Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1096

  • Nachricht senden

1

12.04.2014, 09:34

Spieler bringen neue Spieler

Hallo,

da es nach mir 5vor12 ist für Escaria, dachte ich, vielleicht hätte ja Raffi an einer anderen Art/Idee der Werbung Interesse.

Und zwar nach dem Motto Spieler werben Spieler und bekommen ne Belohnung in Form von Perlen.

z.B. 1 Spieler bringt einen neuen Spieler und der bleibt mind. 3 Monate auf dem Server für das bekommt der bringende Spieler 50 Perlen.
Mann sieht ja an der Spielleistung an ob er wirklich aktiv ist oder nur von einem anderen Showmässig gespielt wird. (Ich weiss es gibt keine 100% Überwachung)
Vielleicht haben ja andere auch noch Ideen wie es überwacht werden könnte.

Es muss ja nicht genau in der Art sein, aber ist vielleicht ein gedankenanstoss wie mann neue Spieler bringen könnte.
So könnten vielleicht auch neue Arten und Wege (neue Einheiten/andere Werte der Einheiten/andere Forschung usw.) in Escaria eingeschlagen werden,damit es auch für die alteinsässigen Spieler mal wieder was neues gibt und für die neuen wäre es nicht so riesig schwer Fuss zu fassen.

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag weil ich es wirklich schade finden würde wenn das Spiel untergehen würde.

Gruss schweizer

Es haben sich bereits 31 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks