AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Aber schon mal daran gedacht Threads oder Postings zu verschieben? Wäre doch ne Möglichkeit
mfg Widow

hab ich nicht indirekt angemerkt, dass es der falsche Thread war ... sogar OK geschrieben ...Zugegeben war die entstandene Diskussion um die FPC nicht passend für den Abschiedsthread - OK.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
kannste mir auch wieder ne verwarnung für geben. meine meinung werde ich trotzdem äussern!