denn Mehfachantworten bzw. Mehrfach E-Mails sind nicht erlaubt. Sollte ein User mehrere Antworten / E-Mails versenden wird der User für das von mir gepostete Bild NICHT berücksichtigt!

Die ersten 30 User die sich bei mir melden via E-Mail und die korrekte Antwort posten, erhalten von mir immer eine kleine Belohnung für seine eigene Insel (wie z.B. 5 Perlen etc). Die Belohnung wird am jeweils darauffolgenden Tag gutgeschrieben. Es werden nur richtige Antworten / E-Mails gewertet, die am gleichen Tag bis 19:00 gesendet wurden, an dem Ich ein Bild / Foto gepostet habe.

Aus diesem Grund bitte Ich euch, die Antwort E-Mail wie folgt aussehen zu lassen:

Antwort: z.B. Peter Pan
Kontoname: z.B. Super_Max2013
Inselname: z.B. XXXXX
E-Mail Adresse. xxx@xxxx.de
Welt / Server: Texcoco

Sollte einer dieser Info's (Antwort,Kontoname, Inselname etc.) nicht in der Antwort E-Mail vorhanden sein, wird die Antwort nicht gewertet, auch wenn Sie korrekt und in der gesetzten Frist gesendet wurde.

Lg Pipo

PS: Das letzte Bild vom Picture Quiz poste ich euch am Mittwoch, dem 02.10.2013. D.h. Ihr könnt an 3 Quiztagen diverse, kleine Belohnungen gewinnen.

PPS: sollte ich bemerken, dass ein User für mehrere Inseln / Accounts eine Belohnung abstauben will und 2 E-Mails versendet, dann werde ich Konsequenzen ziehen und das Quiz per sofort beenden. Weiters wird das Quiz auch per sofort beendet wenn ein User der Meinung ist die mögliche korrekte Antwort im Forum posten zu müssen.

PPPS: im Auflösungspost werden dann immer die Kontonamen der Gewinner zu lesen sein, nicht die Inselnamen!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

30.09.2013, 11:12

Wer bin ich ?(



es gibt 30 Perlen zu gewinnen :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

3

01.10.2013, 06:53

Guten Morgen!

Ich bin .. Peer Steinbrück



folgenden Accounts haben die 30 Perlen gewonnen:

Manitu
Gitano
Zarozinia
Andor
Nachtschaden

Die Perlen wurden euch bereits gutgeschrieben.

Das nächste Foto folgt in den nächsten Stunden :D

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FroZaSi

4

01.10.2013, 11:28

Hilfe Hilfe, Ich weis nicht wer Ich bin .. könnt Ihr es mir sagen ?(



zu gewinnen gibt es 45 Perlen!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

5

02.10.2013, 06:44

Ich bin .... Jürgen Klinsmann



folgende Accounts haben die 45 Perlen gewonnen:

Paulchen_Panter
martinef
TeRRoRenGelchen

Der Gewinn wurde bereits gutgeschrieben.

Heute im Laufe des Tages folgt das nächste & zu gleich letzte Foto.


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

6

02.10.2013, 14:21

Wer bin ich ?( und NEIN, ich bin nicht Casper der nette Geist :D



zu gewinnen gibt es 60 Perlen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

7

03.10.2013, 07:14

ich bin .... Bruce Darnell ....



folgende Accounts haben die 60 Perlen gewonnen:

Zarozinia
Andor
Gitano
martinef
Paulchen_Panter
Xarfai
sutane
Manitu
xBluex
Gods_Army
marcus0577


Der Gewinn wurde bereits gutgeschrieben.

Ich danke jedem User der am spontanen Picture Quiz teilgenommen hat.
Bis zum nächsten Quiz ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufus68, FroZaSi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks