Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nutreon

Freischwimmer

  • »Nutreon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

1

03.10.2014, 14:38

Das Ende von Caelius und Thor

Soeben wurde die Welt Thor und vor ein paar Tagen Caelius abgeschaltet. Ich hatte folgenden Text vor Kurzem bereits gepostet, aber unglücklicherweise in dem Caelius-Bereich, der kurz danach komplett gelöscht wurde.

Da meine Gildenmitglieder und unsere Verbündeten hoffentlich wissen, wie dankbar ich ihnen für eine tolle Zeit bin, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um unseren Gegnern ebenfalls ehrlich zu danken. Ich freue mich, dass so viele den Ruf nach einer letzten Schlacht gefolgt sind und der Großteil sich an die Regeln gehalten hat.

USE und EvS waren die stärksten Gegner auf Caelius, die uns über die gesamte Zeit hinweg immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt haben. Mittlerweile kann ich ohne Zweifel sagen, dass diese Gilden richtig gute, wenn nicht sogar die besten Spieler vereint haben. Beide Gilden haben sich nicht gescheut, in den letzten Tagen noch mal ihre Stärken zu präsentieren. Ich habe mich des Weiteren sehr gefreut, beim finalen Kampf auch auf alte Bekannte aus anderen gegnerischen Gilden wie RAF, 300, 313, DPa und HF getroffen zu sein. BAR, DLz, kpw, NH und Fee sollen aber nicht unerwähnt bleiben, da sie in den letzten Tagen ebenfalls für Action gesorgt haben. So wie ich das mitbekommen habe, waren alle gnadenlos, aggressiv, furchtlos, aber haben stets ein respektvolles Miteinander gepflegt. Besonders positiv werden mir aus den letzten Tagen Goetterdaemmerung [EvS], Moctezuma [313], Jellyfish und Gladiator [300], thommy731973 [RAF], sowie Sidios, oNo, ___JAKJOKER___ und Lichti1960 [DPa] in Erinnerung bleiben. Neben den sehr guten und strategisch geführten Kämpfen und dem harten Widerstand, schätze ich die freundlichen PNs, die wir teilweise einander austauschten. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe, wir (die Germanen) konnten euch ein gleichermaßen guter Gegner sein.

Sehr cool war auch, dass sich heute [01.10.14] Vormittag noch welche in den Abschluss-Schriftzug gestellt haben:
Caelius_End.jpg

Falls sich jemand für die Highscores interessiert: Ich habe einmal kurz vor 00:00 und einmal kurz vor Awardvergabe um 02:00 Screenshots von allen Listen gemacht.

Auch wenn Escaria meiner Meinung nach einer der besten Browsergames bleibt, ist nach ca. vier Jahren meine Reise in Escaria-Gewässern zu Ende. Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg bei Escaria, in anderen Games und vor allem im RL.

VG,
Nutreon
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra, AHSIH, Haudrauff

Ähnliche Themen

Social Bookmarks