Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrAnderson

Freischwimmer

  • »MrAnderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

1

17.03.2014, 01:13

Poskok Profil

Persönliche Informationen


So sieht das Profil von Poskok aus. Wer das jetzt gelesen hat und ihn immer noch füttert, gehört mit einem Rohrstock auf die nackten Fußsolen geschlagen!

Warum der noch nicht im Forum gesperrt ist wird wohl auch auf ewig ein Rätsel bleiben...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

2

17.03.2014, 01:41

Wieso verlangst du das ich gesperrt werde??? Weil ich fragen stelle die niemand Beantworten kann bzw will.

Und den Einfall für mein Profil hast du mir im Spiel gegeben. :sdanke:
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1348

  • Nachricht senden

3

17.03.2014, 04:50

erinnert mich irgendwie an bre r.i.p. :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

17.03.2014, 07:21

guten morgen

wer hier im forum gesperrt oder des forums verwiesen wird entscheidet allein das foren team oder der betreiber in form von raffi. sofern wir oder raffi der meinung sind ein od mehrere user schlagen über die stränge, so behalten wir uns das recht vor den user aus dem forum auszuschließen.

wenn ihr der meinung seid ein user verstößt mit seinem verhalten oder beiträge gegen forenregeln, dann meldet dies via meldebutton bzw pn dem team.

:sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks