Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Optimus-Prime

unregistriert

1

16.01.2014, 08:59

server down

irgendwie kann ich beim anderen Beitrag zum langen Ausfall des Servers (mehrere Stunden) nicht mehr antworten. Zu früh wird wieder eine Diskussion hier im Forum abgeklemmt. Hier seht Ihr wie es mir ging:

ca. 01.00 Uhr: Ich sehe dank meinen Türmen einen Angriff eines anderen Spielers
ca. 01.01 Uhr: Ich entscheide mich noch ein wenig Civilication IV zu zocken und später die Einheiten zu verstecken und den Alk zu versaufen
ca. 04.00 Uhr: Ich will ins Bett, komme aber nicht mehr auf Escaria.com
ca. 05.00 Uhr: Ich bin immer noch wach - denke der Ausfall geht ja nicht so lange
ca. 12.00 Uhr: Ich bin wieder wach. Escaria.com geht wieder - meine nicht zu einem anderen Fernatt geschickten Einheiten sind futsch
ca. 14.00 Uhr: Ich entscheide mich den Support anzuschreiben - bin der Meinung, dass ich Ressis und Einheiten zurückbekommen sollte, wenn ein Server über Stunden ausfällt und scheinbar niemand was in der Nacht merkt.
20 Stunden nach dem Mail an den Support: Ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten vom Support.

Besten Dank das nenn ich mal Kundenbetreuung.

Mit freundlichen Grüssen

Optimus Prime

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

2

16.01.2014, 10:03

ca. 14.00 Uhr: Ich entscheide mich den Support anzuschreiben - bin der Meinung, dass ich Ressis und Einheiten zurückbekommen sollte, wenn ein Server über Stunden ausfällt und scheinbar niemand was in der Nacht merkt.
20 Stunden nach dem Mail an den Support: Ich habe nicht einmal eine Antwort erhalten vom Support.

es sind nicht einmal 24 stunden seit deiner email vergangen und du beschwerst dich jetzt hier im forum dass du noch keine antwort vom support hast? die reaktionszeit des supports kann bis zu 48 stunden dauern und dieser wert ist meiner erfahrung nach schon schnell. manchmal dauert es länger, manchmal geht es zügiger. wenn du heute oder spätestens morgen früh keine antwort bekommst dann melde dich bitte bei raffi.

wenn nach 48 stunden keine reaktion würde ich dein verhalten verstehen, aber in diesem fall nicht. gibts in 48 stunden keine reaktion melde dich bei raffi, sonst kann ich dazu nur sagen abwarten und tee trinken.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Social Bookmarks