ich habe raffi vor wenigen sekunden darauf hingewiesen, dass die gedachten 12 monate für kjaer bereits überschritten sind und er bitte über die einleitung des eg's nachdenken soll
mehr können wir von hier aus derzeit nicht machen, wenn es hierzu etwas wissenswertes zu verkünden gibt, lest ihr es sicher wie immer im newsbereich