Sie sind nicht angemeldet.

  • »Schall und Rausch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1

18.01.2014, 07:27

Beleidigung

Hallo,
wollte mich mal zum Thema Umgangston im Forum äußern.
Nachdem dieser in letzter Zeit deutlich besser geworden ist,stockt mir seit 1 Tag jedesmal der Atem,wenn ich das Forum öffne.
Es geht um den Beitrag von Paranoia zum> Thema Acc Verschenken?<
Keine Ahnung,worum es genau geht und wer da Recht hat,aber neben der ohnehin grenzwertigen agressiven Note des Artikels,eine Frau in einem öffentlichen Forum mit dem offensichtlichem Real-Vornamen,als K....A.. zu bezeichnen ist ein Vorgang der mich wirklich abstößt.Ich v erstehe nicht wie es sein kann das dieser nicht sofort gelöscht und der Autor scharf verwarnt wird(das ist ja schon an der Grenze zu einer zivilrechtlichen Beleidigungsklage).Bei mir löst das ein Fremdschämen aus,da ich Teil der Community bin.Ich wundere mich auch das es niemanden gibt,der sich von Euch dazu äußert.
@Para:Angemessen wäre eine Entschuldigung für den Ton und die Selbstlöschung des Beitrages.Du mußt doch selber sehen,das du zu weit gegangen bist
Gruß und Tschüs

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 15 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Solid, Poskok, mig31 von TSO, Hulk, jaguar78

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

2

18.01.2014, 11:41

Das schlimmere übel wie den Kommentar finde ich ist das ein Sup.Mod gleich danach ein Kommentar schreibt und den von Para... stehen lässt.Was für mich so aussieht als ob dieser Mod nicht alle gleich behandeln. Was nicht wirklich das Vertrauen in die Mod bei mir verstärkt sondern eher das Gegenteil bewirkt.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hulk, mig31 von TSO

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

3

18.01.2014, 11:48

Wenn Beleidigungen als solche erkannt werden, wird dagegen vorgegangen.

Da das vorangegangene Posting nicht gerade freundlich verfasst wurde,
muss man auch Bemerkungen ala DickeBerta vertragen können.
(Ist so eine Sache mit dem Wald.)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

4

18.01.2014, 12:58

Danke Terra

Sehe das entfernen meines Posts vollkommen ein. Das allerdings auch der Post von "pseudomig31 von TSO" überarbeitet wurde, lässt mich einfach nur :D . Kaum werden mal nicht die Worte *grins* oder *liebschau* von ihr verwendet, kommt gleich ein Mod und editiert mal 3/4 ihres Textes. Und an die 2 Vorjammerer hier... spart euch euer :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

5

18.01.2014, 13:22

das du noch schreiben kannst und nicht gesperrt bist bestätigt nur das Gleichbehandlungsgesetzt hier im Forum :thumbsup:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO, Hulk

turbogeorgi

unregistriert

6

19.01.2014, 06:41

@ poskok, ich muß paranoia recht geben , spar dir dein :sgeschwaetz: .
der paranoia kann gar nicht anders schreiben (herkunft,erziehung etc) und hat das wohl in seinen 400 antworten auch nie anders gemacht (außer der nachhilfelehrer war mal dabei)
also sind den mods und 99% der spieler seine "umgangsformen" bekannt... das ist eben escarias ganz persönlicher BU(L)SHIDO :sfunnypost:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

7

19.01.2014, 13:05

Wie heisst es so schön ,,Viel rauch um nichts" :D :D da bekomme ich schon seid jahren heftigere sachen nach so manchen att :D und ich finde das nur als belustigend und es wird alles immer in Gildeboard gestellt damit alle was zum lachen haben,es darf nicht alles immer so persöhnlich genommen werden. ;)
Einige benutzen das spiel als Frustabbau andere als spaß zum abschalten und wiederrum andere können nicht anders weil sie es nicht können oder fähig dazu sind ,aber in ganzen ist es nur ein spiel und man sollte nur ein kleines Grinsen für solchen sachen übrig haben.
Und solche sätze wie ,,Ich werde mein Anwalt einschalten" :D sind einfach nur mehr als Lächerlich und jeder weiss das es nur blödes gerede ist. :D
Ist ein freien Land wer nicht zufrieden ist muss einfach nur aufhören :thumbsup: und wer es nicht tut soll doch die anderen schreiben und tuen lassen was sie wollen es ist nur ein spiel ,solange sie nicht durch die gegend laufen und Amoklaufen ist doch alles Easy oder es liegt nur einfach daran das ihr ein problem habt :whistling: und für die mörgler oder dagegen schreiber lasst es ihr werdet es sowieso nicht verstehen. :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

8

19.01.2014, 13:09

Paranoshido

Ja dumbgeorgi, ich hab hier meine Plattform gefunden :sironie: ...
Warum sich nettere Formulierungen ausdenken, wenn man den anderen manchmal das Brett vorm Kopf runterreißen und ihnen über die Birne ziehen kann? Ich kann da nur LyHn`s Fußnote zitieren:
Die einen kennen mich, die anderen können mich

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp

turbogeorgi

unregistriert

9

19.01.2014, 15:55

oh para :slove: :love:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

10

20.01.2014, 06:33

da ich in diesem thread angesprochen wurde, möchte ich mich kurz zu wort melden.

sofern ich eine beleidigung übersehen hab, möchte ich mich hier in aller form dafür entschuldigen. :ssorry:

sollte ein team mitglied ein posting mit einer vermeindlichen beleidigung übersehen, dann würde ich euch bitten in zukunft den beitrag zu melden oder ein anderes team mitglied über pn zu kontaktieren (so wie es auch in diesem fall war).

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meriwa

Ähnliche Themen

Social Bookmarks