Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

1

31.01.2014, 10:04

Planungen Escaria II

Hallo Brego,

Verstehe ich nicht: warum wurde der Thread von Imardin (wieder mal) gleich im Ansatz abgewürgt?

Das Thema "Planungen" interessiert mit Sicherheit einige Spieler hier, denn ab einer gewissen Inselgröße
ist es einfach erforderlich zu wissen wie bzw. wann es weitergeht!

Und mal ehrlich: Die Firmenleitung hat keinen Plan? Keine "toDo" oder "Prioritätenliste" ?
Es muss doch irgendwelche Vorplanungen geben, die im Raum stehen oder am Dringlichsten sind?

Wir können natürlich auch alle warten bis Österreich Fußballweltmeister ist .... :sironie:

mfg Widow

Es haben sich bereits 38 Gäste bedankt.

2

31.01.2014, 10:36

Es muss doch irgendwelche Vorplanungen geben
hab ja im alten thread geschrieben dass zuerst die abstimmung zum endgegner kommt und danach logischer weise der endgegner gestartet wird und was danach kommt steht noch in den sternen escarias. wenn du magst kannst du gerne auf eine antwort von raffi warten, glaube aber nicht dass er dir hier viel anderes schreiben wird, als ich schon im 1 thread getan habe 8|

lg brego

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

3

31.01.2014, 12:09

hmmm wenn man ein geplantes Projekt publiziert, bevor es umgesetzt wurde, wird man nur kritisiert.. das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt. Man muss dann seine Ressourcen darauf konzentrieren, die ungeduldigen Leute abzuwimmeln, anstatt dass man in Ruhe am Projekt arbeiten kann...

und man freut sich doch auch viel mehr über eine überraschung, als wenn es angekündigt wird.. dann heisst es nämlich nur: "Na endlich, wurde auch Zeit"

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

4

31.01.2014, 12:43

Hallo zelo,

da DU ja immer "PRO" bist, nur eine schmale Antwort:

Wenn man seine Insel entsprechend dem Level (da man ja nicht über die ganze Bauzeit bzw. Größe
von jeder Ressource die gleiche Menge benötigt) hin und wieder mal etwas umbauen muss um eine
optimale Insel zu gestalten, ist es eine "miese Überraschung" wenn man plötzlich vor vollendete
Tatsachen (meist kurzfristig) gestellt wird. Auch für Planungen hinsichtlich der Gildenstärke oder
Umsrukturierungen wird etwas Zeit benötigt.
Anscheinend interessiert dieser Aspekt beim Betreiber aber niemanden. Hauptsache "Closed"

Aber - die einen Planen, die anderen leben in den Tag hinein......

mfg Widow

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

5

31.01.2014, 13:01

hmmmm

da beziehst du jetzt auf dem Endgegner?

naja jeder weiss wie das abläuft mit dem Endgegner. Man kann das auch gut planen, ohne genau zu wissen wann er kommt. Jeder hat die gleichen Infos, daher wird auch niemand bevorzugt.
Wenn man zb schon 2..3Monate früher den genauen Zeitpunkt des Endgegners kennt, schläft das Spiel ein, weill jeder nur noch vor sich hin baut, und sich auf den Endkampf vorbereitet. BNDs werden abgeschlossen usw.. was das Spiel auch nicht interessanter macht...


Und noch ne kleine Erklärung warum ich meistens "Pro" bin:
Viele Spieler die hier ständig reklamieren, sehen nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze. Sie sehen das Spiel nur aus ihrer eigenen, persönlichen Sicht, und nicht als Ganzes..
Für den Betreiber ist das alles andere als motivierend, neue Projekte anzugehen. Daher versuch ich wenn immer möglich ein Bindeglied zwischen Support und Spieler zu sein. Denn wenn sich der Betreiber "wohl fühlt" in unserer Gegenwart, klappt es bestimmt auch mit der Umsetzung einiger Projekte viel besser/schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (31.01.2014, 13:11)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Rauschi

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

6

31.01.2014, 17:04

Die Hoffnug stirbt bekanntlich zuletzt, aber...

Es ist doch legitim das ich nach einer Witerentwicklung, oder dem allgemeinen Stand der Dinge frage... denn sind wir mal ehrlich... in welchem Online Game gibt es so wenig Infos wie hier ???

Die letzten Neuerungen sind 3-4 Jahre alt... Einführung der Akademie und eines neuen Volkes... ENDE...
Egal welche Vorschläge gemacht wurden (und es waren in 4 Jahren einige....) geht nicht, oder vielleich irgendwan nein Mal oder closed)....

Wann war doch gleich die letzte Perlenaktion ?????? Für alle noch lebenden Escariaspieler : Kapitol !!! 2011 !!!.... Es wird FÜR die Spieler absolut garnichts getan, weder ein Stand an Weiterentwicklung, noch an künftigen Planungen....

Wo gibt es bitte sowas wie *KEINEN Fahrplan*??? Ich muss doch as Betreiber wissen, wo mich dieses Spiel hinführen soll... Alles eine Hinhaltetaktik, denn, was ist daran schlimm bekannt zu geben wann etwas passiert ? Inaktiv, oder besser abwartend reagieren doch eh schon 90% aller noch verbleibenden Spieler.

Alle anderen Onlinegames geben gerade ihren Spielern den Stand der Dinge an, um Sie *bei Laune* zu halten (auch wenn so manche Umsetzung dann länger dauert!!) HIER : Sind wir dem Betreiber sowas von Latte.... ist doch kein Wunder, das auch noch die restlichen Spieler das Handuch werfen.

Argumentationen wie, veränderungen brauchen Zeit..... HALLOOOOOO da sist Internet, ad ist was ne Woche alt ist, oder ne Woche dauert schon Steinzeit... und sicherlich nicht Zeitangaben von *bald* oder *in kürze* .... das umfasst hier dann ein Zeitfenster von 2-4 Jahren....

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lichti1960

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

31.01.2014, 17:54

Sobald es News zu Weiterentwicklungen und dem aktuellen Stand gibt, finden sich diese in den News. :P

Die letzten Neuerungen sind keine 3 Jahre her. :whistling:
Nur die Azteken sind (fast) 3 Jahre alt. (seit Topan 02/2011)
Noch neuer sind Forschungen (seit Mictlan), Tauchmodus usw...
Nicht abzustreiten ist, dass sich die Entwicklung verlangsamt hat, bzw. auch eine Zeitlang pausierte.

Perlenkäufe sind jederzeit möglich; es muss nicht immer auf eine Aktion gewartet werden.

Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann soll man sich nicht quälen weiterzuspielen.
Aus einem Aufbau-/Strategiespiele wird nunmal kein Egoshooter, egal wielange man zuwartet. ;(

Aha, 1 Woche ist alt. Warum gibts noch soviele Steinzeitspiele, neben Escaria? ^^
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

8

31.01.2014, 21:25

Viele Spieler die hier ständig reklamieren, sehen nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze. Sie sehen das Spiel nur aus ihrer eigenen, persönlichen Sicht, und nicht als Ganzes..
@zelo: wenn DU mal über deinen Tellerand hinausblicken & dich ein wenig umhören würdest, könntest du feststellen
daß ich bei weitem nicht der einzige bin der die mangelhaften Infos des Betreibes bemängelt!
Aber dazu musst du die "HelloKitty" Brille leider abnehmen...


@ Rauschi: Sicher eine extreme Sichtweise, aber in weiten Teilen absolut richtig!


Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann soll man sich nicht quälen weiterzuspielen.
Sorry Terra, aber das ist wohl wirklich der Anfang vom Ende - aus dem Munde eines Mods ????
Dann sagt gleich frei heraus wann die Server abgeschaltet werden. Etwas anderes kann ich aus deiner
Aussage nicht schließen!

mfg Widow

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

9

31.01.2014, 21:42

Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann soll man sich nicht quälen weiterzuspielen.
Sorry Terra, aber das ist wohl wirklich der Anfang vom Ende - aus dem Munde eines Mods ????
Dann sagt gleich frei heraus wann die Server abgeschaltet werden. Etwas anderes kann ich aus deiner
Aussage nicht schließen!

mfg Widow

Mein Satz bezog sich darauf, dass jemand das Spiel im aktuellen Zustand als unspielbar empfindet.
Für Escaria ist noch kein Ende geplant!
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

10

31.01.2014, 22:55

Und die Nörglerei geht weiter...

Auch wenn Terra wieder meinen Post als Spam abtut, ich kann eure Heulerei und eure SINNLOSVORSCHLÄGE nicht mehr lesen. Regelmäßig im 4 Wochentakt wollen manche hier alles ändern oder noch krasser gesagt verschlimmbessern. Versenkt bei Unzufriedenheit mit dem Spiel doch einfach eure Inseln und zieht Leine. Die Leute, die Monate zum planen und vorbereiten auf einen sowieso viel zu schwachen Endgegner brauchen, haben Escaria selbst nach 5 oder mehr Welten immer noch nicht verstanden. Manche wollen wieder 3er Dorfzentren, wieder andere jammern einfach nur so herum. Ich z.B. warte seit 22. Januar auf eine sehr wichtige Antwort von raffi zu einem anderen Thema. Das ist noch nichts sehr aussergewöhnliches, wenn mir raffi aber per PN zusichert er wird sich HEUTE NOCH (22. Januar) zu meiner Anfrage melden, dann weiß man doch ungefähr wie wertvoll und wichtig Escaria für den Betreiber ist. 1-2x im Monat schauen, wieviel Kohle Paysave oder Paypal überwiesen hat und gut ist. Das lustige an der Sache ist, daß ich es ihm nicht mal übel nehmen kann.
Wenn ich mir hier eure Posts so durchlese kommt es mir gaaaanz langsam literweise hoch. Denkt ihr wirklich, das sich hier gravierend was ändern wird? Denkt ihr echt, daß dieses Gewäsch was manche hier absondern ernst genommen wird. Bugs sind gefixt, Server laufen zu 98% stabil, kaum Downtimes oder sonstige Störungen ausser euer Geheule. Und genau dieses Geheule wird dem Chef hier auf die Nüsse gehen darum äussern sich dann halt Mods wie Terra oder Brego, damit man wenigstens merkt es lebt noch jemand von den Escaria-Leuten.

Zitat Rauschi: HIER : Sind wir dem Betreiber sowas von Latte.... genau wegen so SINNLOSEN Beiträgen wie dem von dir ist das ja auch so.

Ich als Chef würd euch schon lange was pfeifen und ich denke raffi tut es auch schon. Und NEIN es hat nichts mit schlechtem Kundenservice zu tun, wenn einige richtig tief in die Kacke greifen, Dinge fordern die nur sie selber geil finden und dann herumlamentieren, weil den lauwarmen Wünschen nicht nachgekommen wird.

Zitat Terra: Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann soll man sich nicht quälen weiterzuspielen.

Aus einem Aufbau-/Strategiespiel wird nunmal kein Egoshooter, egal wielange man zuwartet. ;(

:thumbup: DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (31.01.2014, 23:11)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter, maxtlan, Zelolitis, AHSIH

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

11

01.02.2014, 00:35

@ Para:

wenn jemand hier (Imardin im ersten Post) normal fragt was ansteht oder ob es Planungen gibt
und dieser Thread dann nur mit "Gewäsch" beantwortet und sofort zugemacht wird,
dann IST das schlechter Kundenservice!!

Ausserdem pinkelst Du dir gerade selber ans Bein:

Zitat Terra: Wenn einem das Spiel nicht zusagt, dann soll man sich nicht quälen weiterzuspielen.



Aus einem Aufbau-/Strategiespiel wird nunmal kein Egoshooter, egal wielange man zuwartet. ;(



:thumbup: DEM IST NICHTS HINZUZUFÜGEN :thumbup:
"Aufbau und Strategie" heißt nun mal Planen .....

Recht hast du damit, daß das im Grunde genommen schon lange niemanden (raffi & Co) mehr Interessiert.
Ich hab ja keine HelloKitty Brille auf .

mfg Widow

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

12

01.02.2014, 01:05

Wo pinkel ich mir selber ans Bein? Ich habe meine Insel fertig, egal ob der EG in 1 Tag oder 1 Jahr kommt. Klar muß man Dinge planen wenn der Endgegner eingespielt wird, aber wer nicht schon von vornherein seine BND und seine Taktik festgelegt hat, wird sowieso nix zustande kriegen.
Und auf das dumme Gelaber von manchen hier nicht zu antworten, ist KEIN schlechter Kundenservice sondern einfach reiner Selbstschutz des Betreibers. ALLES ist besser geworden, seit raffi übernommen hat und dämliche Vorschläge nicht zu kommentieren sein gutes Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (01.02.2014, 01:10)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

13

01.02.2014, 01:23

Schaffen wir doch einfach das Forum ab dann muss sich Paranoiaaaa nicht mehr so künstlich aufregen.Ende der Geschichte.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

14

01.02.2014, 01:25

Poskok du kommst mir hier als Paradebeispiel vom Club der SINNLOSEN gerade Recht. Du :snoob:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

15

01.02.2014, 05:48

da gebe ich para mal recht...heulen bringt eh nix...und es hat sich auch schon eine menge getan...ich würd hier zu machen bevor der liebe para noch gesperrt wird :serledigt:

mfg mr
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

  • »Widow7Seas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

16

01.02.2014, 13:50

Na bevor wir Para verlieren und da es eh keinen Sinn mehr hat hier irgendetwas diskutieren
zu wollen: Danke fürs Gespräch :sclosed:

Apropos Paranoia:

""Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung,
neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren.""
(Quelle: Wikipedia)

mfg Widow

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

17

01.02.2014, 14:32

deswegen heisst er ja paranoia
er ist auf dem selbstfindungsprozess , aber in seinem alter kann das bestimmt noch etwas dauern :love:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

18

01.02.2014, 14:43

LOL

@ Widow... Handlungen anderer als feindseelig zu interpretieren ist wohl eher Pflicht als Last in einem KRIEGSSPIEL
@ Maxtlan... Selbst als Methusalem werde ich immer noch der Meinung sein, daß manche Leute nicht alle Datteln auf der Palme haben. Daher ist der Selbstfindungstrip bis auf weiteres :sverschoben:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

19

01.02.2014, 19:20

Die letzten Neuerungen sind 3-4 Jahre alt... Einführung der Akademie und eines neuen Volkes... ENDE...
Egal welche Vorschläge gemacht wurden (und es waren in 4 Jahren einige....) geht nicht, oder vielleich irgendwan nein Mal oder closed)....

Wann war doch gleich die letzte Perlenaktion ?????? Für alle noch lebenden Escariaspieler : Kapitol !!! 2011 !!!.... Es wird FÜR die Spieler absolut garnichts getan, weder ein Stand an Weiterentwicklung, noch an künftigen Planungen....

Soweit ich mich erinnern kann würden sämtliche Bugs behoben. Es wurden auch endlich klare Regeln umgesetzt.Ebenso gibt es Escaria bei Facebook... Werbung wurde auch geschaltet.. (War natürlich nicht auf PRO7, sondern dem Budget von Escaria entsprechend..) Die Situation mit den Multis hat sich klar verbessert. <-- Das ist alles im letzten Jahr passiert..

die letzte Perlenaktion ist ungefähr 8 Monate her. Da war Kjär bereits am laufen.


sich vor dem schreiben, mal etwas informieren empfehle ich dir^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

20

01.02.2014, 19:50

Soweit ich mich erinnern kann würden sämtliche Bugs behoben. Es wurden auch endlich klare Regeln umgesetzt.Ebenso gibt es Escaria bei Facebook... Werbung wurde auch geschaltet.. (War natürlich nicht auf PRO7, sondern dem Budget von Escaria entsprechend..) Die Situation mit den Multis hat sich klar verbessert. <-- Das ist alles im letzten Jahr passiert..
Sorry Zelo, aber das sehe ich nicht ganz so .... es wurden klare Regeln geschaffen, aber umgesetzt werden sie noch lange nicht. Oder wie kommt es dann, das trotz mehrer Meldungen von verschiedenen Leuten an den Support das bescheißen in der sogenannten Fair Play Welt munter weiter betrieben werden kann ohne vom Support geahndet zu werden ? Eigentlich stehen doch die klaren Regeln nur auf dem Papier, aber durchgesetzt werden sie nicht wirklich. :huh:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok, jaguar78, Hulk

Ähnliche Themen

Social Bookmarks