Sie sind nicht angemeldet.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

15.11.2013, 16:28

Wer zur Hölle ist Brego?

Ein einzelner Post und der gleich so selbstherrlich, daß man meinen könnte, Gott höchstpersönlich hat gesprochen ?? Seid ihr noch zu retten??

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

2

15.11.2013, 16:47

Muss dir Ausnahmsweise mal Recht geben. Ich dachte immer man stellt sich vor ?(

Der Thread wird btw ned angezeigt in der Startübersicht. warum auch immer

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

3

16.11.2013, 08:06

na die mods kommen mit dem schließen der diversen threads nicht mehr nach und da haben sie wohl das team verstärkt :smod:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

4

16.11.2013, 12:16

Nun Brego unterstützt mich weil ich aus privaten Gründen in nächster Zeit weniger Zeit haben werde. Ich hatte ihm auch mitgeteilt, dass ich seit gestern für die nächsten Tage keine Zeit habe und dann vergessen ihm mitzuteilen, das sich das verschoben hat. Er ist erfahren im moderieren von Foren und wird sich auch noch vorstellen. Nun sah er gestern die Notwendigkeit einzugreifen. Ich hätte ähnlich gehandelt wie er, von daher sollte man auch nicht direkt die Brücken abreissen, denn wie ich vielen auch per PN geschrieben habe, es geht nur miteinander und nicht gegeneinander.

Von daher warten wir einmal seine Vorstellung ab, bevor hier eine Chance eines Miteinander genommen wird. Daher schließe ich hier und denke, dass nach der Vorstllung imer noch Gelegenheit ist sich zu äußern.

In diesem Sinne

Meriwa

P.S.: Auch mir wird der Thread nicht angezigt, bevor hier Verschwörungstheorien entstehen, ich bin ebenso darüber überrascht und gebe das mal an Pipo weiter!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks