Sie sind nicht angemeldet.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

1

15.11.2013, 09:13

Zensur

Hallo pipo

wie nicht anderst erwartet hast du den Thread "Adios Amigos" dichtgemacht.

Zugegeben war die entstandene Diskussion um die FPC nicht passend für den Abschiedsthread - OK.
Aber schon mal daran gedacht Threads oder Postings zu verschieben? Wäre doch ne Möglichkeit ;)
Oder werden in Zukunft ALLE Threads die einen negativen Charakter haben einfach mal eben geschlossen
und im Keim erstickt? (In letzter Zeit sehr oft passiert!!)

Klar, Ihr wollt hier im Forum nichts abschreckendes stehen haben, könnte ja sein ein williger Neuling liest das.
So kommt Ihr aber nicht weiter - Mißstände mittels Zensur zu ersticken hat noch Nie & zu keiner Zeit
irgendjemandem etwas gebracht!
Und das einzige was Ihr erreicht, ist dass das Forum noch mehr einschläft, dass sich keine neue Ideen aus der
Diskussion entwickeln können, dass sich Resignation unter den Spielern ausbreitet.....

Toll, oder???

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1304

  • Nachricht senden

2

15.11.2013, 09:18


Aber schon mal daran gedacht Threads oder Postings zu verschieben? Wäre doch ne Möglichkeit ;)

mfg Widow


Wie wäre es, wenn man als Poster gleich einen neuen Beitrag öffnet, statt die Forenregel sehr großzügig, ala passt schon irgendwie auszulegen?
Wäre doch ne Möglichkeit? ;)

In diesem Sinne
Grüße

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

15.11.2013, 09:28

Hab mir schon gedacht, dass nach der Schließung des Thread's solch ein Thread hier kommen wird, aber die Schließung des Threads ist gerechtfertigt.

Der Grund für die Schließung wurde auch im Thread selbst von mir genannt.

Bevor man auf andere mit dem Finger zeigt, sollte man vor seiner eigenen Haustüre kehren und das habt Ihr in diesem Fall nicht gemacht, denn der Thread wurde von euch mit Spam und Offtopic "verunreinigt" und weder ich , noch Raffi und die anderen Teamler haben nicht die Zeit dazu, jedesmal Threads auszumisten, einen neuen Thread zu eröffnen und die Spam / Offtopic Postings in den neuen Thread einzufügen.

Die Schließung von Threads od. Deaktivierung von Beiträgen hat definitiv nicht's mit Zensur zu tun mein lieber Widow7Seas.

Haltet euch an die Forenregeln, bleibt beim Threadthema, keine Offtopic und Spambeiträge in Threads und dann werden auch weniger Threads geschlossen bzw. Beiträge und Themen deaktiviert.

Wie schon gesagt / geschrieben: sich selbst zuerst an die Nase fassen ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

4

15.11.2013, 09:36

@Widow: Halte euch einfach an die Forenregeln und es wird auch nicht "zensiert".

Es ist immer wieder schön wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
Da wird gemeckert das sich im Spiel nicht an geltende Regeln gehalten wir und selbst verstößt man gegen die Regeln des Forums.
Desweiteren wird gemeckert das der Betreiber angeblich nichts gegen Regelverstöße tut, aber wenn Regelverstöße im Forum geahndet werden wird gleich von Zensur gesprochen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

5

15.11.2013, 10:31

Hallo,
Zugegeben war die entstandene Diskussion um die FPC nicht passend für den Abschiedsthread - OK.
hab ich nicht indirekt angemerkt, dass es der falsche Thread war ... sogar OK geschrieben ...
Aber betrachtet euch doch mal andere Threads, die einfach geschlossen wurden wenn es ungemütlich wurde!?

Ich will hier niemanden anfeinden, aber letztendlich IST es so: Negatives wird irgendwann vorzeitig erstickt!
Und das ist nicht korrekt - statt nach Lösungen zu suchen oder sich aktiv in die Diskussion einzubringen,
oder zu erklären warum das eben so ist - wird zugemacht. Tutto & Basta

mfg Widow

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

die Mieze

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

6

15.11.2013, 11:31

Aber betrachtet euch doch mal andere Threads, die einfach geschlossen wurden wenn es ungemütlich wurde!?

Schau du dir nochmal die anderen Threads an.
Diese wurden immer dann geschlossen wenn es OffTopic war oder gegen die Forenregeln verstoßen hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

7

15.11.2013, 12:06

ich weiß ja nicht was da offtopic mässig da drin war.
grund für primes abschied, war das pushing und nicht reagieren des support.
jeder der da drin gepostet hat ist nur auf dieses thema eingegangen!
ne verschiebung hätte vollkommen gelangt!
jedes mal das selbe mit dir! das du immer gleich alles schließt und im keim erstickst.
wegen deiner inkommpetenz spielen hier auch viele nicht mehr! solltest du dir mal ein kopf drüber machen!
solangsam nervt dieses gott verhalten!

^^kannste mir auch wieder ne verwarnung für geben. meine meinung werde ich trotzdem äussern!
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, die Mieze

8

15.11.2013, 12:25

Immer sofort den Begriff Zensur zur Hand zu haben um plakativ anzuprangern ist auch nicht hilfreich. Ebenso verhindert das Einfordern von Verwarnungen diese nicht, macht sie aber auch nicht wahrscheinlicher.



Zu diesem Theam hat Pipo alles gesagt, alle weitere Threads werden kommentarlos und ohne weitere Informationen gelöscht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

9

15.11.2013, 12:47

Bitte beachtet die Aussagen von Pipo und Brego, Sie sind eindeutig und erfordern im Grunde keine weiteren Aussagen. Wenn gewünscht dann gerne per PN. Danke!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks