Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

11.01.2014, 20:46

Werter Support bzw. Betreiber und an alle Admins...

Hallo... Habe gerade dem Support eine Mail geschrieben, weil ich heute Nacht auf einer Veranstaltung bin und mich nur einige male über den Tablett meines Freundes einloggen werde, um Ress zu sichern oder zu verbauen. Beim absenden der Mail kam dann die Meldung " Fatal PHP Error". Ich hoffe, daß meine Nachricht trotzdem angekommen ist, aber zur Sicherheit melde ich es nochmals lautstark hier, weil ich keinen Bock habe gesperrt zu werden. Lg euer Paranoia

P.S.: Geht es nur mir so, oder habt ihr anderen Kämpfer das selbe Problem?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

11.01.2014, 22:28

Jepp Bruda bist nicht alleine :D :D aber weiss doch wir alte Hasen sind ja schon einiges gewohnt ^^ ^^ ^^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

3

12.01.2014, 02:09

Wieso muss man so was überhaupt Melden????? ?(
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

12.01.2014, 09:10

Man muss es melden weil es so in den Spielregeln steht.

Sitting ist grundsätzlich verboten, Ausnahme, siehe Fairplaycharta hier im Forum - dazu gehört das ordentliche anmelden beim Support.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

5

12.01.2014, 10:07

Das Problem besteht schon seit einigen Tagen... auch beim posten im Forum.
Das war aber vor einiger Zeit schonmal mit dem "fatal error".
Da haben sie es wieder in den Griff bekommen.
Also macht ma wat! :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

6

12.01.2014, 13:13

Man muss es melden weil es so in den Spielregeln steht.

Sitting ist grundsätzlich verboten, Ausnahme, siehe Fairplaycharta hier im Forum - dazu gehört das ordentliche anmelden beim Support.
Ich sehe da oben nicht das er gesittet wird sondern nur das er von einer anderen ip online geht oder siehst du irgend etwas zwischen den Zeilen stehen?
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

7

12.01.2014, 15:02

IP-Sharing ist ebenso nicht gestattet wie Sitten. Sofern es nicht angemeldet ist. --> Für den Support sieht Sharing und Sitting gleich aus: 2 Inseln, 2 verschiedene IPs. Beide IPs loggen sich auf beiden Inseln ein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (12.01.2014, 15:13)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

8

13.01.2014, 01:10

IP-Sharing ist ebenso nicht gestattet wie Sitten. Sofern es nicht angemeldet ist. --> Für den Support sieht Sharing und Sitting gleich aus: 2 Inseln, 2 verschiedene IPs. Beide IPs loggen sich auf beiden Inseln ein..
Ich sehe immer noch nicht das da oben steht, das sein Freund bei Escaria spielt oder kannst auch du zwischen den Zeilen lesen????
Sehr verdächtig :P alle wissen um was es geht nur ich nicht ?( :ssorry:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

9

13.01.2014, 03:40

ja das steht da nicht.

genau genommen, muss man dem Support sogar den Namen beider Inseln mitteilen, was dann wiederum gegen die Forenregeln verstossen würde, wenn er das hier macht..^^

Auf die Weise verstösst Paranoia weder gegen Ingame-, noch gegen Forenregeln. Und trotzdem hat er die wahrscheinlichkeit einer Sperre minimieren können..

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

10

13.01.2014, 07:17

guten morgen,

ich habe selber schon so eine cryptische fehlermeldung erhalten.

habe es raffi gesagt und bin mir sicher sobald er da ist werden sich die admins um den fehler kümmern.

wenn ihr eine fehlermeldung bekommt wenn ihr zb das kontaktformular nutzen wollt um an den support eine email zu schreiben, dann öffnet einfach euer email programm (was auch immer ihr verwendet) und schreibt direkt über das programm an support-de@escaria.com eine email (für die zukunft bitte merken)

ich denke dann könnt ihr sicher gehen dass eure email ankommt ;)

ps: paranoia sei so nett und sende nochmal eine email an den support. ausser dir hat der support schon geantwortet, dann ist eine nochmalige email hinfällig.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks