Sie sind nicht angemeldet.

kreuzritter11

Landratte

  • »kreuzritter11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

1

19.11.2013, 19:30

it wachstum

auf der welt kjaer tummeln sich keine betrüger ,alles unschuldslämmer , die ersten drei inseln in der rangliste über 100 its angebaut zusammen
und ? klar , hocken aufeinander :love:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nethato

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

2

19.11.2013, 20:45

es gibt auf den welten verschiedene stellen die alle stunde ein it geben
sind schwierig zu finden , deshalb ist es besser immer zu zweit oder dritt zu suchen :sironie:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Paranoia

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

3

19.11.2013, 21:04

Maxtlan...ich mag Deinen Humor :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

4

19.11.2013, 21:12

Ich auch

:thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

5

19.11.2013, 21:16

Die habe ich doch schon mal aufgesucht auf Texcoco - aber irgendwas habe ich damals falsch gemacht ;(

Vielleicht verrät mir ja irgendwann jemand unter 4 Augen den Trick! :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

19.11.2013, 21:45

Ok... nur für euch die einfach Erklärung:
(Wichtig hierbei ist, dass man strikt der Reihenfolge vorgeht - tut man das nicht hat das weitreichende Folgen für Mensch und Tier!!!)

Als erstes baut man - gemäß der Quests - die Anfangsprodi aus.
Wichtig ist, dass man das Volk "Wikinger" gewählt hat! (hierzu komme ich später zurück)
Hat man nun eine Erzzeche erbaut, umbaut man diese mit Druidenzirkel!
Wichtig: Es muss ein geschlossener Kreis Druidenzirkel um die Erzzeche gebaut sein!! Keine Lücken lassen!!!!
Die Druiedenzirkel baut man nun so hoch wie möglich aus (erhöht die Chance, viele Flachteile zu ergattern!)
Die Erzzeche hingegen sollte man auf Lvl 1 belassen (um das Magnetfeld nicht zu stören).
Jetzt bauen wir in der Nähe einen Holzfäller (Level egal). Wozu wir den brauchen - dazu komm ich später.
Nun bauen wir eine ordentliche Metprodi auf!! (Brauchen wir nachher für den Holzfäller)
Jetzt müssen die (hoch gelevelten) Druidenzirkel ordentlich ankurbeln! (Hierzu eignen sich Farmer am Besten - Nahrung ist eh unwichtig in dem Spiel)
Das hat den ultimativen Effekt, dass sich das Magnetfeld in der Erzzeche von "+" auf "-" umwandelt)
Währenddessen perlen wir innerhalb kürzester Zeit die Erzzeche von Lv 1 auf 100!! Das erhöht das Magnetfeld zusätzlich!!
Jetzt sind wir bereit, zu unserem Opfer zu fahren.
Sich dem Opfer nähernd stellen wir fest, wie sich die Inselgeschwindigkeit rapide erhöht (wer in der Forschung Inselgeschwindigkeit erforscht ist selber Schuld!)
Das liegt daran, das die Polarität eurer Insel entgegengesetzt der des Opfers ist!
Jetzt müsst ihr schleunigst einige Berge am Rand eurer Insel anbauen - und zwar an die Seite, die zum Gegner zeigt.
Diese dienen als "Rammschutz" damit eurer Insel beim Zusammenstoß nichts geschieht. (Ruinen der Berge können später abgerissen werden).
Beim Gegner "angedockt" können wir beginnen, die Holzfäller mit Met zu begießen... damit macht man sie willig.
Jetzt brauchen wir noch einen Berserker (woher ihr den bekommt weiß ich nicht - bin Römer. Ich find so Dinger immer auf Erkundung).
Dieser muss nun dem Holzfäller plausibel erklären, warum er seine Säge in der feindlichen Insel in den Boden rammen soll (wichtig hierbei: Nur in die Flachländer - Berge stumpfen das Sägeblatt!!).
Nun muss der Holzfäller mit einer auf und ab Bewegung die Säge hin und her schieben und dabei möglichst rund im Kreis laufen.
Diesen Vorgang wiederholt ihr sooft, bis ihr die gewünschten Flachländer "ersägt" habt.
Sollte der Feind zwischenzeitlich wach werden: Keine Sorge!! Das Magnetfeld hindert ihn daran, zu flüchten!!

So, ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung! :thumbup:


Bei Unklarheiten, fragt einfach!! (Aber bitte nicht mich, ich hab selbst keine Ahnung)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

7

19.11.2013, 21:56

Zitat

Wichtig ist, dass man das Volk "Wikinger" gewählt hat! (hierzu komme ich später zurück)
Ich hab den Rest dann gar nicht mehr gelesen weil ich hier schon meinen Fehler entdeckt habe.
Ich bin Römer ;(


Wenn jemand eine Anleitung für die anderen Völker hat (wieso geht nicht mit Wein begiessen? Einen Berserker hätte ich ja!), her damit!


Und noch eine Frage: Ich bin ja wie gesagt auch Römer. Im Regelfall machen meine Triariis aus so einem Berserker schnell Kleinholz. Funktioniert das dann trotzdem? Oder hat der einen Tarnumhang?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

19.11.2013, 22:03

(wieso geht nicht mit Wein begiessen? Einen Berserker hätte ich ja!)
Die Frage kann ich dir beantworten:

Holzfäller bekommen Sodbrennen von Wein!
Solltest du noch Platz auf der Insel haben, kannst du ein paar Renni-räumt-den-Magen-auf-Felder bauen.
Dann könnte es funktionieren.

.. Edit by Pipo: hab die Fehlermeldung entfernt, da sich die Sys Admin's drum kümmern ..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

9

20.11.2013, 09:11

hab diverse Fehlermeldungen auch schon erhalten. Hab die Meldungen mal weitergeleitet und hoffe mal dass wir das Problem schnell in den Griff bekommen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

20.11.2013, 09:17

Problem bzgl. der Mail Fehlermeldung sollte behoben sein. Die andere Fehlermeldung wird noch von den Sys Admin's untersucht.

Lg Pipo

PS: sämtliche Beiträge bzgl. Fehlermeldungen deaktiviert ich.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

holzwuermchen

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: ein schönes Dorf

Beruf: Römer

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

11

20.11.2013, 22:48

;( ich bin auch römer und weiß jetzt endlich, warum meine Holzfäller immer mit nem bleichgrünen Gesicht in der Ecke liegen, wenn ich woanders ein IT kaufen will

:D :D Danke für die Betriebsanleitung Xarfai - sonst hätte ich das Spiel wahrscheinlich noch immer falsch angepackt. In meiner nächsten Welt (wenn es denn dann dazu kommen sollte) werde ich auch Wikinger .... obwohl ..... geht das auch mit Kaba??? Kann es nicht auch süße Holzfäller geben??? ;)
:sironie: Ein Würmchen durch das Holz sich schlängelt, bis dass der Wurm das Würmchen gängelt......

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

12

21.11.2013, 06:45

@kreuzritter11:

wenn du der Meinung bist dass auf einer Welt ein oder mehrere User gegen die Fair Play Charta verstoßen, dann melde dies via E-Mail beim Support. Auch wenn du hier keine Namen nennst, stellst du hier User öffentlich an den Pranger - ich würde dich bitten dies in Zukunft zu unterlassen.

:sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks