Sie sind nicht angemeldet.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

1

09.01.2014, 07:51

Stärke des Endgegners

Lieber Raffi

wäre es evtl. möglich den Endgegner in einer Art und Weise zu verstärken um ein würdiger Gegner zu sein.
Wenn es ihm mit seiner jetzigen Stärke nicht gelingt eine Deff von drei Monaten ( Thor ) zu knacken , braucht er auf einer Welt von 2,5 Jahren eigentlich nicht mitspielen .
Vielleicht könntet Ihr uns damit Überraschen und ein Klasse Endspiel noch interessanter geschalten
Mit diesem nachträglichen Weihnachtswunsch

lg superyannik / caelius

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

2

09.01.2014, 18:04

Wie stark ist der Endgegner überhaupt ??
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Rauschi

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

3

10.01.2014, 09:34

er schafft locker 200 kg beim Bankdrücken :D :D :D :sdummesposting: .... sagen wir es so, was sich dem Endgegner in der Regel zum Kampf stellt, ist meist für alle unbesiegbar....
Daher hier mal nen Vorschlag...... wie wäre es, wenn für den Endkampf der *Auserwählte* nur von Max 3 Mitspielern Deff bekommen dürfte? So wäre es zumindest für eine sehr große Anzahl von Gegenspielern möglich diese eventuell zu knacken.

Ansonsten ist es wie immer das gleiche Leid..... 20 Mios Tris 10 Mios Schiffe, komplett sinnfrei...

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

4

10.01.2014, 15:08

Wenn Du das als gleichzeitig meinst, könnte das eine Idee sein!

Von drei Leuten ist vielleicht arg wenig, immerhin ist der Deffnachteil nicht zu vernachlässigen. Aber von maximal 4-5 gleichzeitig ist einerseits theoretisch schlagbar (zumal da ja der EG noch kostenlos mithilft), zum anderen aber mit guter Planung auch 72 Stunden zu halten.



Auch wenn es gerade um Cael geht, wo ich nicht spiele, muss man das ja auch im Hinblick auf die anderen Welten und deren Endgame sehen.

Und Ihr habt Recht, der jetzige Endkampf ist ab dem Moment, wo eine Gilde auf den Knopf drückt, nur noch langweilig und sinnlos.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

5

10.01.2014, 15:35

In der Tat muss ich dem zustimmen. Da sammeln sich bei Zeiten Unmengen an Truppen und Schiffen beim EG-Angreifer.

Eine Limitierung auf 3 oder 5 Spieler klingt hart, da der EG und 50 andere auf den draufhauen. (Im Idealfall)
Interessanter würde ich es finden wenn zb. das 5-fach der Kapazität als Unterstützung dazugestellt werden kann.
Somit hat auch die eigene Stärke des EG-Angreifers Auswirkungen.

Aber der Vorschlägebereich ist wo anders... ;)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

6

10.01.2014, 19:45

Verschieb es doch Terra?
Oder wir machen das nochmal neu auf...

Ich merke dazu mal an, dass ich deshalb auf "maximal gleichzeitig" ergänzt habe weil dahinter natürlich die Idee steckte, dass dann die Deff ausgetauscht werden kann.
Heisst, ich kann ja trotzdem mit 50 (und sehr viel mehr) Spielern deffen, nur eben nicht gleichzeitig, sondern im Austausch.

Bei 5 Spielern können da schon 1-1,5 Millionen an Schiffen zeitgleich zusammen kommen. Das dürfte bei Angreifer und Verteidiger in etwa gleich viele Verluste machen.
Ausserdem müssen die "Stehler" ja ihrerseits zu den gleichen Bedingungen auch wieder die Schuppen verteidigen.
Es käme dann wirklich drauf an, wer schneller ist (die Angreifer beim draufhauen, die Deffer beim Deff austauschen) und wer insgesamt den längeren Truppen-Atem hat!

Vielleicht sollte man dann wiederum die Angriffszeit verkürzen auf 6-12 Stunden - 72 Stunden unter diesen Bedingungen sind wohl wirklich nicht haltbar.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

7

10.01.2014, 20:20

Ich gebe meinen Vorrednern recht. Wenn von 50 Spieler deff da steht, ist der unbesiegbar, und macht eigentlich kein grossen Sinn.

Allerding sehe ich da etwas positives:
Das ganze Spiel ist so aufgebaut, dass nur starke, sehr aktive Spieler auf ihre kosten kommen. Die meisten investieren auch Perlen.

Beim Endkampf ist es ausnahmsweise für 28 Tage mal nicht so. Das ist die Sternstunde der "Kleinen, sogenannten Halbaktiven". Die zuvor nur Opfer waren.
Ich hab in meiner Spielzeit schon sehr viele "Halbaktive" kennengelernt, die bei Endkampf so richtig aufgeblüht sind, und mit grosser Begeisterung Schuppen gesammelt haben, und die stolz präsentieren konnten, und so zum Sieg beigetragen haben. --> Das sind die Spieler der Zukunft!
Wir wünschen uns doch höhere Spielerzahlen:-)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

8

10.01.2014, 21:40

Würde der Bedankomat endlich mal wieder funktionieren, hätt ich dir jetzt ein "bedanken" gegeben, Zelo :)

Dann halt so: :sdanke:
Bin ganz deiner Meinung!


Und nochwas für den Betreiber:
Das Forum spinnt wieder!!!!
Bei jedem Post kommt ein fataler Error aber es landet trotzdem hier!
Daher wahrscheinlich auch die ganzen Doppelposts der Vorschreiber! :|

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

9

11.01.2014, 01:02

Gebe auch allen Vorrednern recht :thumbsup: auch eine idee dazu wäre doch noch ein Interaktiver Eg der nach jeden att seine Truppen an den Angreifer anpassen tut, spricht nacht jeden verlorenen Angriff von ihn erhöht er beim mächsten seine Truppenanzahl,und hinzukommend noch ein erweiterten radius wo er alle spieler in diesen bereich atten kann zb.6 stunden damit es nicht so einfach ist immer schnell die deff von den Eg Angreifer zu erneuern,gleich gilt natürlich auch für die kontrahenten.
Und die Versteckt option müss für die zeit wegfallen. ^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

10

13.01.2014, 07:20

Verschieb es doch Terra?

habs mal verschoben ..

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks