Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kreuzritter11

Landratte

  • »kreuzritter11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

1

06.05.2014, 19:44

fairness

und wieder einmal übertrifft sich sfr selbst ,den alten gilden kollegen lordvofa dauerfarmen ,
ihr habt das spiel voll verstanden :thumbsup:
lächerlich !! :love:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

Rauschi

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

2

07.05.2014, 07:21

Was sollte daran unfair sein ????
Der Spieler ist nicht mehr aktiv (s.BM-Punkte).... somit Freiwild für alle. Was spielt es da für eine Rolle wo er mal gewesen ist ??

Viel mehr würde mich mal interssieren, wann man gedenkt, den EG auf Kjaer endlich zu starten bevor sich der Rest der Spielenden dort noch auflöst

Wünsche einen angenehmen Tag .....

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Haegar

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 178

  • Nachricht senden

3

07.05.2014, 09:04

hi,

fair wäre es wenn er tauchen würde und dann die Insel löschen würde und nicht zu ihnen hinfährt!
Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert!
Gilt im übrigen nicht nur für SFR!

@rauschi, ganz deiner Meinug wo bleibt der EG

raffi es wird ZEITTTTT, halte dein Wort mit dem ein Jahr endlich

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

4

07.05.2014, 12:09

raffi es wird ZEITTTTT, halte dein Wort mit dem ein Jahr endlich

Es war nicht Raffis Wort, die Welt Kjär wurde zu Zeiten des alten Betreibers gestartet.

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

5

14.05.2014, 05:39

für einen inaktiven aber schnell erholt :D

Aber da in der Ecke ist ja noch eine feine Farm .... also alles hin und Massenkeilerei...auch ohne EG :thumbsup:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

6

14.05.2014, 12:29

Apropos Insel tauchen wenn jemand aufhört: Da bin ich voll und ganz eurer Meinung.

Jetzt kommt ein sehr grosses ABER:

Ich hab mich versucht dafür einzusetzen dass der Lord taucht, habe der Themenersteller um nen kleinen Gefallen gebeten, um festzustellen ob Lord abhaut wenn die Gegenseite in die nähe kommt.. Antwort: "Das ist es mir nicht wert"

Ein zweiter von Cac hat mich heute morgen angeschrieben und uns als Cheater beschimpft.. Habe ihm geantwortet, dass ich selber Lord schon beim Support verpetzt hab, weil ich die Sache nicht sauber und unfair finde.. Antwort: "Es sei ihm egal wer cheatet, da er eh nicht ernsthaft spielt auf Kjär"

Offenbar ist bei Cac Reklamieren gross im Trend, aber selber nen Finger krumm zu machen um die Situation zu verbessern, ist zuviel verlangt.. Was wäre denn wenn er tatsächlich taucht? dann haben die armen Kerle nix mehr zu reklamieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (14.05.2014, 12:36)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

kreuzritter11

Landratte

  • »kreuzritter11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

7

14.05.2014, 14:05

gut zu wissen das du private ansichten hier so weiter gibst ,
nach den ganzen jahren freundschaft ist es damit vorbei ,schreib mich nie mehr an ! ;(

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

hummelkoenig1

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Hessen

Beruf: Rentner

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

8

14.05.2014, 17:18

Da merkt man doch,was es für armselige verbohrte Mitspieler gibt, immer nur jammern und anschwärzen

Es gibt außer ein paar wenige Ausnahmen ,keine richtigen Freunde hier auf dieser Welt.
aber überwiegend großkotzige ,überhebliche Mitspieler und mit viele betrügerichen Machenschaften.
Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )
und den armen Schüler ,Rentnern/rinnen
hat dieses Spiel kaputt gemacht.
Premium sollte es für alle geben ,ohne Perlen .

bin selten hier und lese
ist auch gut so
da muß ich mich auch nicht ärgern
Wünsche dem erbärmlichen Rest an ehrlichen Spielenr Erfolg
Hummelkoenig/Topan und hier Hornisse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hummelkoenig1« (14.05.2014, 22:35) aus folgendem Grund: Das was ich meine, kann nur eine oder ner verstehen , der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen mußte. ich selbst habe schon mit Pay Safe einigen Perlen vermacht. Damit sie sich Premium leisten konnten und nicht mühsam von einer Kaserne mußten ,oder Werft-Hafen . Bei so einer Benachteiligung ist es kein Wunder,daß mehr als 30 k hier fehlen Putzfee trägt zwar viele Kronen .Aber ob sie ,sie auch würdig tragen kann ??


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teebeutelchen

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

9

14.05.2014, 19:32

Oh, das hatten wir schon lange nicht mehr als Argument, dass die Perlenspieler das Spiel kaputt machen!

Schonmal darüber nachgedacht, dass Du Dich bei den "Geldsäcken" viel lieber bedanken solltest, statt sie zu beschimpfen?
Ohne DIE könntest DU das Spiel nämlich nicht kostenlos spielen. Noch besser, Du könntest es gar nicht mehr spielen weil Escaria ohne zahlende Kunden dicht machen müsste.

Also Tipp an Dich: In Zukunft erstmal nachdenken, dann posten!

Dann könnte ich auch behaupten, die berenteten oder arbeitslosen 24/7 Spieler machen das Spiel für uns arme Berufstätige kaputt.
Tu ich aber nicht weil ich mir mit dem Perlenkauf wiederum meinen persönlichen Vorteil zum Ausgleich der Zeit leiste, die ich eben arbeiten gehen muss.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis, Paulchen_Panter, AHSIH, Paranoia, rufus68, Boring, AleXderGrosse

Boring

Freischwimmer

Beiträge: 116

Wohnort: NRW

Danksagungen: 1465

  • Nachricht senden

10

16.05.2014, 19:35

Da stellt sich doch tatsächlicher einer hin Namen`s " Hummelkönig", schreibt dick und fett immer nur jammern in der Überschrift und jammert sich selber einen Wolf :thumbdown:

Ich habe selten so einen hahnebüchenden Mist gelesen.

Ist Dir schonmal aufgefallen das BG´s nur zu einem Zweck ins Netz gestellt werden ? Man will damit Euronen an Land ziehen . Erstaunt ???


Wenn du damit nicht klarkommst, das es Spieler gibt die Dir ganz uneigennützig die Möglichkeit geben dieses Spiel zu spielen, empfehle ich Dir das Vedes-Fachgeschäft deines Vertrauens um die Ecke. Monopoly oder Mensch ärgere dich nicht im Kreise der Familie soll auch seinen Reiz haben. :sgeschwaetz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (16.05.2014, 19:42)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AleXderGrosse, nadiakelp

AleXderGrosse

Landratte

Beiträge: 7

Wohnort: Tizoc

Beruf: Escaria zocken

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

11

16.05.2014, 20:20

Ich spiele auch ohne Perlen da es mir als Schüler unmöglich ist wöchentlich Perlen für Premium auszugeben, hätte ich die Möglichkeit würde ich es aber tun. hier jetzt leute als "geldsäcke" usw zu beschimpfen, davon bekomme ich auch keine Perlen und du schätze ich auch nicht .
Stell dir doch einfach vor es gebe von CoD (gutes Beispiel) eine Gratis TESTversion und eine VOLLversion und du würdest die TESTversion spielen, in der du nicht alles freischalten könntest und in eine Lobby kommen in der nur leute mit VOLLversion spielen, würdest du dich auch nicht aufregen (hoffentlich), denn diese haben das VOLLE spiel GEKAUFT und müssen daher auch einen vorteil den TESTspielern, die KEIN geld ausgegeben haben, haben.
Logisch oder??

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH, Paranoia, nadiakelp

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

12

16.05.2014, 20:51

Zitat


Da merkt man doch,was es für armselige verbohrte Mitspieler gibt, immer nur jammern und anschwärzen



Es gibt außer ein paar wenige Ausnahmen ,keine richtigen Freunde hier auf dieser Welt.
aber überwiegend großkotzige ,überhebliche Mitspieler und mit viele betrügerichen Machenschaften.
Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )
und den armen Schüler ,Rentnern/rinnen
hat dieses Spiel kaputt gemacht.
Premium sollte es für alle geben ,ohne Perlen .

bin selten hier und lese
ist auch gut so
da muß ich mich auch nicht ärgern
Wünsche dem erbärmlichen Rest an ehrlichen Spielenr Erfolg
Hummelkoenig/Topan und hier HornisseDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hummelkoenig1« (14. Mai 2014, 22:35) aus folgendem Grund: Das was ich meine, kann nur eine oder ner verstehen , der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen mußte. ich selbst habe schon mit Pay Safe einigen Perlen vermacht. Damit sie sich Premium leisten konnten und nicht mühsam von einer Kaserne mußten ,oder Werft-Hafen . Bei so einer Benachteiligung ist es kein Wunder,daß mehr als 30 k hier fehlen Putzfee trägt zwar viele Kronen .Aber ob sie ,sie auch würdig tragen kann ??
Was soll das heißen?
"der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen musste"?

Daran ist doch nichts mühsam!

ICH spiele prinzipiell (aus sportlichem Ehrgeiz) OHNE Premium!!!
Da ist doch nichts dabei !

Wer es nötig hat, sein Ego zu befriedigen, indem er versucht mittels dem Hilfsmittel "Premium" an die Spitze zu kommen, besser als andere zu sein, ... der soll dies tun.

Aber ich meckere NICHT über solche Spieler (wie DU), weil diese zahlenden Spieler, den Betreibern von BG das nötige Geld einspielen, damit ICH kostenlos spielen kann!

ICH befriedige MEIN Ego, indem ich versuche, AUCH OHNE Premium so gut wie möglich mitzuspielen.

Sicher ist man dann nicht einer der TOP 10, aber dies ist mir egal, solange ich mein beste gebe und trotz Spiel OHNE Premium auch zeige, dass man TROTZDEM ein geachteter Mit-Spieler sein kann, und etwas erreichen kann.
Und ich wage zu behaupten, dass ich dies unter Beweis gestellt habe.

Das werden mir meine Mitstreiter die mich von Paladin her kennen (soweit noch jemand hier ist), bestätigen.
Dort wurde ich sogar als "Nachzügler" in geachtete Gilde IW (Island Warrior) aufgenommen, wurde geachtet, und blieb mit meinen Gilden-Mitstreitern in den verschiedenen Nachfolge-Gilden zusammen ... und habe das, was ich erreicht habe ... OHNE Premium!
Und in "DS" habe ich auch erfolgreich in "W47" OHNE Premium gespielt, genauso in "GP" in mehreren Welten ...
Ehemalige Mitstreiter aus "DS" oder "GP" werden dies bestätigen können, falls noch jemand hier sein sollte ...
(Ich habe dort unter den gleichen Nick-Name "AHSIH" gespielt)

Was soll hier also Deine Wehleidigkeit?

Du behauptest:

Zitat

Das was ich meine, kann nur eine oder ner verstehen , der wirklich schon mal ganz mühsam ohne Premium spielen mußte.
ICH spiele wie gesagt OHNE Premium ... aber ich verstehe Dich / Deine Meinung / Deine Wehleidigkeit ... trotzdem nicht ...



________________________________________________________________________________________

Da ich nicht lügen will, folgende Ergänzung:
- selbstverständlich nutze ich die hier in Escaria gratis erhalten Perlen oder Premium-Freischalt-Zeiten, und setze diese sparsam und möglichst optimal ein ... den Rest der Gratis-Perlen von Paladin (die nicht übertragbar auf eine andere Welt sind), habe ich nach dem EG die letzten Tage vor der Abschaltung verbraucht
- auch ohne Premium kann man unter die TOP 10 kommen: auf Caelius (wo ich nach Paladin den Protest-Seefahrer gebe), bin ich mit über 6,8 Millionen Seemeilen TOP 1 beim Seefahrer
- und ich habe doch ausnahmsweise Premium gekauft (das Jahres-Komplett-Paket): bei "DS", aber nicht, damit ich es mir leichter machte, sondern um es meinen Acc.-Dual-Partner zu erleichtern ... zu erleichtern, als ich Pause bei DS gemacht habe, als ich hier Paladin gezockt habe ... in dieser Zeit, musste mein "DS"-Dual-Partner meinen "DS"-Acc. alleine spielen ... er war dort mein Dual-Partner (was bei DS nicht verboten war ist: also 1 Spieler = 2 Acc. = verboten, genau wie hier ... aber: 2 Spieler = 1 gemeinsamen Acc. = bei DS nicht verboten, hier: ungeklärt), und wenn er (als armer Schüler) schon während meiner "Pause" auf meinen Acc. dort aufpasst, dann habe ich ihm auch den Premium-Acc. spendiert ... nach dem Ende von Paladin, habe ich übrigens mein Spiel in meinem Acc. bei "DS" fortgeführt ...
- in "GP" habe ich nur die "spendierten" Gratis-Premium benutzt ... wir hier die Perlen
- in 7L habe ich kein Premium benutzt
- weitere BG habe ich bisher nicht gespielt ...
___________________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

13

16.05.2014, 21:06

Ja, ich habe tatsächlich schon ganz mühevoll ohne Premium gespielt, denn zu Anfang gab es das noch gar nicht mit dem Einheiten verteilen.
Premium beinhaltete damals lediglich, dass man die Kasernen nicht einzeln ANklicken musste, sondern zwischen ihnen umschalten konnte.
Was blieb war, dass man von Hand in jede Kaserne die Einheiten einklicken musste.

Aber davon abgesehen, wir reden hier beim reinen Premium nicht über Unsummen.
Abhängig vom Perlenpaket kostet eine Perle zwischen 3 und 8 Cent. Somit kostet Premium zwischen 36-96 Cent pro Woche, macht demnach maximal 4,50 € im Monat, über die wir hier gerade diskutieren! (und dann wäre es das teuerste "Testpaket")

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

14

16.05.2014, 21:36

Genau, Jodis :)
in "Friedenszeiten" habe ich die Einheiten zum produzieren tatsächlich "mühevoll" einzeln auf Werften und Ruhmeshallen verteilt, und die gefundenen Perlen habe ich mir aufgehoben zum Premium-Einsatz in "Kriegszeiten" zum schnellen verteilen der nachzuproduzierenden Einheiten

und wie gesagt:
ICH habe ohne Perlen-Kauf gespielt, aus sportlichem Ehrgeiz
von mir aus kann mir auch einer vorwerfen: aus Geiz ... dies stört mich nicht
dass es nicht aus Geiz ist, beweißt ja die Tatsache, dass ich den Premium-Acc. für meinen Dual-Partner bei "DS" bezahlt habe, während meiner "Pause" dort ... übrigens habe ich dann dort gleich dass größte mögliche Paket an Premium-Punkten (5000 glaube ich) -vergleichbar hier mit den Perlen- mit logischerweise dem größten Rabat für ca. 60 oder max. 80 € gekauft (genaue Zahl vergessen). Zur Aktivierung von einem Monat Premium-Acc. (und zwar das komplette Paket) waren glaube ich 300 oder 330 Premium-Punkte nötig ... jedenfalls hat der Premium für einen Zeitraum von über einem Jahr gereicht ...
Wenn ich hier lese, was hier manche an Geld monatlich ausgeben ... unglaublich ... aber deren Entscheidung, finanzieren diese doch für mich mein kostenloses Spiel ohne Perlen ...
Beim Nachfolger von "DS" also bei "GP" konnte man mehr verschiedene Premium-Option ähnlich wie hier bei Escaria durch Premium-Kauf freischalten ... dazu habe ich aber keine Vergleichszahlen zum Preis ...
______________________________________________________________________________________________


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

hummelkoenig1

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Hessen

Beruf: Rentner

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

15

17.05.2014, 07:19

lmaA ....lächle mehr als Andere

Es gibt außer ein paar wenige Ausnahmen ,keine richtigen Freunde hier auf dieser Welt.
aber überwiegend großkotzige ,überhebliche Mitspieler und mit viele betrügerichen Machenschaften.
Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )
und den armen Schüler ,Rentnern/rinnen
hat dieses Spiel kaputt gemacht.
Premium sollte es für alle geben ,ohne Perlen .

bin selten hier und lese
ist auch gut so
da muß ich mich auch nicht ärgern
Wünsche dem erbärmlichen Rest an ehrlichen Spielenr Erfolg
Hummelkoenig/Topan und hier Hornisse
mehr brauche ich nicht dazu sagen

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

16

17.05.2014, 09:59

Ich würde auch lieber ein Bugatti Veyron fahren als ein Ford. Auf der Autobahn bin ich dadurch klar im Nachteil..^^ Aber ich kann mir den nicht leisten. Klar ist bisschen Neid da, den Autofahrern gegenüber die ein dickes Auto fahren, aber je mehr Geld die sogenannten "Geldsäcke" ausgeben, je mehr Geld wird wieder unter die Leute verteilt. Ingenieure, Mechaniker etc, haben dadurch ein Arbeitsplatz und müssen Steuern zahlen, dadurch haben letztendlich auch die Rentenkassen mehr Geld zur Verfügung. So funktioniert Kapitalismus. Kommunismus, wie du es forderst Hornisse, ist zwar ein schöner Grundgedanke, aber in der Realität funktioniert das nicht. Das hat die Menschheitsgeschichte mehrmals gezeigt.

Hier im Spiel ist es nicht anders.

Der Betreiber muss die Server bezahlen, er muss Rechnungen bezahlen (unter anderem deine Rente), er braucht ein Dach über dem Kopf, und er braucht was zu Essen.. Hornisse, kannst du uns mal erklären womit der Betreiber das bezahlen soll, wenns hier keine "Geldsäcke" gäbe, die Perlen kaufen? Ich glaub niemand hier versteht, wie du dir das ohne Geld vorstellst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (17.05.2014, 10:05)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH, Paranoia

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

17

17.05.2014, 13:41

Dieses ungerechte Verhältnis zwischen Geldsäcken (Perlenspielern )
Zelo... ich denke es geht nicht direkt um die Geldsäcke selber wobei jeder gern einen Sackvoll gern hätte sondern wie oben beschrieben um das ungerechte Verhältnis was hier bei Escaria dadurch entsteht. Man sollte nicht vergessen es ist ein Spiel und in einem Spiel sollten eigentlich alle die gleichen Voraussetzungen haben ich betone "eigentlich". Der Premium selber ist ja an sich gar nicht das Problem er erleichtert eigentlich nur gewisse arbeiten Truppen bauen und die 5 Bauaufträge mehr der Rest ist ja an sich beim Premium nicht so wichtig und die zwei Sachen sind ja durch Aktivität weg zu machen.

Die große Kluft ensteht durch das It anperlen und durch die Booster. Das wäre im RL zu vergleichen wen jetzt Vettel in sein Formel 1 Auto weil Red Bull viel Geld hat noch ne Lachgas Anlage einbaut und damit dem Rest davon fährt weil die keine Kohle dafür haben. Wie lange würden die anderen Rennställe in der Formel 1 bleiben. So ist es bei Escaria auch ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

18

17.05.2014, 14:30

ich verstehe das teilweise Poskok..

Wer würde noch Geld investieren, wenn er keine Vorteile gegenüber anderen hätte?

Formel 1 ist ein gutes Beispiel. Schau dir mal das SauberTeam der Schweiz an. Das ist ein Privater Rennstall, der auf Investoren angewiesen ist, und wohl mit einem Bruchteil des Geldes was zB Ferrari zur Verfügung hat auskommen muss... Das Spiegelt sich darin, dass das Sauber team zwar immer dabei ist, aber nie Gewinnen wird......

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

19

17.05.2014, 22:40

Fairness gibt es leider hier nicht mehr. Entweder werden Leute beschuldigt und gemeldet das sie gesperrt werden(um sie dann zu Plündern), oder man legt sich zusätzliche Inseln an, was nur auf einer Welt erlaubt ist. Aber dagegen wird eh nichts gemacht. Und von Betreiberseite aus liest man dann nur, wenn was ist bitte melden.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

20

17.05.2014, 23:11

Oha....und die,die sowas nicht machen sind...???

Habe bisher noch keinen Fall mitbekommen das einer "Unschuldig" gesperrt wurde....im Nachhinein war immer was an der Sperre berechtigt

Soweit ich aber weiß ging es hier doch um Inseln die aufgegeben werden und sich diese Zeit zum Framen bereitstellen...oder?

Hier ist der Betreiber außen vor,da die Frist zur Löschung sehr fair ist. Viel mehr sind es doch die Spieler die es unfair machen....

Was den hummelkönig angeht...schaut auf sein Profil,da ist jemand arg Frustriert und ohne Perlen wäre er nicht dort wo er jetzt ist....

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks