Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

1

06.03.2014, 20:15

Endkampf

Huhu

Ich hatte mit einigen mittlerweile sehr guten zocker Kollegen ein Gespräch, und hmmm wie soll ich sagen: Wir haben unter einander ein tolles Verhältnis.. Skypechat und all das, der nun schon sehr lange fleissig benutzt wird, und immer gute Partystimmung da ist.

Naja, wir sorgen uns bisschen, dass nach dem EG da die Luft raus geht, und wir uns aus den Augen verlieren werden.. Klar liegt es an uns den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber dieses Spiel verbindet uns.

Wenns nach uns geht, darf der Endgegner auf Kjär noch Jahre auf sich warten lassen^^ das ist jedoch keine Forderung oder irgendwelche Kritik.. Er kommt halt wann er kommt..

ich wollte nur mal wissen ob es da auch Anderen so geht wie uns?

LG

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Molly49, rufus68, schweizer80, FroZaSi, nadiakelp

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

2

06.03.2014, 20:31

Ich bin ja sowieso der Ansicht, dass längere Welten besser sind, alleine in spieltechnischer Hinsicht.
Viele Ziele erreicht man erst nach weit mehr als einem Jahr, auch gleicht sich nach dieser Zeit tatsächlich das ein oder andere wieder aus...

Und was den Spielspass betrifft, so habe ich den selbst auf Texcoco noch, das schon wesentlich länger läuft!

Gut, was das betrifft, bliebe alles das natürlich auch noch nach dem EG.

Aber da der EG für viele "aufhören" bedeutet und auch ich vor allem die nette Spielgemeinschaft in unserem Chat schätze, schliesse ich mich dem Herren Zelo mal zu 100% an!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Molly49, rufus68, schweizer80

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

3

06.03.2014, 21:59

in kontakt könnt ihr doch jede zeit bleiben mit neuen welten u.s.w.
hier ist das endgame auf ein jahr festgelegt , meine insel ist dafür ausgerichtet und nicht für 2 jahre !
lieber suppport macht hinne und spielt ihn rechtzeitig ein , bin nur noch eingestiegen da die länge begrenzt worden ist :P

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

4

07.03.2014, 16:39

Lasst den nur noch ne weile untergetaucht :sdafuer:

Haben nen coolen Trupp zusammen auf Kjaer!

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

5

07.03.2014, 18:17

Wer spielt schon auf Kjaer? :sselberschuld:
:D :D :D

Aber im Prinzip hat Zelo schon recht! Wenn es den Betreibern nix ausmacht und die Leute auch weiterhin aktiv sind und Spaß haben...warum sollten dann die Welten geschlossen werden?

Für mich persönlich sind die älteren Welten Caelius und Tex wichtig und dort möchte ich auch nach dem EG weiterspielen! :sdafuer:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

ghooosst

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

6

07.03.2014, 19:21

Ganz klar dafür!!!

Last Kjaer noch länger laufen, fange gerade erst an so richtig Spass zu haben :D :D :D :D

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

7

07.03.2014, 20:09

versteht ihr überhaupt um was es geht ? nein !
:sleeping:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

8

07.03.2014, 21:18

auf der welt thor wurde die laufzeit bis zum endgame auf 3 monate festgelegt
auf der welt kjaer 1 jahr festgelegt - ende märz anfang april sollte es anlaufen ,
bedeutet ja nicht das die welt geschlossen wird ,sie kann ja noch ewig weiter laufen :D

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

Rauschi

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

9

08.03.2014, 07:52

EG nach nem Jahr

Ganz klares *JA DAFÜR* das der Eg erscheinen sollte..... aber wozu die Diskussion ???? Laut des Betreibers wurde diese Welt für ein Jahr bis zum EG angelegt, und das wäre der 28.03.14.....
Ist doch völlig Latte ob wer oder wieviele noch aktiv sind, sicher hören etliche nach dem Eg auf, aber auch das ist völlig normal. Es wird sicher auch noch einen großen Teil geben, der auch noch nach dem Eg aktiv auf Kjaer weiterspielen wird.

Der Eg ist letztlich ja auch nur ein Ziel was man erreichen kann, oder möchte... Was die *netten* Spieler angeht, na, ich hoff doch Mal das die auch noch nach dem Spiel *nett* sind *lach*...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

10

08.03.2014, 08:05

Ich bin auch für eine endlos Welt, aber Fakt ist doch nun mal, das lange Welten sich für den Betreiber nicht rechnen. Ab einer bestimmten Zeit sind die Inseln soweit ausgebaut, das keiner mehr perlen benötigt und diese dann auch nicht mehr kauft. Also blockiert diese Welt dann Server Platz, den der Betreiber bezahlen muss, aber damit keinen Gewinn mehr erzielt. Aus Sicht des Betreibers betrachtet rechnen sich da zeitlich begrenzte Welten mehr, weil viele wieder schnell gute Inseln haben wollen und somit wieder reichlich Kohle in Perlen investieren.
Und außerdem :swerderwachsen: flammen solche Diskussionen über die Laufzeit von Welten hier immer wieder auf, das kenne ich schon seit Asgard, da wollten wir auch schon das die Welt nicht geschlossen wird, was dem damaligem Betreiber aber auch schon nicht interessiert hat :D


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

11

08.03.2014, 08:41

Paulchen, das stimmt doch so gar nicht....
Damals sollten die Welten direkt nach dem EG auch geschlossen werden. Zumindest was Palatin betrifft, haben sich damals viele dafür eingesetzt, dass die Welt(en) weiterlaufen.

Und so war es dann auch. Die Welten liefen auch nach dem EG, solange es dort genug aktive Spieler gab.
Dann wird das wohl bei Asgard nicht mehr der Fall gewesen sein.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

12

08.03.2014, 08:47

Paulchen, das stimmt doch so gar nicht....
Damals sollten die Welten direkt nach dem EG auch geschlossen werden. Zumindest was Palatin betrifft, haben sich damals viele dafür eingesetzt, dass die Welt(en) weiterlaufen.

Und so war es dann auch. Die Welten liefen auch nach dem EG, solange es dort genug aktive Spieler gab.
Dann wird das wohl bei Asgard nicht mehr der Fall gewesen sein.
genau so sieht es aus. In Asgard gab es noch tonnenweise Aktive und da ging auch noch nach dem EG richtig die Post ab und die Welt wurde zwar nicht direkt nach dem EG, aber kurze Zeit danach trotzdem geschlossen, also ist doch meine Aussage korrekt :thumbup:
Es kann natürlich sein, das es vor Asgard anders war, darüber kann ich aber keine Aussage treffen, weil ich die Welten vor Asgard nur von höherem Sagen kenne.


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

08.03.2014, 08:55

Nein, es war parallel und auch nach mit Asgard anders!

In Asgard kam der Endgegner parallel mit dem von Palatin. Palatin lief noch mindestens 1 Jahr nach dem EG weiter.
Kapitol ebenso. Beim Rest habe ich es nicht beobachtet weil ich dort nicht gespielt habe....

Nur Mictlan wurde wieder direkt mit dem EG geschlossen, das hatte aber vermutlich andere Gründe, denn kurz danach folgte der Betreiberwechsel.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

23.04.2014, 10:34

Ist mir egal, wie andere drüber denken und ob da schon wieder eine neue Anfrage nach dem Endgegner auf Kjaer auftaucht. *genervtbin*

Wer braucht schon Endgegner? Ich mag den auch nicht auf Kjaer haben und bin daher voll der Meinung von Zelo.
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

kreuzritter11

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

15

23.04.2014, 19:44

wenn du genervt bist schaue hier nicht mehr rein und spiel ne andere welt wo nicht zeitlich begrenzt ist bis zum endgegner !
:thumbsup:
wir sind 3 wochen überfällig , es wird zeit das er eingespielt wird !

Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

16

25.04.2014, 19:10

Meinetwegen kann der EG auf Kjaer kommen... :swayne:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

materix

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

17

03.05.2014, 21:54

Eg soll kommen?? war doch schon da!!!!!!

Ich weiß garnicht was ihr alle wollt...


der Eg kam doch pünktlich tauchte 27 sec auf , wurde von meinen 12345 schiffen und 23456 defftruppen besiegt. :) :) :)

ich warte allerdeings seitdem auf so ne Krone... X( X( X( X( X(

obwohl sowas drückt ja nur und ich setze eh lieber meine Sonnebrille auf ist eh cooler 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie: :sironie:




und nu ordentlich wieder mal nicht auf das vorher gesagte eingehen..

Kommunikation kann sich nur auf das vorher gesagte beziehen --- ansonsten wäre es ein Monolog oder so

:swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht: :swarsnicht:


Liebe Grüße an Alle (ist das nu gegendert?? Alle ???? oder müsste es AlleInnen heißen)

:sshithappens:

materix oder so
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks