Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

papa65

Landratte

  • »papa65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

1

28.11.2013, 16:19

Escamod

hallo leute
musste meinen pc formatieren und nun ist escamod weg...kann mir jemand sagen oder einen link geben wo ich es wieder finde ?
danke im vorfeld

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

2

28.11.2013, 17:48

Wird leider nicht mehr funktionieren, bis Dr,Seus daran was macht. Ich habe gehört das es bei Facebook einen Link geben soll. Aber weiss nicht ob dieser funktioniert, oder ob es stimmt.

Bei mir funktioniert er noch.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

papa65

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

3

28.11.2013, 18:50

Habe auch mehrmals versucht Escamod neu zu installieren. Bekam dann den Link, der wurde als abgelaufen angezeigt. Nach viel herumgemurkse klappte es dann doch, aber Escamod hat mir dann den Rechner sosehr lahmgelgt, daß der Inselaufbau ca. 3 Minuten gedauert hat. Wie mein Vorredner schon schrieb, müsste Dr.Seus da was reparieren. Der ist aber sehr vielbeschäftigt und ich kann verstehen, daß es lange bis unendlich dauert.... Sorry, aber ich denke man kann auch ohne Escamod überleben. :)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

papa65

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

4

28.11.2013, 19:41


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Engelchen01

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

5

28.11.2013, 22:36

Versuch es mal hier


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks