Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (14.05.2014, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hummelkoenig1« (14.05.2014, 22:35) aus folgendem Grund: Das was ich meine, kann nur eine oder ner verstehen , der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen mußte. ich selbst habe schon mit Pay Safe einigen Perlen vermacht. Damit sie sich Premium leisten konnten und nicht mühsam von einer Kaserne mußten ,oder Werft-Hafen . Bei so einer Benachteiligung ist es kein Wunder,daß mehr als 30 k hier fehlen Putzfee trägt zwar viele Kronen .Aber ob sie ,sie auch würdig tragen kann ??
Zelolitis, Paulchen_Panter, AHSIH, Paranoia, rufus68, Boring, AleXderGrosse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (16.05.2014, 19:42)
Was soll das heißen?
Zitat
Da merkt man doch,was es für armselige verbohrte Mitspieler gibt, immer nur jammern und anschwärzen
Es gibt außer ein paar wenige Ausnahmen ,keine richtigen Freunde hier auf dieser Welt.
aber überwiegend großkotzige ,überhebliche Mitspieler und mit viele betrügerichen Machenschaften.
Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )
und den armen Schüler ,Rentnern/rinnen
hat dieses Spiel kaputt gemacht.
Premium sollte es für alle geben ,ohne Perlen .
bin selten hier und lese
ist auch gut so
da muß ich mich auch nicht ärgern
Wünsche dem erbärmlichen Rest an ehrlichen Spielenr Erfolg
Hummelkoenig/Topan und hier HornisseDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hummelkoenig1« (14. Mai 2014, 22:35) aus folgendem Grund: Das was ich meine, kann nur eine oder ner verstehen , der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen mußte. ich selbst habe schon mit Pay Safe einigen Perlen vermacht. Damit sie sich Premium leisten konnten und nicht mühsam von einer Kaserne mußten ,oder Werft-Hafen . Bei so einer Benachteiligung ist es kein Wunder,daß mehr als 30 k hier fehlen Putzfee trägt zwar viele Kronen .Aber ob sie ,sie auch würdig tragen kann ??
ICH spiele wie gesagt OHNE Premium ... aber ich verstehe Dich / Deine Meinung / Deine Wehleidigkeit ... trotzdem nicht ...
Zitat
Das was ich meine, kann nur eine oder ner verstehen , der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen mußte.
mehr brauche ich nicht dazu sagenEs gibt außer ein paar wenige Ausnahmen ,keine richtigen Freunde hier auf dieser Welt.
aber überwiegend großkotzige ,überhebliche Mitspieler und mit viele betrügerichen Machenschaften.
Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )
und den armen Schüler ,Rentnern/rinnen
hat dieses Spiel kaputt gemacht.
Premium sollte es für alle geben ,ohne Perlen .
bin selten hier und lese
ist auch gut so
da muß ich mich auch nicht ärgern
Wünsche dem erbärmlichen Rest an ehrlichen Spielenr Erfolg
Hummelkoenig/Topan und hier Hornisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (17.05.2014, 10:05)
Zelo... ich denke es geht nicht direkt um die Geldsäcke selber wobei jeder gern einen Sackvoll gern hätte sondern wie oben beschrieben um das ungerechte Verhältnis was hier bei Escaria dadurch entsteht. Man sollte nicht vergessen es ist ein Spiel und in einem Spiel sollten eigentlich alle die gleichen Voraussetzungen haben ich betone "eigentlich". Der Premium selber ist ja an sich gar nicht das Problem er erleichtert eigentlich nur gewisse arbeiten Truppen bauen und die 5 Bauaufträge mehr der Rest ist ja an sich beim Premium nicht so wichtig und die zwei Sachen sind ja durch Aktivität weg zu machen.Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )