Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

29.08.2014, 20:27

Perlen Abbuchung bei wenig Ress... beim Befestigen

Ich finde es einfach Sch... das kein extra Ringmenü aufgeht beim Befestigen wen nicht genug Ress da sind sondern einfach auf dem gleichem BefestigungsButton die Perlen abgezogen werden. Immer wieder zum kotzen.
;( ;( ;( Meine Schönen 3 Perlen ;( ;( ;(

Kann das mal geändert werden. :sdafuer:
Es kann doch nicht sein das das so seit es Escaria gibt so ist und keiner der zwei Betreiber sich die Mühe gemacht hat dies zu ändern.
Ich bin mir sicher das es früher auch schon mal angesprochen wurde aber immer in der Versenkung verschwindet.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

2

29.08.2014, 20:55

Hi Poskok,

im Ringmenu bemerkst Du normalerweise einen 2. Button, wenn geperlt wird,-werden kann-, wobei auch die ress-Verteilung angegeben ist, wenn nur der Cursor über die Option gestellt wird.
So ist es beim upgrade - Befestigung mach ich nicht mehr. Da war es dann nur inaktiv und kein Perlen möglich.
Allerdings hüpft die Insel ungewollt, weil Verschiebungen verzögert angezeigt werden, so dass ein anderes Feld aktiviert wird.-
Mir ist nur die Fehlermeldung aufgefallen - dass das it an einem befestigten Teil angrenzen muss, auch wenn z.B. nur die BM alle beschäftigt sind,
Perl mal wieder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (29.08.2014, 21:05)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

3

30.08.2014, 04:23

Hallo Poskok,

getestet,indem ausreichendes ress in den Handel verschoben wurde.
Du hast Recht. Es öffnet sich kein weiterer Ring.

Es ist bereits im inneren Ring auf dem der Befestigungs-Button angezeigt, dass Perlenabzug vorgenommen wird
und damit keine Überraschung. ;) -
Landstück befestigen, Anzahl der Perlen für den Tausch, Art des ress-Tauschs wird vollständig erwähnt bei
Cursor-Stellung über dem gelb gekennzeichneten Symbol.

PS: das finde ich eigentlich deshalb auch besser gelöst, weil ein 2. Symbol für Perleneinsatz in einem weiteren Ring zu häufigeren
Verwechslungen führen könnte, statt z.B. upgrade sind dann die Perlen plus ress für Befestigung Asche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (30.08.2014, 04:47)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

4

30.08.2014, 13:39

Pixi es ist alles in Ordnung solange man es überprüft und auf alles achtet. Aber es sollte so nicht sein es sollte eben so sein wie bei allen anderen Bauaufträgen ,ein zweiter Ring solte aufgehen. Den wen ich 5 It Befestige dan mache ich das nicht in Zeitlupe sondern einmal durchklicken und es ist eben immer beim Befestigen dieser Fehler drin. Man könnte ja jetzut Behaupten der Betreiber hätte das mit absicht eingebaut um Perlen in den Umlauf zu bringen aber das glaube ich nicht ist ein Fehler den bis jetzt keiner beseitigen wollte oder konnte.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

5

30.08.2014, 15:03

Ich stimme Poskok zu. Mir ist das zwar bisher nicht aufgefallen, aber das Ringmenü sollte schon einheitlich sein. Man weiß ja nie wann es einen selbst trifft.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

6

30.08.2014, 16:22

ok,
ich bemerke nur, dass sich die Ringmenüpunkte/funktionen variabel verhalten, d.h. die Position kann sich verändern, oben-unten, wobei es unterschiedl. Ringe je nach Funktionen gibt. So etwas zu ändern kostet Programmieraufwand und Zeit.
Und da finde ich die Zeit besser investiert, wenn z.B. endlich einmal der Handel ordentlich dargestellt wird.
Da fluche ich täglich mit wachsender Begeisterung, halleluja :rolleyes:
Es hat auch bisher bei mir noch nie Probleme gegeben einen gelben Warnhinweis zu berücksichtigen, der doch das bekannte Longhornschneckenhäuschen-Symbol deutlich verändert.
Ernsthaft passiert da nichts, jedenfalls nichts was auffällige Besserung zeigt. Meine belegbare Meinung.
Was vorliegt ist unreifes Stückwerk evtl. auch mit Hilfe externer Kräfte, die abgefunden sind.
Konzentration auf die Beseitigung echter Hindernisse statt Schaffung neuer fände ich deshalb wesentlich besser.
Funktioniert leider alles nicht und wird nur vorgetäuscht.
Größter Fehler ist es auch User-Wünschen nachzukommen und damit neue zu verursachen, statt gut laufende Konstellationen so zu lassen
und nur veränderter Umgebung anzupassen. -Was nicht heißen soll, das alles gut ist, wie es jetzt ist, im Gegenteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (30.08.2014, 16:52)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

DER_Yoda

unregistriert

7

31.08.2014, 08:58

Hab lange nix mehr geschrieben - aber ich muss Poskok recht geben.
Das mit den ungewollt geperlten Klicks ist mir beim schnellen Durchklicken auch schon mehr als 1mal passiert. :cursing:
Ist echt lästig und ärgerlich, aber soweit ich mich zurück erinnern kann, wohl schon immer so in diesem Game. Da wird sich nix ändern (lassen), nach all den Jahren.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

8

03.09.2014, 20:00

Hab gerade bemerkt es geht immer nur bei dem Lvl 1 von Gebäuden oder Häfen kein zweiter Ring auf bei Lvl 2 geht schon der zweite Ring auf. Da das Befestigen Lvl 1 ist kommt es da immer vor. Gerade wurden mir Perlen beim Lvl 1 Werften bauen abgezogen. :cursing:

Wen das kein Programierfehler ist dan weiß ich auch nicht mehr. Bitte um behebung den es geht hier um das wertvolle Geld der Kunden :D
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

9

06.09.2014, 13:22

Gerade wurden mir Perlen beim Lvl 1 Werften bauen abgezogen

Öhm - ist es vermessen zu fragen, warum du dich immer noch weigerst hinzuschauen bevor du fröhlich drauflosklickst?

(klar ist es mir auch schon passiert, dass ich ungewollt perlen verbraten hab - aber ich hielt dann immer mich für dusslig - nicht die programmierer)

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

10

06.09.2014, 16:04





Zitat von »Poskok«



Gerade wurden mir Perlen beim Lvl 1 Werften bauen abgezogen

Öhm - ist es vermessen zu fragen, warum du dich immer noch weigerst hinzuschauen bevor du fröhlich drauflosklickst?

(klar ist es mir auch schon passiert, dass ich ungewollt perlen verbraten hab - aber ich hielt dann immer mich für dusslig - nicht die programmierer)
Du bist halt einer von den Kollegen denen alles egal ist bzw immer wegsehen wen die Oberen Sch...(grob Ausgedrückt) bauen und der es nacher ausbaden darf und hinten rum den Mund aufmacht.Da kann man dir nicht helfen bist halt so und ändern willst dich bestimmt auch nicht.
Hast du dir mal die Frage gestellt wieso es bei 99 Lvl also bei 99 % der Bauaufträge ein Zweiter Ring rauskommt und bei lvl 1 bzw beim Befestigen nicht? ?( ?(

Und ausserdem sind wir hier beim Thema Lob und Kritik ich darf doch meine Kritik äussern.Und bis jetzt hat sich keiner von den Programmierern :P dazu geäußert, deshalb werde ich jedes mal wen mir ungewollt Perlen abgebucht werden meine Kritik hier äußern.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

Cannstatter

Freischwimmer

Beiträge: 65

Danksagungen: 803

  • Nachricht senden

11

06.09.2014, 17:05

Kauf doch keine , hast ein Problem weniger

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Paulchen_Panter, Pixie

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

12

07.09.2014, 00:08

Der war gut. :)

Jede Zahlung verhindert weitere Entwicklung.
Man nimmt mit was geht, solange was geht und mit investieren kann man nur verlieren.
Spült ja deshalb nicht mehr in die Kasse bei stagnierenden "Zuschauer"zahlen, die zahlen.

Nachtisch: bitte nicht missverstehen, Poskok. Du bist ein sehr aufmerksamer Beobachter.

...und ein Schlitzohr :rolleyes: , der weiß was er tut :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (07.09.2014, 01:07)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

13

07.09.2014, 08:57

:o da sind wir wieder in Amerika.

In Europa ist es üblich, bevor man eine Strasse überquert, zu schauen ob ein Auto kommt, obwohl der Fussgänger eigentlich Vortritt hätte. Warum macht man das, obwohl man eigentlich im Recht ist? Einem Europäer ist seine Gesundheit sehr wichtig!

In Amerika ist es üblich, bevor man eine Strasse überquert, zu schauen ob ein Auto kommt, wartet bis es da ist, um sich im letzten Moment noch vor das Auto zu werfen, um Schadenersatz zu fordern. Über die Gesundheit macht sich in Amerika keiner Sorgen, denn der Automobilist muss ja für den Schaden aufkommen.

:sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (22.09.2014, 19:36)


Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

14

07.09.2014, 17:07

Zelo... es gibt in den USa und in Deutschland gleiche Idioten die auf ihr Recht pochten auch wen es ihnen das Leben kostet. Nur hat das nichts mit dem von mir geschilderten zu tun. :D

Bei Escaria fährt man bei 99 Grünen Ampeln vorbei und irgend wan kommt die Farbe Gelb/Orange (der zweite Ring) wo man dan die Entscheidung selber trefen kann fahr ich rüber oder lass ich es sein. Nur bei dieser 100 Ampel kommt keine Gelb/Orange bzw blik Phase da ist gleich ROT und man bekommt ne Strafe aufgebrummt von 1-3 Perlen.Geschwindigkeit Bremsweg usw interessiert hier niemanden. Und wen es mich nicht Täuscht gibt es so Gesetze wie Gleichbehandlungs usw die gegen Irreführung usw was haben. Aber ich will es jetzt nicht vertiefen und noch einpaar Schläfer wecken die meinen ist doch alles i.O bin schon selber 100 mal drauf reingefallen und hab bis jetzt 10€ so verballert ist doch schon seit 2009 so. :D

Es ist nur ein Kritik Thread nichts mehr und nicht wenniger.
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

15

07.09.2014, 17:27

Zur neuen Welt kann man das vlt auch ändern^^ Wobei ja angekündigt wurde, dass die Server nur am laufen gehalten werden und es keine Änderungen gibt um den Spielern ein besseres Spielgefühl zu geben :D
Ich war heute fast davor mir Perlen zu kaufen, da mein Premiumaccount leider nur bis zum angekündigten EG gereicht hat, aber das wären Perlen vor die Säue.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Poskok, AHSIH

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

16

07.09.2014, 17:50

:sironie:
Kauf doch keine , hast ein Problem weniger

Es geht mir doch um die die ich Sammle. :P :P
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot, Pixie

nadiakelp

Landratte

Beiträge: 32

Wohnort: Mictlan/Tizoc/Ely

Beruf: ja hab ich ^^

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

17

07.09.2014, 20:27

:sironie:
Kauf doch keine , hast ein Problem weniger

Es geht mir doch um die die ich Sammle. :P :P
wer glaubt wird selig
Die die mich kennen , mögen mich . Die mich nicht mögen , können mich !

LyHn / HeNa / The_Black_Cat
:sheuldoch:

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Pixie

Schiffsjunge

Beiträge: 264

Danksagungen: 7822

  • Nachricht senden

18

11.09.2014, 08:15

Matthäus Kapitel 5 Seligpreisungen führen zum Himmelreich.

Hier kann man "Himmelreich" irdisch und geistig unterscheiden.

Fehler am Server sind meist durch eigenes Handeln entstanden.
Mein noch irgendwo vermerkter Spruch:

if closed sql-Fehler
if open Admin-Fehler


Bei Hard- und Softwarefehlern spricht man von Bad Pool Header.
Dabei stört sich die Software an der Inkompatibilität der Hardware oder umgekehrt, auch Software untereinander, einem Einrichtungsfehler oder einem Beseitigungsfehler.
Gerade absolviert beim Bitdefender
Einige bemerken diesen Hinweis evtl beim MapMaster, wenn sie chrome zur Hilfe nehmen.

Der Wert einer irdischen Perle bleibt hier identisch, sei es drum, wie man es auslegt,
solange man selbst flexibel bleibt.
Poskok Flexibilität zu unterstellen ist wirklich nicht das Schlechteste bei der Gesamtsituation. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixie« (11.09.2014, 08:45)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

Social Bookmarks