also echt man ey,
da wache ich doch heute ( ja ja genaugenommen natürlich gestern) so um halb zehn auf und mache mir wie immer erstmal ne Latte Macchiato um dann ganz entspannt mal nach meiner Insel ( welche Insel?? ich Lebe doch Mitten in Deutschland und nicht auf ner Hallig) zu schauen und dann die Meldung:" Dir wurde ein Flachland und ein Bergstück geklaut." Ich natürlich erstmal voll verwundert... Berge ??? Ich wohne im Hügeligen (wenn man das so überhaupt sagen kann). Also ich erstmal im Garten geschaut wo mir denn nu ein Stück FlachLand fehlt.
Hier und da ein paar erdige Auswürfe von unseren unterirdisch Lebenden Grabenden Blinden Mitbewohnern..
Tja Freunde und Nachbarn angerufen : Leute ich sehe das fehlenden Land nicht ,aber hab ne Meldung das es weg ist..., könnt Ihr mal schauen, ob Ihr vielleicht seht wo es fehlt??
Alle kamen und mussten mit Erstaunen fesstellen das nichts fehlt im Garten, der Rasen ist Rasen, das Beet ist Beet..
Nu stand ich da, was sollte ich sagen??? Mein Orakel hat doch geschrieben es fehle, was wurde mir geklaut..
Kripo einschalten?? Ursula anrufen und aus Afghanisten zurückbeordern?? Notstand ausrufen??
Keine Ahnung..
Das Weihnachtsfest schien mir gelaufen.-.. Scheiß ein auf die Ente, die noch abzuholen war, Geschenke einpacken Pfhhhhh
Mir fehlte Land aber wo ist es her?? Mir fehlt doch eigentlich nichts , so wie meine Freunde sagten. hab ich Halluzinationen?? Hab ich heute morgen unbewust gekifft?? Eindeutig Nein...
Ich rief einen Computerfachmann an, fragte warum mein Lappi solche Fehlmeldung macht , was los sei?? ein Virus??
Zu Weihnachten OhGott , genau Gott..
Der schaute drüber (also nicht Gott, sondern der Fachmann) und sagte mir, das ich echt ein Problem habe mit dem was der Compi sagt und der Realität. Er erzählte irgendwas von Pixel die weg wären und so..
Man Man Man Man, da verschwinden auf einmal einfach Pixel ist doch echt sch.....
Wie soll ich da heute in die Kirche gehen dachte ich mir, meiner Tochter was von Glauben und so erzählen.
Aus lauter Frust habe ich mich dann hingelegt und nach der ganzen Aufruhr erstmal MIttagsschlaf gemacht
Im Traum erschien mir dann eine Stimme. Die sagte: "Pixel sind ehrlich nicht Real materix, die gibt es nicht. Kannst du die anfassen?? spüren, fühlen, auf dem Land rumlaufen??" Ich wehrte mich verzweifel, hatte Schweißausbrüche etc... Musste mich aber damit iwie auseinander setzen und merkte dann: Ich bin nicht wirklich, wenn ich glaube dass mir was fehlt, wenn der Computer sagt:" Dir wurde ein Flachland geklaut".
Und ich meditierte den ganzen Tag darüber und hatte die Erleuchtung: Pixel gibt es nicht im realen Leben, Leider war es zu spät um mit meiner Tochter in die Kirche zu gehen, mit meinen Lieben Weihnachten zu feiern und überhaupt. Aber nu ist alles gut....
Morgen gibt es wieder einen Latte Macchiato um halb zehn...
@Tantchen: Über die Therapie gibt es noch was zu schreiben, möchte Dich aber vorher fragen ob das alle lesen sollten, geht ja schon ans Eingemachte..