Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cellular

Landratte

  • »cellular« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1

10.11.2013, 13:04

bricht jetzt die Inquisition aus?

Hallo zusammen,

Mich nervt es das aller 3 Tage irgendjemand meint er müsste mich und meine Gilde wegen irgendeinem Mist beim Support melden. Nur weil alle Spieler viell. um 3 Uhr noch wach sind und spielen. Seit Beginn der Charta hab ich das Gefühl das dieses Gemelde extrem zugenommen hat. Das ist quasi eine Hexenjagd wie im Mittelalter.
Ist das jetzt ein Spiel wo melden vor Fairplay o. Können geht? Bzw. werden die einzelnen Accounts geprüft ob z.B. Vorgänge auf Discordia waren, sich aber an die FairplayCharta gehalten wurde auf den anderen Welten? Und bitte liebe Mitspieler: habt ein wenig mehr Vertrauen. Wir alle wollen spielen und nicht die Angst haben gesperrt zu werden wegen nichts.
Bitte lieber Support - ich kann nur wünschen das Ihr solchen Meldungen bitte jetzt und in Zukunft gründlich nachgeht.

mfg
cell

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cellular« (10.11.2013, 13:20)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bumble___Bee

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

2

10.11.2013, 15:56

Du beziehst dies zwar auf Kjaer, aber auf Tex schient die Taktik auch immer beliebter zu werden: Ein paar Spieler in einer gut besetzten IQ willkürlich melden und dann hineinfahren und schauen, ob man Glück hatte und jemand gesperrt wurde.

Praktisch, man kriegt Ressis und Truppen, aber wirklich Sinn des Spiels? Ich würde hier den Vorwurf aber nicht dem Support machen (zumindest nicht nur), sondern vor allem den Spielern, die auf solch unfaire Taktiken ausweichen müssen.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

die Mieze

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

3

10.11.2013, 16:34

jetzt muss ich doch glatt mal unsere mods zitieren

es wird geprüft und dann gesperrt
und
es wird nur gesperrt wenn der vorwurf berechtigt ist

also muss sich keiner der ehrlich spielt gedanken machen
oder ?(

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

cellular

Landratte

  • »cellular« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

4

10.11.2013, 19:07

@maxtlan

mir geht es bei dem Thread nicht darum was der Support tut o. nicht tut - denn wir wissen alle das Leute schon zu Unrecht gesperrt wurden. Mir geht es eher um die Moral der Spieler die wegen kleinen Verdachten sofort den Support anschreiben, viell. auch in der Hoffnung auf eine schöne, einfache Methode Punkte zu machen. In jedem Fall macht das Spiel so weit weniger Spass.
In meinem Fall war eine persönliche Klärung des Problems mit dem anderen Spieler erfolgreich. So gehts nämlich auch^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cellular« (10.11.2013, 19:48)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

cellular

Landratte

  • »cellular« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

5

10.11.2013, 22:02

Und das ist die Raktion einer meiner Gildis in seinem Profil - was mich traurig macht...

Diese Insel befindet sich im Streik.
Produktion eingestellt, Einheiten mehrere hundert Stunden auf Erkunden.
Viel Spass beim warten auf das- und einsammeln des 72-Stundenteils :D

Spielbetrieb
solange eingestellt, bis sichergestellt ist, das nicht jeder Hansel
eine Insel beim Supp melden kann, wenn er mit spielerischen Mitteln
nicht zum Erfolg kommt.
Und der Supp sofort und ohne Prüfung und Rücksprache mit dem Inselbesitzer sperrt ^^
Sicher macht das Spiel umso mehr Spass, je weniger Inseln aktiv sind...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

6

11.11.2013, 06:54

Ich für meinen Teil habe alle meine Inseln abtauchen lassen, und werde erst wieder Spielen wenn ich Besserung aus dem Forum ersehen kann.
Fällt mir zwar schwer nach über 3 Jahren aber so kann es ja auch nicht weiter gehen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

7

11.11.2013, 07:04

ich möchte zu dem Thema nur Folgendes sagen:

Wenn ein Verdacht besteht, dass ein od. mehrere Spieler gegen die Fair Play Charta bzw. Spielregeln verstoßen haben, dann darf man ohne schlechtem Gewissen eine Meldung beim Support machen (E-Mail an den Support senden).

Wie schon geschrieben wurde .. der Meldung wird zuerst nachgegangen und anschließend wenn nötig eine Sanktion / Strafe ausgesprochen. Ehrliche Spieler, brauchen daher keine Angst haben, dass Sie gesperrt werden.

Hier ist mal zu. :sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks