Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

19.02.2014, 23:26

Acc Verschenken

Ich habe mal die Wörter angemalt an die es ankommt wen es hart auf hart kommt.





Es ist nicht gestattet, mit Dritten!!!! vertragliche Vereinbarungen !!!!!
bezüglich!!! der Übertragung, Nutzung und / oder Weitergabe von Accounts
sowie Account-Daten zu treffen.Insbesondere ist es ausdrücklich
untersagt, Accounts oder Accountbestandteile zu veräußern oder auf
andere Weise zu verwerten.

Raffi kann sich gerne dazu Äußern.
Ich sehe aus den AGB´s nur das ich selber kein Vertag über den Acc mit Dritten abschließen darf und das ich den ACC nicht Verkaufen darf.

Und Raffi kann sich auch gleich mal zum Insel gesuche im Forum auch Äußern. Den in den Forum AGB´s steht auch nichts das ich im Forum nicht nach Inseln suchen darf die Verschenkt werden.

sorry Brego es bringt nichts wen ich Raffi selber anschreibe, es geht wohl alle was an.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (20.02.2014, 08:44)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

2

20.02.2014, 00:09

Genau, das geht alle an. Es gibt viele welche ihre Insel weiterverschenken würden. Es geht nicht um Profit.
Und es geht darum warum ein Spieler eine Insel offiziell übernehmen darf und andere aber wieder nicht.

Entweder wird diese Insel gelöscht (deren Namen ich bald veröffentlichen werde) oder man darf generell Inseln/Accounts weitergeben wenn man selber aufhört und derjenige der die Insel übernimmt, keine andere Insel auf der gleichen Welt spielt.

WARUM GAB ES FÜR DIESE INSEL EINE AUSNAHME? ERPRESSUNG?

Der neue Besitzer darf weiterspielen obwohl der Betreiber davon Kenntnis hat das es nicht mehr der Orginalbesitzer ist. WARUM?
Weil ein Grossteil der Gilde dieser Insel gedroht hat aufzuhören? Ist der Betreiber also erpressbar?

[Negativ - Spiel] Hier soll wieder mal etwas unter den Teppich gekehrt werden


STELLUNGNAHME BITTE!!!

ENTWEDER KÖNNEN ALLE IHRE INSELN WEITERGEBEN ODER GAR KEINER!!

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

3

20.02.2014, 05:52

Hier hat niemand mit irgendwas gedroht!
Was sollen andauernd diese Unterstellungen?
Mich würde langsam mal interessieren, wer das verbreitet!!!!

Also nochmal für alle hier ganz langsam zum mitschreiben:

Wir haben nie damit gedroht, dass wir mit dem Spiel aufhören, die Insel löschen oder ähnliches!

Ich möchte an dieser Stelle EUCH jetzt mal höflich darum bitten, solche Unterstellungen in Zukunft sein zu lassen und sie nicht immer und immer wieder hier im Forum wie Tatsachen zu verbreiten!

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

20.02.2014, 06:50

Ich versteh eh die ganze Aufregung nicht.

--> Der darf das, ich nicht.

Nun. Warum hat der Support Kenntnis? Ich vermute mal weil der Spieler so ehrlich war und beim Support angefragt hat ob er darf oder nicht.

Wer den Support NICHT fragt, kann auch nen fremden Acc übernehmen, ich bin mal gespannt wie der Support das rausfinden will.. Ich könnte ja den Wohnort gewechselt haben, oder mir nen neuen Router gekauft haben, oder was weiss ich...

Dass hier im Forum nicht öffentlich nach Multis gesucht werden darf, die man nicht mal selber aufbauen muss, finde ich ein ganz anderes Kaliber^^ ist nicht vergleichbar...

Zitat

Ich sehe aus den AGB´s nur das ich selber kein Vertag über den Acc mit
Dritten abschließen darf und das ich den ACC nicht Verkaufen darf.
1 Spieler + 1 Betreiber = 2 Parteien
Jeder weitere ist ein "Dritter"

steht da ganz klar, wenn man weiss was ein "Dritter" ist..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (20.02.2014, 07:46)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

5

20.02.2014, 07:15

Vorweg zur Erinnerung: Ehrenamtlicher Forenmoderator, keine Einsicht in Handlungen des Supports. ;)

Mit der Registration schließt User A mit Escaria eine Vereinbarung über die Nutzung von Escaria.
Beim Zustandekommen dieser Vereinbarung wird Account A erstellt.
User A kann User B die Nutzungsrechte nicht übertragen.
User B müsste mit Escaria ebenfalls eine Nutzungsvereinbarung abschließen.

Eine entgeltliche Übertragung/Verwertung von Accounts oder Bestandteilen ist auf jedenfall untersagt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

6

20.02.2014, 08:15

Nun. Warum hat der Support Kenntnis? Ich vermute mal weil der Spieler so ehrlich war und beim Support angefragt hat ob er darf oder nicht.

Es haben schon mehrere Leute angefragt ob sie eine Insel übernehmen oder weitergeben dürfen. Es wurde immer abgelehnt.

Definitiv werden also hier Unterschiede gemacht.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 548

  • Nachricht senden

7

20.02.2014, 08:32

also ich versteh euch nicht...ihr seit nur hier um esca zu schaden...ständig hinterfragt ihr alles...wenn esca so schlecht ist, warum spielt ihr es...ihr denkt doch nicht wirklich das wegen euch sich was ändern wird...schlechte spieler, bleiben schlechte spieler ^^...also an alle klosteinlutscher spielt das spiel oder sucht euch ein anderes...

mfg mr

PS:Raffi hol uns die schuppen :sironie:

..:: edit by Terra :: Ermahnung wegen Umgangston ::..
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (20.02.2014, 17:33)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Paranoia

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

8

20.02.2014, 11:35

uupps eigentlich wollte ich mich nicht bei dir bedanken, sondern den Zitat Button anklicken^^



Zitat

Es haben schon mehrere Leute angefragt ob sie eine Insel übernehmen oder weitergeben dürfen. Es wurde immer abgelehnt.
Ich will dir nicht unterstellen dass es nicht stimmt was du schreibst, trotzdem die Frage: Woher weisst du das? Bzw woher willst du wissen was dem Angeprangerten Spieler erlaubt wurde? Hast DU persönlich beim Support angefragt, und ne Antwort bekommen: "Ja für diesen einen Spieler gab es eine Ausnahme"? - Ich denke nein... vermutlich hast du es aus dem Forum, und alles was hier im Forum steht entspricht natürlich 100% der Wahrheit *lool*

Selbst wenn es eine Ausnahme gab, sag ich nur: Gerüchte... Gerüchte..... alles nur Gerüchte....... Keiner weiss was wirklich abgegangen ist.


Zudem versteh ich das nicht warum man unbedingt Inseln "erben" will. Zu faul die Insel selber aufzubauen? Welcher Sinn hat das Spiel, wenn man sich die Insel durch jemand anderen aufbauen lässt?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

9

20.02.2014, 11:58

Zudem versteh ich das nicht warum man unbedingt Inseln "erben" will. Zu faul die Insel selber aufzubauen? Welcher Sinn hat das Spiel, wenn man sich die Insel durch jemand anderen aufbauen lässt?
Neuer/Alter Spieler kommt zu Escaria upps die Welten laufen schon ein halbes Jahr. Was nun von null anfangen?? Fisch Futter sag ich nur Spaß = Null Spieler verzieht sich wieder.

Alter/Neuer Spieler will nicht mehr aus welchen Gründen auch immer er erspart dem Neuem/Altem Spieler den langweiligen Aufbau in den Unteren Regionen wo es fast keine Spieler gibt wo man 1-2 Monate fast alleine vor sich hin spielt.Und wen man mal hoch an die Freien Quellen will ist man nur am weg laufen. Oder durch Fernatts immer seine Ress los.

Sorry wen es diese Multi Welt nicht gäbe hätte ich wieder aufgehört so spiele ich auf Beiden Welten wobei ich auf der Normalen Welt nur hinterher dackle. Bin ein Angreifer und Plünderer blos wen soll ich bitte plündern.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

10

20.02.2014, 12:21

Ein neuer Spieler muss zuerst mal das Spiel lernen.. wenn er als lvl 100er einsteigt, lernt er nichts..
......er erspart dem Neuem/Altem Spieler den langweiligen Aufbau in den Unteren Regionen wo es fast keine Spieler gibt wo man 1-2 Monate fast alleine vor sich hin spielt.
Nun, das ist etwas dass jeder Spieler hinter sich hat. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Wo ist der Reiz für alle anderen Spieler, den "normalen Weg" zu spielen, wenns doch viel einfacher geht?^^

Oder warum seinen Truppen Sorge tragen, wenn man genau weiss, dass man die Insel des abgetauchten Kollegen übernehmen kann wenn die eigene Insel platt ist?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

11

20.02.2014, 13:03

Fang heute eine Welt an auf der du nicht bist und in 2 Monaten reden wir wieder ob du immer noch dort spielst.Du kannst nicht über etwas reden wen du noch nie in der Lage warst. Früher gingen neue Welten im 3 Monaten Rythmus auf also nicht sagen ich habe auch mal angefangen.

Und zu den 100 also so wie ich es damals in Erinnerung habe hat Frigollo seine Insel hier im Forum auch vergeben man durfte sich Bewerben und er hat dann entschieden. Die 100 muss ja nicht an einen Neuling mit lvl 1 gehen. Ich würde gerne auf den alten Welten spielen blos von 1 anfangen wo fast alle über lvl 50 sind bin doch nicht blöd.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

12

20.02.2014, 13:43

Eine entgeltliche Übertragung/Verwertung von Accounts oder Bestandteilen ist auf jedenfall untersagt
vielleicht sollte man diese sache mal überdenken
es ist doch eigentlich egal wer hinter der insel spielt , solange es nur ein spieler ist
ummelden des account mit allen rechten und pflichten und damit ist auch den agb genüge getan , da es zu einem vertrag mit dem betreiber kommt
oder andersrum - warum soll der ehrliche übernehmer schlechter dastehen als jemand der es still und heimlich macht

macht eine frist wo jeder der eine insel in der vergangenheit übernommen hat seine daten ändern kann und danach regelt es neu damit diese endlosdiskussion um eine spezielle insel aufhört

ihr habt bei der übernahme im forum klargestellt das entscheidungen des / der vorigen betreiber nicht geändert werden und sachen die in der zeit gelaufen sind unverändert bleiben


deshalb bleibt dieser linie jetzt auch treu und gebt allen die es betrifft sicherheit

und bitte raffi mal stellungnahme zu diesen thema das nun schon x mal thematisiert wurde

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Paranoia, mig31 von TSO

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

13

20.02.2014, 13:48

Fang heute eine Welt an auf der du nicht bist und in 2 Monaten reden wir wieder ob du immer noch dort spielst.Du kannst nicht über etwas reden wen du noch nie in der Lage warst. Früher gingen neue Welten im 3 Monaten Rythmus auf also nicht sagen ich habe auch mal angefangen.

Ich hab auf Aventin mit 4 Monaten, auf Texcoco mit 5 Monaten verspätung angefangen, ich weiss sehrwohl wovon ich rede^^

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

14

20.02.2014, 18:24

raffi hat IMMER NOCH NICHT geantwortet seit 17. Januar...

... zu genau diesem Thema. Heute war er hier sichtbar online und ich habe ihn sofort angeschrieben, nix ist passiert :wacko:
Ich bestehe jetzt auch auf eine endgültige Stellungname, denn ich habe keine Lust mehr mir als Leader der betroffenen Gilde dauernd Gedanken zu machen, ob eine unsere besten Inseln versenkt wird oder nicht, nur weil hier Neider und Looser dauernd die Löschung dieser Insel fordern.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

15

20.02.2014, 19:15

huhu

Darf ich dann auch die Versenkung eurer schlechtesten Insel fordern?

(nur)Um der Unterhaltung mal noch mehr Sprengstoff zu gebe: Wurmling ist auch eine ÜBERNOMMENE(VERSCHENKTE) Insel !!

seid doch froh das diese Inseln weiterspielen, wären sonst noch 2 Inseln weniger an die sich die jetztigen Heulsusen zu passender Zeit eh ran hängen möchten,passend zum EG^^

Solange die neue(geschenkte) Insel ab dem ersten einlocken,die"Einzige" ist,ist doch alles in Ordnung! Bedeutet eigentliche Insel aufgegeben oder wieder weitergegeben!

Und nun los!!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

16

20.02.2014, 19:18

Woher willst du das denn wissen?

Gerüchte und Propaganda, weiter nix... Aber trotzdem eine faire Ansage ^^

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

17

20.02.2014, 19:49

^Woher ich das weiß?

Weil Wurmling bis Level100 mein Multi war ! XD

Was natürlich auch beweist ,das es manchmal gut ist wenn Inseln weitergegeben werden^^
von Multi-Insel zu einer regulär gespielten insel!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

18

20.02.2014, 20:55

EIner von 26 Inseln also, die Mur.ok, Wa.e und BEA.T zusammen hatten?

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

19

20.02.2014, 21:08

da stellst du nun aber Behauptungen auf ! ^^

die 3 genannten sind Spieler jeder für sich. 3 Inseln = 3 Spieler!

Was am Anfang mal mit Sitten und Co war,ist doch nun genauso gegessen wie das mit Tuppi und mit Wurmi!

Nach meinem Multispiel kräht kein Hahn mehr und wegen verschenkten Inseln sollte auch keiner krähen! Gab es so lange ich hier spiele und wird es hoffentlich auch weiter geben! Das Verschenken,nicht das Multi^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

20

20.02.2014, 21:20

Alles klar, ich sehe das ja genauso. Nur die Klosteinlutscher (Zitat Mr_the_Man) geben einfach nicht auf, hier zu gängeln, jammern und heulen. Danke das wenigstens 1 STB hier NORMAAAAAL ist

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks