Sie sind nicht angemeldet.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

1

21.05.2014, 20:34

keine Bug's`?

Es heißt ja: Bitte Suchfunktion benutzen.

Da ja alle geschlossenen Threads unsortiert ins Archiv verschoben wurden (da sieht es aber aus wie in einem Papier-Korb und nicht wie in einer Archiv-Bibliothek), man dort also schwerlich noch was manuell suchen und finden kann (weil alles dorthin verschoben wurde ohne Verzeichnisse, also nicht in Archiv-Verzeichnis-Regale sondern in einen Archiv-Papierkorb ?( ).


Also muss man die Suchfunktion benutzen um etwas zu finden. Ich wollte etwas zu Bug (Bug's) recherchieren ... und habe also das Stichwort "Bug" eingegeben. Weitere Stichwörter habe ich nicht, weil ich nicht weiß wie andere diesen Bug weiter bezeichnet haben (oder ob überhaupt etwas darüber zu finden ist). Also wollte ich mir mit dieser Suche alle Threads raussuchen lassen die mit Bug's zu tun haben, um dann an Hand der jeweiligen Titel den vielleicht zutreffen Thread zu finden.


Das Ergebnis meiner Suche:

Zitat

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Bug« übereinstimmender Eintrag gefunden.
Und nun? Wie soll ich das Suchergebnis interpretieren?

A: Es ist ein Bug in der Suchfunktion, dass sie keine Einträge findet.

B: Es gibt und gab tatsächlich keine Einträge mit dem Stichwort "Bug" (unglaublich, es gibt und gab NIE Bug's bei Escaria)

C: Es ist nicht gestattet im Forum (gemäß den Forum-Regeln?) nach Bug's zu suchen, weshalb dies blockiert wird.


Ich bitte um Antwort eines Mod. Danke im Voraus.


.......................................................................................................................
P.S.:
Ich weiß, dass die Unordnung im Archiv nicht in erster Linie von den noch hier verbliebenen Mod's verursacht wurde, weshalb es keinen Sinn macht darüber zu diskutieren. Einzig Sinn machen würde es (wäre aber nicht zumutbar, Angesicht dessen dass Forum und Spiel leider de facto tot und abgeschrieben sind), die Ordnung im Archiv wieder herzustellen durch anlegen von Verzeichnissen ... aber ... diese Arbeit macht leider keinen Sinn mehr. Besser wäre gewesen: bei verschieben der Threads ins Archiv diese in dortige Verzeichnisse zu verschieben, oder für Neulinge nach-lesenswerte Threads (Bau-Tipps) eben nicht ist Papierkorb-Archiv zu werfen. Dies will ich den hier verbliebenen Mod's ganz unverbindlich für zukünftige Arbeiten als Mod in anderen Foren, mit auf dem Weg geben. Ich weiß von was ich spreche. Ich war selber Mod in drei kleineren Foren ... aber in Angesicht wie klein und inaktiv diese Forum hier geworden ist ... da waren meine größer und aktiver. Aber so in Wild-West-Manier rum-ge-mod-det hatte ich dort nicht. Dies hat dies Forum hier (vielleicht) unbrauchbar gemacht. Von NEUEN Spielern in Tizoc habe ich gehört: "Wieso im Escaria-Forum anmelden? Das ist doch tot. Da gibt es nichts zu lesen, keine Tipps zu finden ..." Wie gesagt: bitte keine Diskussion darüber. Ist nur ein Hinweis fürs weitere Mod-Leben.
........................................................................................................................


______________________________________________________________________________________



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

21.05.2014, 21:59

Kein Bug. :D Suchanfragen mit ein bis drei Zeichen sind zu kurz.

Alterative Möglichkeit: Sterne * vor und/oder nach dem Suchbegriff setzen, um über die drei Zeichen zu kommen. ;)

.......................................................................................................................
P.S.:
Zum Thema Archiv, dass von dir nur angesprochen wird, aber hier nicht Thema ist:
Der Bereich Fehler & Bugs ist ein Meldebereich. Das Team liest hier mit und hilft so gut es kann Spielern mit Hilfestellungen oder Aufklärungen. In manchen Fällen liegt die Behebung des Fehlers aber nicht in unserem Einflussbereich. Dann können wir diese nur mehr an die offiziele Stelle (Betreiber) weiterleiten. Dort landet es auf einer Liste eingeordnet je nach Priorität von hoch bis niedrig. Wann und ob diese Liste jemals abgearbeitet wird, ist sehr ungewiss. Themen werden dann archiviert.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

3

21.05.2014, 22:20

Danke Terra für die rasche Antwort. Ich habe es ausprobiert. So geht es. Dann kann ich suchen was ich suche.

Ich glaube dann kann hier zu, weil Problem ist geklärt. Es war Antwort D: Müssen 4 Zeichen sein (mit Platzhalter * ergänzen)

- C L O S E D -

:sclosed:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zum P.S.:
ja ich weiß Terra ... Sachen die nicht mehr benötigt werden, erledigt sind, und niemand je wieder zu nachlesen braucht ... können ja so ins Archiv verschoben werden (so eigentlich auch diese meine Frage hier) ...
... aber meine Meinung bezog sich auf die vielen anderen interessanten Sachen wie Insel-Bau-Tipps etc. und selbst die Inhalte der der geschlossenen Welten ... weil es einfach Geschichte ist. Diese Welten-Ordner hätten ja einfach nur mit Schloss versehen werden können, damit man dort nur noch lesen und nicht schreiben kann. Z.B. Das Wissen und die Geschichte der Welt Paladin ist ausgelöscht. Bzw. ist ist im Archiv, aber die einzelnen Threads-Seiten sind aus den Welten-Ordnern gerissen und Lesen wissen nicht, zu welchen Welten die gehören. Es ist ja einfach nur historisch interessant. Z.B. für neue Spieler, welche von anderen hören "Paladin war toll, da war was los ..." etc. es besteht aber nicht mehr (wirklich) die Threads von Paladin nachzulesen. Die Historie von Escaria ist so leider kaputt gemacht worden. Schade. Aber lässt sich nicht mehr ändern (dass alles ins Archiv entsorgt wurde), ist Geschichte.
_______________________________________________________________________________


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

4

22.05.2014, 02:39

@ Terra
Ich habe gefunden was ich suchte. Der Bug war bereits bekannt. er wurde von Jodli aufgeführt:
Jodlis Bugmelde-Sammlung

in "Jodlis Bugmelde-Sammlung / Die Insel-Betrachten-Funktion"

Jodli hatte diesen Bug-Thread zusammengestellt.
Obwohl am Ende des Threads keinerlei -CLOSED- steht oder ähnliches ... hat jemand den Thread kommentarlos geschlossen und in den Bereich "erledigt" verschoben ... dabei ist das meiste davon NICHT erledigt.
@ Terra
Dies ist das, was ich mit meinem P.S. meinte, dass jemand (der nun nicht mehr hier ist ... glaube ich), das Forum kaputt-ge-modet hat.
Vermutlich war derjenige auch der Verursacher der Löschung hier, so dass neue Spieler nicht mehr diese Tool nutzen können, was sicher nicht hilfreich ist neue Spieler für Escaria zu gewinnen und zu halten:
Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)


Da aber die von mir gesuchte Bug-Meldung bereits existiert, der Bug bekannt ist ... "erledigt" ist :sironie:
kann hier nun zu


- C L O S E D - :sclosed:

und :sdanke: für Deine Aufmerksamkeit Terra


____________________________________________________________________


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

5

22.05.2014, 05:45

Da geklärt. ;)

:sclosed:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Ähnliche Themen

Social Bookmarks