Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Trashan

Schiffsjunge

  • »Trashan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1748

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 15:02

Changelog

Es wird ja im Moment eine neue Version eingespielt, wird der Changelog dafür der Community zugänglich gemacht, oder bleibt der Dev-Privileg?

edit: Titel geändert, @Seus: Hm wenns denn dann da rein kommt ist gut. (dann gehe ich davon aus das am 4ten und 5ten keine Bugfixes stattfanden?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trashan« (10.12.2009, 15:21)


DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 10060

  • Nachricht senden

2

10.12.2009, 15:05

Guckst du hier ;)

lg DrSeus

Social Bookmarks