You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mabu75

Lubber

  • "mabu75" started this thread

Posts: 33

Thanks: 730

  • Send private message

1

Tuesday, October 1st 2013, 7:00am

Picture Quiz

"Die ersten 30 User die sich bei mir melden via E-Mail und die korrekte Antwort posten, erhalten von mir immer eine kleine Belohnung für seine eigene Insel (wie z.B. 5 Perlen etc). Die Belohnung wird am jeweils darauffolgenden Tag gutgeschrieben. Es werden nur richtige Antworten / E-Mails gewertet, die am gleichen Tag bis 19:00 gesendet wurden, an dem Ich ein Bild / Foto gepostet habe."


Jetzt haben nur 5 User Perlen bekommen.
Wie kann das sein?

3 guests thanked already.

pipo

Unregistered

2

Tuesday, October 1st 2013, 7:26am

das Thema hat weder was mit einem Fehler noch mit einem Bug zu tun, daher hab ich den Thread zu Fragen & Antworten verschoben...

wenn du dir den von dir zitierten Text durchliest, kommst du sicherlich selbst auf die Lösung deiner Frage ... aber ich helf dir gerne auf die Sprünge ;) .. Es haben nur 5 User gewonnen, weil nur 5 User gestern bis 19:00 die richtige Antwort an mich via E-Mail gesendet haben ^^

Ich hoff ich hab dir jetzt verständlich erklärt warum nur 5 User die Perlen gewonnen haben 8|

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks