Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

11.03.2014, 12:43

Endgegner

Morgen???? Das ist doch eine Ankündigung RESPEKT
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

11.03.2014, 12:45

wenn du eine kritik vorbringen möchtest zu einem thema von escaria dann bitte eine ausführliche und aussagekräftige kritik und nicht nur:

"Morgen???? Das ist doch eine Ankündigung RESPEKT"

ich bin mir sicher diese kritik ist für den betreiber nicht verwertbar

was genau möchtest du mit deiner aussage hier kritisieren? die ankündigung, dass morgen der countdown zum eg startet? was ist daran von deiner seite aus so schlimm?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

3

11.03.2014, 13:03

poskok du bist doch so erfahren auf den alten welten

dann müsstest du doch wissen das in den ersten tagen nichts passiert bis der eg aufgetaucht und die bergestationen position bezogen haben
hast noch genug zeit mami zu fragen ob du länger spielen darfst :love:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

11.03.2014, 13:10

Es wurde vor mehreren Wochen abgestimmt, wann er kommt.

Da kamen dann fragen wie: "Wann kommt er nun?"

Naja wenn 3 Wochen bei der Abstimmung herausgekommen ist, kommt er logischerweise in 5 Wochen :sironie:

Da 3 Wochen abgestimmt wurde, und diese 3 Wochen jetzt um sind, kommt er morgen. Kannst das nächstes mal ja in deine Agenda eintragen, damit du es nicht vergisst, Poskok^^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

5

11.03.2014, 14:07

Der Wunsch der Spieler das so Meldungen rechtzeitig herausgegeben werden besteht seit dem erstem Tag von ESCARIA wieso der Betreiber immer noch gegen die Wünsche der Spieler sowas macht wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Es ist immer gut zu beobachten eine Gilde bzw die Gilden wo Mods bzw den Betreiber selber in ihren Reihen hat ist immer früher informiert und steht bereit. :whistling:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

6

11.03.2014, 14:17

Der Wunsch der Spieler das so Meldungen rechtzeitig herausgegeben werden besteht seit dem erstem Tag von ESCARIA wieso der Betreiber immer noch gegen die Wünsche der Spieler sowas macht wird mir immer ein Rätsel bleiben.
morgen sind es genau 3 wochen her, dass die abstimmung für den endgegner endete.

die frage damals war, wann der endgegner eingeleitet werdne soll und es wurde von euch den usern eindeutig abgestimmt, dass der EG in ca 3 Wochen eingeleitet werden soll.

morgen sind genau 3 wochen um und morgen auf den tag genau wird der countdown zum EG beginnen.

ich verstehe nicht, warum du nun behauptest, dass die meldung zum endgegner nicht rechtzeitig genug ausgegeben wurde?

eventuell passt es dir persönlich nicht, dass die meldung zum EG jetzt erscheint, aber ich halte es für falsch deine persönliche meinung als die meinung sämtlicher spieler auf caelius auszugeben.

Es ist immer gut zu beobachten eine Gilde bzw die Gilden wo Mods bzw den Betreiber selber in ihren Reihen hat ist immer früher informiert und steht bereit. :whistling:

du bist der meinung dass moderatoren hier im forum früher bzgl des EGs informiert wurden als die spieler auf escaria bzw die anderen user hier im forum? auf welche grundlage stützt du diese aussage und welche beweise liegen dir vor? sofern du dafür keine beweise hast würde ich dich bitten in zukunft mit solchen meldungen hinter dem berg zu bleiben.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

7

11.03.2014, 14:28

Es gab eine Abstimmung da gebe ich dir recht nur leider gab es kein Stellungnahme das das was abgestimmt worden ist auch so Umgesetzt wird.

Und woher die Leute oder Du es gewusst haben das die Abstimmung bindend war naja da können wir drüber streiten.Es ist halt Merkwürdig. :sshithappens:

Ich bin auf der Welt nur Lvl 12 von daher habe ich mit dem Endgegner nichts am HUT nur die Art und Weise wie das seit Jahren hier gemacht wird ist erbärmlich. Und das es immer die selben sind die den Betreiber in diesen Sachen verteidigen und das die MOD´s immer den Betreiber verteidigen ist für mich auch merkwürdig.

Du und deine Kollegen da oben sind wirklich der Meinung das alles i.O war mit der Meldung und dem Ergebniss der Abstimmung und der Stellungnahme zum Ergebniss?
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (11.03.2014, 14:42)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

8

11.03.2014, 14:54

deine anschuldigungen dem forenteam und moderatoren gegenüber dass sie
vorab infos bekommen haben wegen der abstimmung und dem endgegner sind
also haltlos, weil du keine beweise hast sondern du nur aussagen triffst
aufgrund von vermutungen, dieses verhalten deiner seits kann nach
hinten los gehen, wenn du hier leute beschuldigst und dinge unterstellt
die nicht der warheit entsprechen. es gab hier keine vorab info an das
forenteam oder an einen einzelnen moderator.


ich habe es nicht vor der abstimmung gewusst dass das ergebnis bindent
ist, für mich war es logisch dass das ergebnis der 2. abstimmung (vom
12. Februar 2014) bindend ist, weil es eben schon die 2 umfrage zu
diesem thema war. in vielen games gibt es nicht mal abstimmungen für die
user, sondern da entscheidet der betreiber selbst wann er welche aktion
startet. ich sehe es als entgegenkommen des betreibers an die user
einzubinden in solche dinge.


du nennst die arbeit des betreibers seit jahren erbärmlich und bist
sogleich auch beleidigend. jeder user ist aus freien stücken hier im
forum und im spiel, wenn dir die art und weise nicht recht ist wie hier
gearbeitet wird, dann musst du für dich selbst entscheiden ob du hier
noch weiter anwesend sein willst, aber mit beleidigungen in form von
erbärmlich oder unterstellungen die nicht der warheit entsprechend,
schießt du dich selbst in's abseits hier.


du schreibst selbst du hast mit dem EG nicht's am hut, warum - eröffnest
du dann diesen thread? das würd ich dann wohl eher den usern überlassen
die etwas mit dem endgegner am hut haben oder?

für meine "kollegen" kann ich nicht sprechen, ich bin der meinung es ist alles soweit ok gewesen, wenn jemand aus dem team einer anderen meinung ist, wird er das sicher posten oder direkt mit dem betreiber in verbindung treten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Terra, Paranoia

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

9

11.03.2014, 15:30

in ca. 3 Wochen
steht da.Nicht in 3 Wochen genau.
Du kannst es so oft wie du willst versuchen mir einzureden das es logisch oder was auch immer sein soll.


Die Tatsache ist das es keine Stellungnahme vom Betreiber gab. Es gab eine Abstimmung und mehr nicht.Und seit wan bestimmen die User bei Escaria was???
Das es für dich und Eine Ganze Gilde klar war bzw logisch war das der Endgegner kommt ist für mich komisch und deshalb meine Zweifel.


Für mich heißt erbärmlich schwache Leistung und wen du der Meinung bist das der Betreiber eine gute Leistung in Bezug auf die Infopolitik für die User macht dan stehst du und einpaar User die es nicht interresiert alleine dar.Es gab genug Threads dies Bezüglich das weißt du genau.


die Uhrzeit im spiel und Forum ist ja genau auf die Minute dan sag du wusstest es nicht vor mir :P



Aktuelles & Hinweise - Spiel »




Götterdämmerung Caelius









Von Brego (Heute, 10:45)





11.03.2014 10:45:50


Götterdämmerung
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

11.03.2014, 16:56

och schade,er kommt tatsächlich.naja ich gönne es den die ihn haben wollten.dann ist die zeit gekommen abschied zu nehmen.hätte noch jahre lang spielen können.hab damals auf asgart angefangen.leider hat der betreiber vergessen werbung für das spiel zu machen.und mit ca 500 spielern auf ein server macht es nicht wirklich spass.

ich wünsche allen viel spass beim endgegner.ich nutze die zeit um meine truppen zu zerstören und dann löschen.

ich hoffe escaria 2.0 ist schon in arbeit.dann sehen wir uns bestimmt wieder

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

nadiakelp

Landratte

Beiträge: 32

Wohnort: Mictlan/Tizoc/Ely

Beruf: ja hab ich ^^

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

11

11.03.2014, 17:00

Poskok du hast immer wieder was zum meckern .... :swerderwachsen:

:sclosed: :sdafuer:
Die die mich kennen , mögen mich . Die mich nicht mögen , können mich !

LyHn / HeNa / The_Black_Cat
:sheuldoch:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

12

11.03.2014, 17:32

Ganz kann ich es nicht verstehen, aber Kritik üben ist Tradition. :D

Es gab eine Abstimmung (die 2.). Das Ergebnis war ca. 3 Wochen. Das kann heissen zb "in 3 Wochen und 3 Tagen". Wer kann schon ahnen, dass es dann genau 3 Wochen werden. :rolleyes: Nötige Vorbereitungen konnte man schon treffen seit das Ergebnis feststand.

Des weiteren noch ein Zitat von der Weltauswahlseite:
vom 3. März 2014: "Bald beginnt die große Schlacht auf Caelius."
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

13

11.03.2014, 18:25

Nicht alle Spieler schauen ins Forum. Vielleicht selber schuld, egal.

Aber was ist so schlimm daran eine Ingame Meldung zu machen:
z.B.
"Abstimmung beendet. EG wird ab xx.xx.201x eingeleitet."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok, mig31 von TSO

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

14

11.03.2014, 18:32

Brego, Respekt, dass Du Dich so geduldig, detailliert, sachlich und höflich gerade hier auseinander setzt.
Ich finde, das gehört auch mal gelobt, auch wenn manche es als "selbstverständliche Kundenbehandlung" ansehen mögen.

Poskok, ich gehöre sehr wohl zu denjenigen, die hier durchaus schon Kritik geübt haben an den Dingen, die ich seitens des Betreibers oder Supports nicht in Ordnung fand.
Aber was ich seit jeher nicht leiden konnte waren diejenigen, die sofort von sich selbst auf "DIE Spieler" schliessen und noch weniger diejenigen, die irgendwelche Behauptungen versuchen als Fakten darzustellen.

Es gibt etwas, das man Logik nennt. Diese hier oder da mal benutzt, kann sich eine Schlussfolgerung ergeben.
Diese logische Schlussfolgerung hat nicht das geringste damit zu tun, dass man irgendein geheimes, bevorteilendes Wissen von wem auch immer erhalten hat!

Mich erinnert das stark an das Märchen von Rumpelstilzchen......

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Terra

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

15

11.03.2014, 19:01

Poskok: von deiner Aussage "ALLE" denken so, möchte ich mal ganz klar distanzieren. Du kennst mich nicht, und du weisst auch meine Meinung nicht.

Mal ganz abgesehen von diesem Thema, WANN der EG kommt.. (vermutlich willst du es +/- 1 Sekunde genau wissen, und dann wirst noch ein Thema eröffen ob das Sommer- oder Winterzeit, und in welcher Zeitzone) soviel mal dazu.


---> Ich persönlich finde den EG eh interessanter wenn man total überrascht wird. Man muss nicht wissen WANN er kommt. *find*

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

16

11.03.2014, 21:40

Zelolitis soweit ich es noch in erinerung habe kam der Endgegner auch mal Überraschend nur eine Gilde war drauf vorbereitet und in lauerstellung. :P
Und zu den "alle" hab ich doch irgendwo da oben einpaar dich eingeschlossen auch erwähnt denen das egal ist. :D also nicht alle nur die Meisten. :ssorry:


Ich hatte mal einen Lehrer für den war alles Logisch auch wen er eine Frage gestellt hat auf die es 10 Antworten gab musste man halt die Antwort reinschreiben die er haben wollte. Logisch!!!! So war es ihm möglich die Sache so hinzudrehen wie er es wollte. Logisch!!!!
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

17

12.03.2014, 00:49

Ich bin auf der Welt nur Lvl 12


LOL da sieht man mal wieder.... Die mit der wenigsten Ahnung und den Mistinseln haben immer was zu nörgeln, das überdeckt ihre eigene Unzulänglichkeit

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

18

12.03.2014, 09:09

die Uhrzeit im spiel und Forum ist ja genau auf die Minute dan sag du wusstest es nicht vor mir

ach, du hast mich erwischt. ich wusste es wirklich vor dir .. genau 2 - 3 minuten.
jetzt hab ich ja den super mega großen vorteil dir gegenüber ... :sironie:


ich bin nicht mal im spiel aktiv und du legst es mir hier zu last, dass ich die info zur ankündigung wenige minuten vor dir gewusst hab. :wacko:

und du wunderst dich vlt auch noch warum hier immer weniger aktivität herrscht, wenn man dann solche fast schon lächerlichen vorwürfe zu lesen bekommt wie:

ein nicht im spiel aktives team mitglied bekommt wenige minuten vorab infos zu einer ankündigung, damit er die ankündundigung im forum posten kann. => was für ein böser hintergedanke von mir, dass ich die user im forum informieren wollt .... :sironie:


aber Poskok, wie du selbst schon geschrieben hast, du hast nicht's mit dem EG zu tun und daher seh ich die diskussion als sinnlos an, vorallem kommt es mir nur so vor als würdest du in regelmäßigen abständen einfach nur um aufmerksamkeit bitten mit der eröffnung solcher threads.

hier ist jetzt mal zu, diskussion beendet :sclosed:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Paranoia, Terra, Haudrauff, foobar, rufus68, Meriwa

Ähnliche Themen

Social Bookmarks