Bei mir läuft alles wie geschmiert. Ich habe weder Probleme mit Laggs, noch verzögert sich irgendetwas. F5 habe ich heute nur vor dem Rausschicken von Fernatts vorsichtshalber gedrückt. Ansonsten war F5 nicht erforderlich. Ich habe heute auf zwei unterschiedlichen (guten) Rechnern mit sehr guter Internetanbindung gespielt und bei beiden lief es gleichermaßen reibungslos. In beiden Fällen verwendete ich Chrome.Also, ich dachte ich mach mich mal wieder unbeliebt, aber es macht echt langsam keinen Spass mehr!
Laut Raffi soll ja der Serverumzug mit der heutigen Dowtime zu 99% fertiggestellt sein.... ????
Wohin seid ihr denn umgezogen? Vom Penthouse in den Keller???
- Die Zeitdifferenzen bestehen immer noch (und eine Antwort seid ihr noch schuldig!)
- Der Server hakt und klemmt nach wie vor nach belieben, ständig muss man F5?
- Heute Abend ab 20H: 7 Atts durchgeführt, Ress und IT bekommen, aber keinen roten Kopf..?
- Massive Probleme beim Timen der Gegenatts, da die Zeitangaben um mehr als 1min differierten
nach jedem F5... ??? (Refreshzeit bei mir 5 sec.)
Echt Leute, macht euch mal Gedanken.......![]()
mfg Widow
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Widow7Seas« (11.10.2013, 08:44)
Also an meinem System liegt es garantiert nicht:
Die Hardware scheint in der Tat fit zu seinXeon - 6Core mit 3,2Gig, 20GB RAM
Quadro Grafikkarte mit 6GB
2 x 1TB Festplatte gecached
Grafikmonitor mit 7ms Reaktion
VDSL 25
Win7 mit FF
IE war in Bezug zu Escaria bei mir immer der schlechteste Browser, den ich wählen konnte. Dort hatte ich massive Performanceprobleme bei besonders großen Inseln. FF nutzte ich zwischendurch auch mal, aber auch mit diesem Browser gab es Probleme. Chrome ist bisher die einzige Wahl, die bei mir zu einem ruckelfreien und sehr angenehmen Spielen führte.[...]
Ich versuchs übers WE mal mit dem IE, aber seamap lässt sich ja nicht korrekt laden (siehe anderer Thread)
Also nutze ich den FF weiter, und reg mich auf......
Dazu gab es auch mal eine Diskussion. Welche Sichtweise und welche Erwartungen die richtigen sind, kann bislang nicht gesagt werden. Meiner Ansicht nach kaufe ich den Service nicht mit. Gegen Echtgeld erhalte ich den Gegenwert "Perlen" (Ingamewährung). Was ich für diese Perlen bekomme, wird mir nicht nur vor dem Kauf der Perlen, sondern auch vor dem Eintauschen der Perlen in Bonuspakete (z.B. erhöhte Produktion) eindeutig angezeigt. Wenn ich z.B. nur 15% der mir versprochenen 20% Produktions-Boost erhalten würde, dann wäre das natürlich nicht in Ordnung. Natürlich wünscht sich jeder einen perfekten Service und sachliche Kritik diesbezüglich ist gerechtfertigt, aber einfordern wird man den nicht könnenin dem Moment in dem ich Perlen kaufe ist das Spiel für mich nicht mehr kostenlos!!
Da erwarte ich entsprechenden Service! [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (11.10.2013, 10:02)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Im Ernst, normalerweise hast du Recht. Aber in jedem anderen Forum das ich kenne,
reagieren die Mods oder Ads recht zeitnah besonders auf die technischen Dinge.