AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
.. du meinst wohl Downtimes (http://de.wikipedia.org/wiki/Downtime) oderdowntowns
Downtowns (http://de.wikipedia.org/wiki/Downtown) sind was anderes
was natürlich - wie du selber auch andeutest - eine riesensauerei ist (bzw. war). so langsam kann ich immer weniger umhin, denen zustimmen zu müssen die sinngemäß sagen: "Bei Escaria wird ganz genau GAR NICHTS besser" (völlig wurscht, wer der eigentümer ist)."Bei der vorletzten Downtime habe ich auch ganz normal weitergespielt ..."
elbst DAS sollte nicht möglich sein, kurz vor einer bekannt gegebenen Wartung Angriffe loszuschicken, die dann währenddessen ungehindert durchlaufen könnten!