Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

09.01.2014, 18:03

Neue Welt ??

Hi,ist eine neue Welt in der nächsten Zeit geplant ??
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

10.01.2014, 23:44

ich hoffe nicht.haben doch genug leere welten.hast die freie auswahl.ehrliche welt oder alles ist erlaubt welt.wir brauchen keine neue welt.

chefe soll erstmal fett werbung machen.also werbung die auch gefunden wird.manchmal muss man geld investieren.wenn man geld verdiehnen möchte.

aber mal ein vorschlag fürn chef.erstelle doch mal banner vom spiel.es gibt viele user die sich auch auf andereren seiten tummeln.in diversen foren.es wäre doch mal eine sehr sinnvolle idee.wenn die user werbung für das spiel machen.schönen banner ins profil und fertig, tut kein weh und könnte neue spieler herlocken.

bin mir sicher da würden viele mitmachen und ist kostenlos

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

3

11.01.2014, 01:38

Werbung bringt nur was wen eine neue Welt aufmacht.Ich bin jetzt seit langer Zeit wieder hier bei Escaria gelandet. Und wen ich jetzt sehe das ich auf einer der letzten Welten spiele wo es schon Lvl 100 gibt ist die Motivation nicht besonders. :sende:
Und wen es nicht mal feste Termine gibt wann neue Welten aufmachen sehe ich schwarz.Diese zwei Wochen bzw eine Woche vorher Ansagen bringen keine neuen Spieler und werden nie welche bringen.

Und Werbung für Escaria würde ich auch machen ob Facebook oder andere Games nur wen kein Termin für eine neue Welt steht kannst es vergessen.
Denn was bindet die Spieler an Escaria? Dieser Ansturm am Anfang einer Welt wo es Tausende Spieler und Gilden gibt die die Neulinge auffangen usw...
Wen ein Spieler jetzt auf einer Welt anfängt muss er sich 1-2 Monate quellen bis er mal lvl 14 erreicht hat, das er in eine Gilde rein kommt die ein wenig aktiv ist.

Wer als Neuling tut sich das an???? :sgenau:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

11.01.2014, 09:08

Das sehe ich auch so ähnlich

es ist ein Teufelskreis:

-eröffnet man regelmässig neue Welten, verteilen sich die aktiven Spieler auf alle Welten. Sodass die Welten leer erscheinen. Aber Neueinsteiger hätten jederzeit die Möglichkeit, ohne grossen Nachteile einzusteigen.

-Wenn man nur 1-2mal im Jahr eine Welt neu startet, kann man die wenigen aktiven Spieler zwar zusammen halten, sodass die Spielerzahlen nicht ins bodenlose sinken, aber Neueinsteiger werden so nie die Motivation finden, neu einzusteigen.

Und das mit der Werbung sehe ich genau gleich: Das bringt nur was, wenn man gleichzeitig eine neue Welt eröffnet.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

5

11.01.2014, 11:08

Aber das Problem mit dem "Späteinstieg" hat im Grunde jedes Spiel, das auf "Konkurrenz" ausgelegt ist.

Würde ich jetzt neu ins Spiel kommen, würde ich auf der zuletzt eröffneten Welt einsteigen und mich dort erstmal in Ruhe mit dem Spiel vertraut machen. Schauen, ob mir das Konzept zusagt, Erfahrungen sammeln, eventuell Austausch suchen.

Und dann mit diesem Wissen eben auf eine neue Welt warten. Das ist genau das, was ich neuen Spielern raten würde!



Ich bin damals in Palatin nur etwa eine Woche nach Weltstart eingestiegen über Werbung. Bestenfalls war ich irgendwo im Mittelfeld angesiedelt und das auch nur weil die meisten anderen auch maximal auf den Betawelten gespielt hatten.

Heute als neuer Spieler zum Weltstart von z.B. Kjaer wäre ich gnadenlos untergegangen, da hätte der zeitgleiche Beginn überhaupt nichts genutzt.



Von daher finde ich den Vorschlag von Dauerwerbung, auch freiwillig über die Spieler als Banner etc., gar nicht verkehrt.

Es müsste natürlich als Anreiz die Option bestehen, dass es irgendwann eine neue Welt gibt. Dann habe ich als Neuling ein Ziel, auf das ich mich vorbereite - ähnlich einem Training vor dem eigentlichen Spiel.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

6

11.01.2014, 18:08

das problem in diesem spiel ist die möglichkeit jeden zig mal atten zu können um ihn " den Zahn " zu ziehen
das endet dann natürlich irgendwann in lustlosigkeit
in dem zusammenhang wäre eine angriffssperre für alle über lv 15 gegen neueinsteiger in den ersten 3 monaten sicherlich gut
sollte er sich eher über lv 14 bewegen entfällt das selbstverständlich
so kann jeder in ruhe vor " grossen " in ruhe erstmal bauen , muss aber sich gegen gleichgrosse aber auch behaupten

eine weitere möglichkeit ist es auch für neueisteiger persönliche paten zu finden um ihnen mit ratschlägen zur verfügung zu stehen und ihnen die grundregeln zu vermitteln
interessierte "alte " würden dann über den supp an diese vermittelt
möglicherweise können sie dann auch gleich auf den schutz einer gilde hoffen und auch die kontaktaufnahme im spiel ist damit sicherlich vereinfacht

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

7

13.01.2014, 07:13

meiner meinung nach sind derzeit genug welten am laufen, aber raffi wird sicher eine entsprechende news verbreiten wenn es angedacht ist eine neue welt zu starten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks