You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "haudraufundschlus" started this thread

• Send private message

1

Friday, February 21st 2014, 1:29pm

Kritik am Umgang mit einigen Usern

Diese Kritik richtet sich an die Forumsmoderatoren.

Wie lange lasst ihr noch diesen ~edit von brego: bitte keine beleidigungen~ ihre ständigen Beleidigungen durchgehen?

Einzelne Passagen begründet zu streichen reicht ja wohl eindeutig nicht, da es offensichtlich nichts bewirkt. (hättet ihr eigentlich schon selber merken können!) Wann werden die endlich im Forum gesperrt?

Das Forum soll der Information und dem Gedankenaustausch der Spieler dienen, darum schau ich zumindest immer wieder rein - und muss mir dann immer öfter diesen Unsinn reinziehen, nur um das wenige an Information herausfiltern zu können.

Wenn die ~edit von brego: bitte keine beleidigungen~ sich nicht benehmen wollen, werft sie raus - und aus die Maus!

4 registered users and 5 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

ich-bins, Paulchen_Panter, Bumble___Bee, mig31 von TSO

Mr_of_the_Mrs

Free float

• "Mr_of_the_Mrs" has been banned

Occupation: Feeder

• Send private message

2

Friday, February 21st 2014, 1:32pm

die meisten user fragen ja nix...sie machen esca schlecht...und für solche fragen gibt es nur ein wort ^^ :snoob: s ^^

ps.:rotzlöffel...kann das sein das das eine beleidigung ist ???
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr_of_the_Mrs" (Feb 21st 2014, 1:46pm)

1 registered user and 5 guests thanked already.

Paranoia

Occupation: hab ich

• Send private message

3

Friday, February 21st 2014, 2:12pm

Das sehe ich ähnlich....wenn es in einem Thema hauptsächlich darum geht, andere anzuprangern oder schlecht zu machen, dann kann ich nicht von "Frage stellen" sprechen.

Okay, berechtigt natürlich nicht zu Beleidigungen.

Ich möchte dann an dieser Stelle aber auch gleich vorschlagen, diejenigen sperren zu lassen, die hier ständig die gleichen Unwahrheiten als Tatsachen verbreiten und zwar in einer Weise, die streng genommen schon an Rufmord grenzt. (hier ist immerhin mehrfach von Drohungen oder Erpressungen die Rede gewesen)

2 registered users and 5 guests thanked already.

Paranoia, Boring

Brego

Unregistered

4

Monday, February 24th 2014, 2:06pm

haudraufundschlus wenn du andere user als "rotzlöffeln" und "plagen" betitelst, dann bist du um kein stück besser als die user welche du hier ansprichst.

wenn du einen beitrag siehst der gegen die forenregeln verstößt, dann schreibe bitte einen moderator an oder drücke auf den melde button. jemand aus dem team liest sich dann den beitrag durch und wird entsprechend handeln.

1 registered user and 4 guests thanked already.

Paranoia

• Send private message

5

Monday, February 24th 2014, 10:53pm

Ich weiß gar nicht worüber sich hier wieder aufgeregt wird? Brego hat mit seiner Aussage schon recht!
Wenn einzelne Leute der Meinung sind Blödsinn von sich zu geben und andere User zu beleidigen, dann einfach ne Meldung an die Moderatoren und gut ist!

Man sollte jetzt aber nicht jedes Wort auf die Wagschale legen, sondern in erster Linie die besonders derben Ausdrücke rausnehmen und die betreffenden Leute ermahnen.

Wenn jemand seine Äußerungen ironisch meint, dann bitte mit entsprechenden Smileys anzeigen.

:serledigt:

4 guests thanked already.

maxtlan

Cabin boy

• Send private message

6

Monday, February 24th 2014, 11:17pm

ja du pisser :thumbsup:

macht das eine beleidigung besser ?(

• Send private message

7

Monday, February 24th 2014, 11:25pm

@ maxtlan:

auf jeden Fall, du Vollpfosten! :sheuldoch:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:sironie:

ZeeD

Lubber

Occupation: Insel-Landschaftsbauer

• Send private message

8

Tuesday, February 25th 2014, 1:04am

Das MrTheMan sich zu dem Thread meldet im Sinne von *Er wars* finde ich nun wiederrum äußers Lachhaft :D
Zed aus....Der folgenden Welt...^^ :smod:

• Send private message

9

Tuesday, February 25th 2014, 9:06am

Wer ist MrtheMan? ?(

5 guests thanked already.

Poskok

Cabin boy

Occupation: Troll

• Send private message

10

Tuesday, February 25th 2014, 11:14pm

Seit Escaria existiert sind die Mod´s komisch drauf.
Ein neuer Spieler stellt eine Frage, einpaar alte Hasen schreiben versuch es mit der Suchfunktion oder verweisen auf AGB´s oder irgend welche Aussagen die mal ein Chef vor Jahrhunderten beantwortet haben soll. Die Mod´s schreiben hier ist zu.Die Frage wurde beantwortet oder auch nicht.

Einer stellt eine Frage es schweift ab die Mod´s sagen hier ist zu.Die Frage wurde nicht beantwortet oder nur teilweise.

Wo liegt das Problem die Beiträge von Usern die nichts zum Thema sagen einfach zu löschen.Von Beleidigungen will ich gar nicht reden.
Ist das wirklich so schwer? Was glaubt ihr wie das Forum auf Neulinge wirkt wen er die Suchfunktion benutzt und sich durch so viel Unsinn durch lesen muss.

:sdanke:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Meriwa

Super moderator

• Send private message

11

Wednesday, February 26th 2014, 2:18pm

Ich frage mich gerade warum das gerade in diesem Thread jetzt so steht? Brego hat Stellung dazu genommen, ich mache das gerade auch und dieser Thread ist offen. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Herangehensweisen an ein Forum, aber ich sehe erad in dem Beitrag keinen Zusammenhang zum Threadthema!

In diesem Sinne

Meriwa
Erst denken, dann schreiben!!!

Zelolitis

Sea bear

• Send private message

12

Thursday, February 27th 2014, 1:18pm

hmmmm Poskok, einerseits hast du recht, andererseits ist die Aussage wiedersprüchlich. Du schreibst man sollte sinnlose Kommentare löschen, aber im gleichen Post kritisierst du dass die Themen zu früh geschlossen werden. Es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, was "Sinnlose Kommentare" sind.

Das Problem mit der Übersichtlichkeit sehe ich aber auch. Daher mal die Frage an die Mods:
Wäre es möglich ein Thema mit FAQ's (am häufisten gestellte Fragen) zu machen? Wo keiner was reinschreiben darf? Ich denk sowas würde viel Überblick verschaffen.

Brego

Unregistered

13

Thursday, February 27th 2014, 1:22pm

Daher mal die Frage an die Mods:
Wäre es möglich ein Thema mit FAQ's (am häufisten gestellte Fragen) zu machen? Wo keiner was reinschreiben darf? Ich denk sowas würde viel Überblick verschaffen.

möglich wäre das sicher, nur muss jemand gefunden werden, der sich der sache annimmt und faqs erstellt und auch betreut und up to date hält. meine zeit ist leider begrenzt.

Occupation: Veranstaltungstechniker

• Send private message

14

Thursday, February 27th 2014, 2:08pm

Na ich denke mal, das das ja nicht das Problem sein dürfte. Hier sind ja einige ziemlich oft im Forum unterwegs und da wird sich doch bestimmt einer finden, der dieses Thema dann pflegen würde. :sdafuer:

Nachtrag vom 01.03.2014 .... scheint doch ein Prob zu sein, da hier niemand weiter was dazu sagt oder auch kein weiteres Interesse an so einem Thema vorliegt ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Paulchen_Panter" (Mar 1st 2014, 11:30am)