Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2009, 23:07

EISENMINE - Ergänzung ingame fehlt

Betr.: EISENMINE
Zumindest auf der Ingame-Hilfe sollte Mmn darauf hingewiesen werden, dass die Mine allein kein Eisen-Einkommen bringt, sondern nur/ erst die Zeche.

Hintergrund:
Ich habe jetzt mal auf blauen Dunst eine Mine gebaut und war enttäuscht, dass ich kein Eisen-Einkommen habe.

Wertigkeit des Bugs auf einer Skala von 1 - 5 ( 1 = wenig wichtig /5 = unbedingt fixen) = 3

Wer mir jetzt entgegnet, die Minen würden Wäldern entsprechen, welche auch keinen eigenen Ausstoß haben > Ja, dass ist mir jetzt auch klar.
8) Aber in manch anderen Spielen ist das u.U. auch anders und ich kann hier nur meine Eindrücke als neue Userin in diesem Spiel wider geben. :)
Ob sie von den Admins verwurstet werden liegt außerhalb meines Einflusses.:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahra« (09.12.2009, 23:14)

seb0108

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

09.12.2009, 23:23

da hat wohl jemand keine lust auf die quests :D , da wirds erklärt

und bei mir is die ingamehilde auf 1 - 5 ( 1 = wenig wichtig /5 = unbedingt fixen) = 1
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

3

09.12.2009, 23:39

Doch, ich mache die Quests...im Augenblick stecke ich noch in der 16. Bis hier wurde das noch nicht behandelt. :girl_wink:
Hab nur vor lauter Langeweile mal eins der vielen gesammelten Bergfelder aktivieren wollen. :girl_sad: *unschuldig guck* :girl_sad:

Edit: Trotzdem könnte da doch ne Info in der Ingame-Hilfe stehen, oder? :flirt:

HansWurst

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

09.12.2009, 23:51

Frühzeitig Eisen zu ernten, ist ja auch sinnvoll.

Aber über die Beschreibung stolpert man recht schnell ingame - auch schon lange vor dem Quest.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

5

10.12.2009, 00:26

*all die Kritiker mal rausschieb*
IST richtig - dein Verbesserungsvorschlag ist durchaus berechtigt, sollte man hinzufügen (is ja auch ned so die hammer arbeit geht vll. mal zwischendurch)

ABER du musst zugeben das die Wertigkeit von 3 ein bisschen übertrieben ist - du hast zwar wahrscheinlich selber noch keine ERfahrungen damit, aber das Handels und vor allem das Kampsystem müssen wesentlich dringender gefixt werden^^
lg
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

6

10.12.2009, 04:03

Lest euch doch mal die ingame-Hilfe durch.

Da steht ganz deutlich, dass man die Eisenzeche braucht.

Zitat

[...]
Stelle eien Erzzeche zu deiner Eisenmine und baue das kostbare Metall ab, [...]

mfg