Sie sind nicht angemeldet.

jaguar78

Landratte

  • »jaguar78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

1

28.01.2014, 22:45

Escaria_Mobil

Hallo zusammen.
Meine Frage: Hat jemand Erfahrung damit Escaria mobil zu spielen?
Also ich würde mir gerne ein Handy oder Pad zulegen. Doch es sollte auch in der Lage sein Escaria einigermaßen spielen zu können.
Da ich oft unterwegs bin und auch ein RL habe wäre es ein Traum, wenn dies irgendwie möglich ist!! :thumbsup:
Erfahrungen oder Tipps welches Gerät mit welchem Vertrag (bzgl. Geschwindigkeit usw.) wär hilfreich.
Gruß an alle 8o
jag

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

2

29.01.2014, 06:47

Hi

Mein Iphone ist leider zu langsam^^

Mit Teamviever sollte es aber von jedem Smartphonbe aus gehen... (du steuerst mit Handy nur dein Rechner Zuhause)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Riccstick

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Wien

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

29.01.2014, 11:53

Also am Ipad 4 kann ich Escaria über Chrome laden aber richtig spielen kann man nicht. Also ich habs noch nicht geschafft etwas anzuklicken bzw. etwas zu bauen. Vielleicht mit dem ipad air aber ich weiß nicht obs an der Leistung des ipads liegt oder am Touchscreen, dass es einfach schwer oder unmöglich ist etwas anzuklicken... aber vielleicht gibt ja ein skript oder so um das zu verbessern, keine ahnung. :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

4

29.01.2014, 17:40

ich nehme ein netbook und einen surfstick mit in den lkw und das klappt ganz gut
klar es dauert bis alles aufgebaut ist aber es lässt sich das bauen
kämpfen wird aufgrund der reaktionszeiten etwas problematisch

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

5

29.01.2014, 20:21

Die Frage hatten wir schonmal irgendwo aber ich antworte dazu gerne nochmal.

Du müsstest Escaria mit allen aktuellen Smartphones/Tablets der Upper-Class spielen können.
Deshalb weil die in etwa gleich sind bei der verbauten Hardware (Prozessor, Grafikchip, Ram)
Definitiv funktionieren tut es mit dem Sony Xperia Z, erfolgreich auch schon mit meiner Texcoco-Insel mit 2k Inselteilen "gespielt".

Optimal wäre natürlich eine schnelle Verbindung wie UMTS oder LTE, es geht aber auch mit GPRS, da sollte allerdings der Empfang sehr gut sein und Du musst schon mit langen Lade- und Reaktionszeiten rechnen.

Kämpfe würde ich via Handy nicht machen aber Bauaufträge und Truppenbau mit Premium (also 1-Klick) sind ebenso möglich, wie Versteck aktivieren.

Allerdings gibt es bei Handy/Tablet ein sehr grosses Problem, Du kannst den Bildschirm nicht scrollen.
Heisst, Erkundung über eine längere Zeit ist nur möglich, indem Du zu einer weit entfernten Insel springst.
Bei den Bauaufträgen kann man sich dafür einfacher behelfen, indem man sich in der Minimap verschiedene Baupunkte setzt.
Bei der Akademie könnte es Schwierigkeiten geben, das habe ich nie ausprobiert.


Ich habe mir damit aber schon mehrfach beholfen, wenn ich auf Reisen war.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok, jaguar78

Social Bookmarks