Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

1

23.01.2014, 11:38

Enemy Mine

Es war einmal ein Tor der hatte einen sehnlichsten Wunsch . Von der stolzen Stadt ROM aus wollte er ein mächtiges Bündnis führen um die gegnerische Allianz zu schwächen und deren grösste Gilde zu zerstören.
Aber es kam anders. Schneller als der Tod verbreitete sich Angst und Schrecken in den eigenen Reihen.
Inseln wurden zerstört und trieben ziellos im Meer oder versanken auf den Grund von Escaria.
Selbst die stärkste Festung konnte nicht gegen diese fürchterlichen Krieger standhalten , die Titanengleich , jede Verteidigung durchbrachen und zermalmten. Alsbald erkannte der Tor das er nun an der Reihe war Zuversicht und Glauben seiner Getreuen wieder herzustellen . Deshalb......


Para könntest du dem Knaben ein Taschentuch geben ---

und nun Tränen abwischen , Nase schniefen , Pampers hochziehen und ab in den Kampf

Lasst uns diese Geschichte weiterschreiben . Ich warte auf dich im Buddelkasten von Texcoco.

Dein Spielkamerad Maxtlan


PS: Übereinstimmungen von Namen noch lebender oder toter Inseln sind rein zufällig vom Verfasser so gewollt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aldis, Paranoia, Tantchen Jodis, Jaqueline

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

2

23.01.2014, 21:17

So, der Bub wär soweit...

Nach dem Full-Service-Boxenstopp (Windeln wechseln, Popo mit Puder einstauben, Gläschen Alete an ihn verfüttern, Strampler und Babyschuhe anziehen, aufmunternden Klaps auf den Hintern geben) wäre er jetzt von meiner Seite aus startklar. Wir müssen aber noch einen Adjudanten für ihn finden, denn wenn wir mit ihm fertig sind hat er GANZ SICHER keine Kraft mehr, das Handtuch zu werfen. :wacko:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jaqueline

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

3

23.01.2014, 23:35

Werdet erwachsen.
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hulk, Jaqueline

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

4

24.01.2014, 07:45

Sehr geehrter Herr Maxtlan, sehr geehrter Herr Para,



mit grossem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige als Adjudanten für einen Thor gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen bewerben.

Als gebürtige römische Insel verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse zum römischen Militär und dessen Auffangtechniken für geworfene Handtücher. Auch habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Thor gesammelt, insbesondere mit Situationen, in denen er das Handtuch geworfen hat.

Ich sehe es als neue, interessante Herausforderung, jemanden nicht nur zum Handtuchwurf zu bringen, geworfene Handtücher aufzufangen, sondern darüber hinaus das Handtuch für ihn zu werfen.

Auch bin ich seit mehr als einem Jahr schneller als der Tod, so dass ich mich zudem in der Lage sehe, geworfenen Handtüchern auch aus dem Weg zu gehen, sollte sich deren Treffer als potentiell tötlich erweisen.

Ihre Gilde steht für mich seit jeher für Qualität, innovative Fähigkeiten und historisch gewachsene Kenntnisse in der aktiven Kunst des Zum-Handtuchwerfen-Bringens.



Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören



mit freundlichen Grüssen

Perlentroll von Texcoco

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jaqueline

Ähnliche Themen

Social Bookmarks