Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

1

03.10.2013, 21:37

Immer noch keine Perlen

Was ist den los ?
Hab Deine Mail hier das du mir die Perlen gutschreiben willst und es ist immer noch nix da,
schreibst mir " Hallo Turbogeorgi" nenne mir deinen Spielernamen . Soll das ein Witz sein ?
Kann ich gerade gar nicht drüber lachen :cursing:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

2

03.10.2013, 22:29

komisch,beim thema perlen reagiert der herr raffi.aber sonst nicht.sage nur thema werbung.sehr enttäuschend.hab mehr vom betreiber erwartet.aber gut zu wissen.brauch auch neue perlen.werde das mal lieber lassen.erst bekommt man beim telefonjoker weniger perlen und nun bei paysave garkeine mehr.weiter so.kann nurnoch besser werden

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Rino Rings

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

04.10.2013, 10:02

via paypal ebenfalls keine perlen

tja leute, auch ich hab keine perlen bekommen, obwohl via paypal eigentlich immer alles funktioniert...
also leiber support, was ist hier los?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

04.10.2013, 11:43

Hallo,

wir sind gerade dran. Das Problem sollte gleich endgültig gelöst sein. Escaria ist ein riesiges technisches Projekt. Da gab es beim Server umsiedeln in ein neues Rechenzentrum leider Probleme.

Alle betroffenen User bitte an den Support melden. Als Entschädigung gibt es +20%.

LG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

04.10.2013, 12:13

So. Wir haben soeben alles kontrolliert. Es funktioniert wieder wie gehabt.

Die Entschädigungen wurden auch bereits aufgebucht!

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks