You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 43

Thanks: 321

  • Send private message

21

Wednesday, January 8th 2014, 11:31pm

Oh man...ist euch das nicht peinlich?


...und damit meine ich nicht nur den Thread-Ersteller!
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Sind wir ehrlich, in allen grösseren Gilden mit erfahrenen Spielern gibt es Leute, die bashen. Das ist gemäss Charta erlaubt und empfinde ich auch als sinnvolle Verteidigungstaktik. Man will ja kein attraktives Opfer sein, das sich nie zur Wehr setzt...

Es gibt keinen Grund, hier gegeneinander zu hetzen. Streitigkeiten kann man auch im Spiel klären.

Ich denke, diesen Thread braucht es nicht, bitte :sclosed:
Auf Texcoco als Bumble___Bee

This post has been edited 1 times, last edit by "Bumble___Bee" (Jan 8th 2014, 11:41pm)


1 registered user and 9 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

Haudrauff

Brego

Unregistered

22

Thursday, January 9th 2014, 7:35am

weder in der FPC, noch in den SPIELREGELN bzw AGBs ist ein bashen von anderen mitspieler nicht untersagt. die vorgehensweise ist vielleicht ärgerlich für den user der gebasht wird, aber wenn niemand gegen die geltenden regeln verstößt wird auch der support in dieser sache nicht eingreifen. daher bitte ich euch so wie es bumble__bee schon geschrieben hat, klärt eure streitigkeiten im spiel und nicht hier im forum.

*** thread ist zu ***

8 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks