Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

1

14.07.2014, 19:55

Fortsetzung des übereilt geschlossenen Threads "[Spiel] Neue Welt ?"

Fortsetzung von diesem innerhalb von 16 min geschlossenen Thread:

Was ist der Sinn, einen Thread innerhalb von 16 min unbeantwortet zu schließen?

Denn die Antwort von Brego ist keine Antwort.

Wenn Brego (und kein andere Mod) hierzu KEINE konkrete terminliche Antwort weiß, dann bitte nicht mir mit dieser abschlägigen nichtssagenden "Antwort" "antworten" und schließen, sonder besser sich zurück halten.
Wenn unsereins derartig antwortet in anderen Threads, dann bekommt man ein Verwarnung-Strich wegen OFF-Topic.

Wenn diese Anfragen immer gleich wieder abgewürgt, geschlossen und ins Chaos-Papierkorb-Archiv entsorgt werden, dann merkt Raffi gar nicht (wenn er mal hier ins Forum sieht) dass Spieler nachfragen (weil die Anfrage entsorgt). Dann wird er denken: "Keine Nachfrage zu einer neuen Welt? ... Dann brauch ich noch keine starten ..."

Nun kommt sicher gleich das MOD-Argument: Wenn man über bestimmte Sachen unzufrieden ist, oder bestimmte Sachen nachfragen will, dann sollte dies nicht unbedingt alles im Forum breitgetreten werden, sonder man soll sich in dem Fall besser via PN an den entsprechenden MOD oder eben auch an Raffi wenden.

Aber dies habe ich schon gemacht.

Konkret. Ich schreibe seit über 2 Monaten jede Woche an Raffi (bzw. ursprüngliches Schreiben "nach oben schieb" in Raffis PN-Posteingang) jedoch bisher ALLE ungelesen ... In der PN an Raffi enthalten: neben der Nachfrage wegen einer neuen Welt, noch viel wichtiger die Idee / Vorschlag einer einer kostengünstigen (defacto kostenlosen) Werbemöglichkeit für die neue (in Aussicht gestellte) Welt. Es wäre also wichtig. dass Raffi dies lies. Leider seit über 2 Monaten ungelesen. (Oder stehe ich bei ihm auf der Black-Liste?)

Daher:
Diese Thread-Anfrage ist an Raffi persönlich gerichtet, daher sollte dieser Thread solange geöffnet bleiben und nicht geschlossen und ins Archiv entsorgt werden, bis Raffi dies hier persönlich gelesen und persönlich beantwortet hat.

1. Frage an Raffi persönlich:
"Wann wird die neue Welt (ca.) starten? (damit auch wir persönlich Mundpropaganda-Werbung machen können ... jedoch ohne ca. Zeitpunkt verläuft unsere Werbung im Sande, bzw, die Leute die wir werben könnten, fühlen sich ver..scht und springen wieder ab ..."

2. Frage an Raffi persönlich:
"Bitte lies meine PN an Dich mit der Werbe-Idee, ist dies umsetzbar, oder wurden die entsprechenden erforderlichen Daten vor Voreigentümer nicht übergeben?"

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp, Rauschi, Teebeutelchen, Paranoia, abwasch, Ruven

2

15.07.2014, 08:34

sonder besser sich zurück halten.
sofern die forenregeln eingehalten werden, wird man in diesem thread nicht's mehr von mir lesen - da ja auch ausdrücklich nur eine antwort von raffi in diesem thread gewünscht wird....

ps: hab raffi auf den thread hingewiesen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meriwa, Teebeutelchen, Haudrauff, Ruven

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

3

18.07.2014, 01:29

Vielleicht könntet ihr Euch oder User vor Ort völlig unabhängig von Escaria-Anliegen einmal direkt kümmern und das Organisieren und informieren.

Unvermeidlich, dass sich eine Überforderung einstellt, wenn sich alles auf eine Person konzentriert.
Raffi und Support betrachte ich als dzt. als ein und denselben Ansprechpartner für alle Gelegenheiten.
Das zu bewältigen ist schier unmöglich.
Es war schon ein mutiger Schritt nach vorne im Forum aufzutauchen und sich mit Vorschlägen mehr aufzuhalsen als ohnehin ansteht.
Da wächst der Berg ohne direkte selektive Kriterien. Und das Ganze so nebenbei, denn die Hauptarbeit bekommen wir nicht mit.
Eine Sache der Transparenz und selbst wenn sie gegeben wäre tritt Unzufriedenheit auf, weil sich jeder wieder auf seinen Vortrag konzentriert
und gerne eine Nachricht hätte. ;)

Was den Vorschlag 2 angeht, AHSIH, geht so etwas wahrscheinlich nur bei der Telekom. ^^ Das ist Thema AGB, wenns so ist wie ich mir denke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (18.07.2014, 02:21)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

4

19.07.2014, 20:25

Was den Vorschlag 2 angeht, AHSIH, geht so etwas wahrscheinlich nur bei der Telekom. Das ist Thema AGB, wenns so ist wie ich mir denke.
Antwort via PN

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

5

26.07.2014, 20:42

Wie wäre es mal mit einem Internationalen Server?
Ein Kumpel der Escaria selbst nicht mehr spielt, wollte es letztens einem englischen Freund empfehlen, der aber kein deutsch versteht.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

6

27.07.2014, 00:07

Hallo schonwiedertot,

Startseite- Sprachauswahl lings oben (kommt von lingua :) ), englische. Flagge hissen

lg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

7

27.07.2014, 04:25

Habs probiert und bei mir kommt dann zwar auf Englisch 'continue' aber die Welt startet trotzdem auf deutsch.
Ob die Welt nun auf deutsch oder englisch ist, entscheidet sich schätze ich erst, wenn man die Welt selbst anwählt (englische/deutsche oder Welten in allen Sprachen anzeigen).
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass alles, wenn man sich in England einloggt schon auf englisch sein sollte.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

8

27.07.2014, 16:33

Das stimmt.
Im Spiel auf Discordia habe ich nur anfangs beobachtet, dass sich im Bau-Menu bei z.B. it-Abbau die Sprache von englisch irgendwann zu deutsch wandelte.
Es sollte daher eigentlich gehen, so wie man hier im Forum auch die Sprache einstellen kann.
under construction - Sprachmodul scheint vorhanden, Wechselbutton fehlt :|
See You later Alligator

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

9

27.07.2014, 18:03

Es gab doch schon zwei internationale/englische Welten, Hel und Folkwang.
Sehr erfolgreich war der Versuch nicht. Wenn man die üblichen deutschen Dauer-Escaria-Spieler abgezogen hat, waren diese Welten sehr spärlich bevölkert.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

10

28.07.2014, 21:49

das spiel wird es nicht schaffen, wenn...

es nicht bald mal ne app dazu gibt und ne möglichkeit es mit dem handy zu zocken.
es gibt Bowsergames die wesendlich komplexer aufgebaut sind wie dieses und dazu gibt es ne app.
spiele die so grottisch sind, das es zum schämen ist, haben ne app und dadurch auch mehr spieler.

versucht doch mal einen heute zu solche einem game zu bringen. die erste frage. kann man des auch mit dem handy spielen:ja und nein. man kann es nur begrenzt spielen und man kann nicht wirklich von unterwegs groß angreifen oder so.
saven fertig.

die herren vom betreiber sollten sich mal in diese richtung orientieren. dann kommen auch wieder spieler an board.
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ruven

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

11

28.07.2014, 22:10

also ich kann das ganz gut mit dem handy spielen. selbstredend nicht so gut wie mit dem rechner oder laptop aber es geht. von daher wäre meine antwort: ja. hab ein windowsphone, da stellt sich eher die frage, ob die leute sowas haben wollen auch wenn ich damit keinerlei probleme hab :D (Nokia Lumia 820)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ruven

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

12

29.08.2014, 17:49

Danke dass der "versehentlich" ins verschlossene Archiv verschobene Thread wieder hierher zurück geholt wurde ...

... da Raffi ihn ja noch immer nicht gelesen hat ... leider.

Damit der Thread nicht wieder versehentlich verschwindet, weil hier keiner mehr was schreibt, werde ich selber diesen Thread ab und zu mit einer leider belanglosen Erinnerung nach oben puschen müssen ... was ja aber niemanden stören dürfte, da ja sonst kaum bis gar nichts mehr im Forum geschrieben wird ...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ruven

DER_Yoda

unregistriert

13

31.08.2014, 09:09

Ich helf dir beim Pushen, AHSIH.
Hier im Forum ist es nämlich nicht verboten. :D

Ausserdem bin ich auch auf ne Antwort von Raffi gespannt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, AHSIH

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

14

31.08.2014, 09:21

Dem kann ich mich nur anschließen, erwarte die Antwort auch schon mit Sehnsucht. :thumbsup:


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

15

01.09.2014, 00:11

Ich wollte ne neue Welt schon letztes Jahr im Dezember haben und bin immer noch der Meinung das wir eine neue Brauchen. :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

rufus68

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 2415

  • Nachricht senden

16

07.09.2014, 19:39

:sbitte: Ich schubs mal an...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8941

  • Nachricht senden

17

14.09.2014, 04:04

:sbitte: Ich schubs mal an...
eine weitere Woche um ... dann schiebe ich es zur Abwechslung mal nach oben ...

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

18

14.09.2014, 07:49

Moin
Eine neue Welt muss her und dazu eine App.
Die App wäre natürlich ein anreiz für viele neue gamer.Dazu gehört natürlich auch "wenig" Werbung.
im übriegen kann man mit einem etwas "besseren" Handy schon ein paar Spielzüge tätigen.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

19

14.09.2014, 09:17

ehrlich gesagt denke ich, das hier nichts mehr großartig passieren wird. Man brauch nur mal zu FB schauen. Selbst da ist wieder Ruhe eingekehrt und das Brego dort nicht allein alles am laufen halten kann war von Anfang an klar. Solange wie dem Betreiber wahrscheinlich die Einnahmen von den Perlen Spielern noch reichen um es hier laufen zu lassen werden wir noch Licht haben bevor er endgültig zum Schalter greift.


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 685

  • Nachricht senden

20

14.09.2014, 14:21

da hast du wohl recht paulchen.ich habe vor wochen,wenn nicht sogar monaten dem support mitgeteilt das meine e mail add. sich geändert hat.selbst darauf bekommt man keine antwort...

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks