Sie sind nicht angemeldet.

1

10.12.2009, 12:45

Lager

Auf wieviel muss ich mein Lager haben das ich die das Hauptgebäude auf 5 bauen kann?Und wo kann ich sehen wieviel in mein Lager reinpasst?

Irgendwie komme ich trotz warten nicht auf die gewünschte Anzahl an Rohstoffen die für einen Haupthausausbau reichen.

gruß Skills

Trashan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

10.12.2009, 12:53

Du brauchst mindestens 2 Lager sonst gehts nicht. Die Zahl unter den Verfügbaren Ressourcen sind deine Lagergrenzen, für die einzelnen Lager gibts die Stufeninformation.

Isil_Ador

Freischwimmer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

10.12.2009, 12:56

also damit ich mein haupthaus auf level 5 ausbauen konnte, brauchte ich 3 lager auf stufe 2 und ein lager auf stufe 1. somit konnte ich von jedem rohstoff 2400 einheiten lagern.
die lager kapazität steht übrigens oben in der leiste unter jedem rohstoff (die zahl in klammern) falls du das meinst.

Gruß
Isil_Ador

edit: verdammt. hab schon wieder zu langsam geschrieben ;)
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

4

10.12.2009, 13:17

erstmal steht das mit dem "Was für ein Lager brauch ich" im Leitfaden zu den Quests.
Außerdem ist die Lagergrenze wie schon oben erwähnt angezeigt.
Weiters kannst du aufs Lager klicken dann auf das blaue "i" und dann links auf "Stufeninformation anzeigen" um zu sehen welches Lager wie viel speichert^^

So findest du heraus, dass es mehrere möglichkeiten gibt (Du könntest auch 4 oder 5 lvl 1 lager bauen - upgraden is allerdings meist die weisere wahl ;) )
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

5

10.12.2009, 13:28

Danke für eure Hilfe derzeit kann noch kein weiters Lager plazieren demnach muss ich das eine was ich habe halt einfach ausbauen.

gruß Skills

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.