Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hadi1909

Landratte

  • »hadi1909« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

1

27.06.2014, 11:42

Neue Welt

ich weiß nicht ob ich zu ungeduldig bin aber ich frage mich wann eine neue welt kommt? es wird in letzter zeit viel werbung gemacht um neue spieler zu sammeln und zu finden. leider ist es extrem abschreckend wenn neue spieler sehen das die jüngste welt fast 1 jahr alt ist.
meine frage zu dem ganzen gibt es ein ungefähres datum an eine neue welt kommt oder wird es überhaupt eine geben?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

27.06.2014, 11:49

hi,

wenn raffi der meinung ist so eine neue welt starten zu wollen (hat er bereits hier angekündigt: Freunde, wo ist der Sinn?) dann wird er euch rechtzeitig diesbezüglich genauere info's zukommen lassen.

welche spezifikationen die welt hat, welche raffi in dem verlinktem post angedeutet hat, kann ich euch an dieser stelle auch nicht sagen. diesbezüglich wird euch raffi sicher rechtzeitig informieren.

wie bereits geschrieben, sobald es dazu neue / aktuelle infos gibt wird sich raffi sicher zu wort melden, da bin ich mir ganz sicher

lg brego

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks