Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

19.11.2013, 16:57

Trauerquelle ???

Es gibt in Texcoco doch tatsächlich einige, die aus der Trauerquelle heraus Fernatts fahren. Die betroffenen Leute wissen sicher, wer gemeint ist. Armseelig sowas und nicht anders zu erwarten von gewissen Spielern. Charakter kann man halt nicht perlen ....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, Mario

Optimus-Prime

unregistriert

2

19.11.2013, 18:21

was denn sonst? Der NAP gilt in der Trauerquelle und 24 Stunden hinaus. Wer nicht mitmacht dabei, kann auch nicht auf diesen NAP zurückgreifen. Der Angriff ging über 100 Stunden hinaus und verstösst gegen keinerlei Regeln.

Mittwochs darf kein Totenkopf auf der Insel sein für den Screenshot - das gibts bei mir nicht. Alles andere ist den Regeln entsprechend. Darum sollte man mit Charaktervorwürfen vorsichtig sein. Vielleicht wärs besser, wenn in Deiner Gilde ein paar SimCity oder Solitär spielen. Da wird man nie angegriffen.

Prime

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bumble___Bee, Teufelskalle

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

3

19.11.2013, 18:47

Jungs...keinen Streit...
Lasst uns das im Game klären...und nächste Woche wieder öffentlich streiten...dem Kater zu liebe!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bumble___Bee, Paranoia, Mario, Infinity

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

4

19.11.2013, 19:07

Ich glaube Urheber des 24 Std Radius (der An- und Abreisende schützen sollte!) war ich...denn ich hatte das wohl als erstes SAT und deren BNDs vorgeschlagen!
Und ich denke es ist selbstverständlich, dass wir da nicht raus angreifen...
Wir können doch nicht vom Rest der Weltkarte Waffenstillstand erhoffen, damit jeder in Ruhe trauern kann...und greifen aber an...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

5

19.11.2013, 19:44

ja ich sag einfach mal typisch BIA dazu...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

19.11.2013, 21:46

Ich kann doch nicht darum bitten, selbst nicht angegriffen zu werden aber greife dann aus meiner "sicheren Position" heraus sehr wohl Andere an!

Wenn der Angegriffene sich dann - meiner Meinung nach mit Fug und Recht - mittels Gegenatt wehrt aus der Ferne, dann gilt er als Nap-Brecher weil diejenigen ja schliesslich in der Schutzquelle stehen!?



Was ist denn das für eine seltsame Sichtweise für eine temporäre Friedensbitte?


Ich fand die Idee mit dem Bild sehr schön und zu sehen, wieviele daran teilnehmen - auch aus "Feindgilden", als schnell eröffnete Insel oder die Insel extra wieder aufgetaucht, finde ich nach wie vor sehr bewegend.
Das zeigt doch, dass hinter jedem Inselpixel letztlich ein Mensch sitzt. Und darum geht es doch im Augenblick mal - nicht darum, dass wir hier ein Spiel spielen (das können wir nächste Woche dann wieder tun), sondern um einen Menschen, der dieses Spiel gespielt hat.
Und für viele geht es denke ich vor allem darum zu zeigen, wie sie zu diesem Menschen gestanden haben.


Mir gefällt das im spielerischen Sinne gerade auch nicht, seit einer Woche schon "herumzustehen" aber ich tue es, aus oben genannten Gründen. Niemand zwingt jemanden zur Teilnahme, wer weiter spielen möchte, kann das doch ausserhalb tun.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Infinity, holzwuermchen

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

7

19.11.2013, 22:18

Zum Glück konnten das die betroffenen Inseln zuerst selber ansprechen und klären, bevor sich Dritte eingemischt und das im Forum breitgetreten haben. :sironie:

Sorry Leute, es geht um die Zeremonie für Kater, reisst euch mal bitte zusammen mit euren Äusserungen und klärt eure Probleme untereinander.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teufelskalle

Social Bookmarks