Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

1

27.08.2014, 04:46

Was ist dies für eine Aktion, durch wem mit Forum-Rechten, warum?

am 14.Juli 2014 habe ich hier ein Thread im Forum eröffnet, mit diesem Hinweis:

Zitat



Diese Thread-Anfrage ist an Raffi persönlich gerichtet, daher sollte dieser Thread solange geöffnet bleiben und nicht geschlossen und ins Archiv entsorgt werden, bis Raffi dies hier persönlich gelesen und persönlich beantwortet hat.

"Super Moderator" Brego hatte "zugesichert":

Zitat



sofern die forenregeln eingehalten werden, wird man in diesem thread nicht's mehr von mir lesen - da ja auch ausdrücklich nur eine antwort von raffi in diesem thread gewünscht wird....

ps: hab raffi auf den thread hingewiesen.

Nun schau ich mal, was daraus geworden ist ...
UND !!!

dieser Thread wurde zwar nicht selbst geschlossen, aber in das geschlossene Archiv entsorgt

Wie soll denn dann Raffi diese Anfrage(n) finden und darauf antworten, wenn diese Anfrage(n) bereits im "Papierkorb-Archiv" sind?

Und jetzt bitte kein: Raffi hat meine Anfrage(n) bereits gelesen (oder so ähnlich), hat aber nicht darauf geantwortet ...
Raffi war NACHWEISLICH seit Monaten nicht mehr (persönlich) im Forum um irgendwas zu lesen ...

Warum wird hier noch immer nach der Pipo-Mentalität-Methode "sobald ein Thread aus der Liste der letzten 5 Beiträge verschwindet, und etwas Gras über den Inhalt gewachsen ist, es keiner merkt, dann entsorge ich den Thread mal ins Archiv, ganz egal was in dem Thread für ein Inhalt steht" seitens einiger MOD (oder seitens eines MOD?) gearbeitet?

spezielle Frage an Brego zu dieser Deiner Aussage:

Zitat



ps: hab raffi auf den thread hingewiesen.

Dies ist hier ja inzwischen so ein Standard-Satz von Dir. Diesen habe ich hier im Forum bestimmt schon fast bis zu 10 mal (oder mehr) von Dir gelesen. Daher hier meine Frage dazu an Dich:

Wenn Du Raffi auf bestimmte Sachen "hinweist", machst Du dies genau wie wir, via PN des Forums (was bedeuten würde, dass diese Deine Hinweise seit Monaten von Raffi genauso NICHT gelesen würden, wie die Forum-PN diverser Forum-User) ...
... oder stehst Du noch mit anderen Mittel mit Raffi "in Kontakt"? Wenn ja, ist dieser "Kontakt" einseitig (also nur von Dir Brego zu Raffi) oder gegenseitig (bekommst du auch wirklich in echt jemals eine Rück-Antwort auf deine "Hinweise" an Raffi)?

Ach ...
... und bitte den oben benannten Thread wieder aus den Papierkorb ... ääähhhh ... aus dem "Archiv" holen!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nadiakelp

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

2

27.08.2014, 08:50

Zitat

Nun schau ich mal, was daraus geworden ist ...UND !!!
dieser Thread wurde zwar nicht selbst geschlossen, aber in das geschlossene Archiv entsorgt


Hallo AHSIH, das dein Thread ins Archiv gewandert ist liegt daran, das im Forum immer nur die fünf aktuellsten Angezeigt werden. So bald jemand einen neuen Thread erstellt wandert der letzte automatisch ins Archiv. Da man auf deinen Thread immer noch antworten kann brauch dort jemand bloß etwas zum Thema schreiben und schon ist er wieder unter den Top 5 im Forum sichtbar. :)

p.s. sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Da hängt zwar kein Schloss vor, aber man kann auch nicht mehr antworten. Somit wird es wohl im Archiv versinken, wenn es nicht irgendjemand wieder hervorzaubert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (27.08.2014, 09:00)


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

3

27.08.2014, 10:03

Ach ...
... und bitte den oben benannten Thread wieder aus den Papierkorb ... ääähhhh ... aus dem "Archiv" holen!
warum auch immer das thema im archiv war, ich hab das ding wieder aus dem archiv geholt 8)

AHSIH: wie der kontakt zwischen mir und raffi aussieht tut hier eigentlich nicht im geringstens was zur sache, wichtig ist doch dass es kontakt gibt (pn, email etc) und ich infos bekomme ;)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

4

27.08.2014, 12:24

Das ist die gängige Transparenz.
Üblicherweise gibt es in einem derartigen Forum einen angelegten Team-Bereich, der vor der Allgemeinheit versteckt ist.
Beliebig viel.

Beliebig viel derartiger Foren liessen sich auch binnen des sichtbaren Forums für die Allgemeinheit anlegen.
Das könnte in Arbeit ausarten.
Bei Sichtung stellt sich heraus, dass kaum etwas offen gehalten wird, wenn es auch noch lange läuft.
Gewohnheitssache, die Krabbelkiste aufzuräumen und zeugt von Bildung. :P
So wie man morgens zwischen Müsli und Dusche seinen Schliessmuskel betätigt.

Das tut sehr wohl etwas zur Sache. und die Kommunikation wurde schon immer beanstandet.
Auch das ist Bildungssache, und die hängt in den Seilen wie der EG - beim Team.
Ihr könnt es nicht besser und werdet es auch nie hinbekommen ohne fachkundige Anleitung. -
Wie ein gut strukturiertes System funktioniert, das immer offen gehalten wird und allgemeine Interessen berücksichtigt.
Kybernetisches Management nennt man es. Ein Fremdwort für Escaria, das eher abstoßend wirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (28.08.2014, 00:01)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Isabell, AHSIH

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

5

29.08.2014, 17:53

Da der betroffene Thread wieder aus dem geschlossenen Archiv zurück geholt wurde, also wieder verfügbar ist, hat sich dieser Thread hier erledigt, und als Ersteller dieses Threads gebe ich hiermit den MOD die Freigabe, diesen Thread hier zu schließen. Danke für die Rückhollung

:sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

6

29.08.2014, 19:36

Danke f die Wegbeschreibung, AHSIH (Insider)

Threads ließen sich auch miteinander verknüpfen :) (vorausgesetzt man kann es)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks