Sie sind nicht angemeldet.

Rino Rings

Landratte

  • »Rino Rings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

03.10.2014, 18:55

Regeln und Richtlinien auf Elysium

kann der support mal bitte die regeln und richtlinienen fuer elysium durchgeben? normale welt - ohne multis und ohne zeitlimit?
bitte danke fuer die infos

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufus68, Paranoia, Molly49, Paulchen_Panter

Atreo

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

2

05.10.2014, 13:13

Scheinbar gibt es hier keine Regeln und Richtlinien. Die erste Insel hat schon über 4 k Ressies erorbert. Gut gebaut?

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 8 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

3

05.10.2014, 16:25

Ich wär etwas vorsichtig mit solchen Vorwürfen.
Allenfalls könnte man sich bei den Machern des Spiels beschweren dass die Atzen den ungerechten Vorteil haben mit den Minas schon mit Level 5 Schiffe bauen zu können mit denen man angreifen kann. Man braucht halt viel Zeit weil die Landtruppen noch kaum was tragen können und die geplünderten Inseln ja noch wenig produzieren. Wer als Atze die Zeit aufbringt, der hat keine Probleme jetzt schon 4k res zusammenzuplündern.
P.S.
Ich hab mit den angesprochenen Inseln nix zu tun

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

4

05.10.2014, 17:52

Man kann auch als Römer oder Wickinger Schiffe mit Level 4 bauen, die angreifen können - Aufklärer ;)
Der Azteke hat hier nur den Vorteil der stärkeren Schiffe mit diesem Level, braucht jedoch auch bereits grössere Mengen Eisen.

Zum Plündern brauche ich einen Aufklärer, ein Transportschiff, eine Landeinheit - wenn analog momentan so gut wie niemand Einheiten gebaut hat, der Plünderer fleissig ist und die Beute direkt wieder in Einheiten investiert, kann er fix aufstocken.

Alles eine Frage der (Bau)-Prioritäten.

Nicht alles, was einem selbst unmöglich erscheint, ist es auch automatisch!

Bestes Beispiel: ich erinnere mich noch gut, als anfangs Zeter und Mordio im Forum geschrien wurde weil die ersten schon an Tag 1 auf Level 5 waren.
Und was war auf der hiesigen Welt zu beobachten?
Eine sehr grosse Menge war am ersten Tag schon Level 5, also gar nichts besonderes mehr weil nun viele das Wissen haben, wie man das schafft.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Rino Rings

Landratte

  • »Rino Rings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

06.10.2014, 12:32

naja, wer gut spielt sollte auch belohnt werden und mir ging es weniger um die bereits eifrigen und/oder guten spieler die es gekonnt nach oben schaffen - sondern mehr um eine klare aussage von support/hersteller des spiels ob hier multi-kulti erlaubt oder nicht...
ware schoen wenn der betreiber sich hierzu zu wort meldet und eine klare aussage gibt.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

6

06.10.2014, 12:53

Es sollte doch wohl logisch sein, dass auf jeder Welt die Regeln auch gelten, es sei denn es wird VOR Weltenstart wie bei Discordia angesagt dass dem nicht so ist. Discordia ist die Ausnahmewelt für die Spieler die es ohne Beschiss nicht schaffen. Die Welt war eine Ausnahme. So wurde es damals auch angekündigt.
Ich sehe das wie MrAnderson. Wo ich ein Problem sehe ist die mittlerweile maue Anzahl an Mods. ZZ sind nur noch Meriwa und Brego da und zu zweit das Forum zu leiten und den Support zu managen sehe ich zumindest als problematisch.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

7

07.10.2014, 09:11

kann der support mal bitte die regeln und richtlinienen fuer elysium durchgeben? normale welt - ohne multis und ohne zeitlimit?
auf elysium gelten die agb's sowie die FPC von Escaria. wenn ihr also einen od mehrere user im spiel findet, welche evtl. gegen die agbs od charta verstoßen, bitte via support melden.

die lauftzeit von elysium ist noch offen .. aber eines kann ich sagen, dass elysium nicht nach 2 wochen abgedreht wird ;)
ZZ sind nur noch Meriwa und Brego da und zu zweit das Forum zu leiten und den Support zu managen
deine aussage hier ist falsch .. meriwa und ich sind nur für das forum zuständig. wir beide haben überhaupt nichts mit dem support (email support) von escaria zu tun.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Rino Rings

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

8

07.10.2014, 13:11

wir beide haben überhaupt nichts mit dem support (email support) von escaria zu tun
Wenn ich fragen darf, und wenn Du Kenntnis darüber hast (hast doch nach Deiner Aussage Kontakt zu Raffi, könntest Dich also auch kundig machen) und falls Du es öffentlich sagen darfst:

- Wie viel Leute arbeiten noch im Support?
- Arbeitet dort überhaut noch jemand anderes?
- Oder erledigt dies Raffi alles persönlich?
- Wie soll Raffi dies alles schaffen, wenn er es seit 3 Monaten nicht mal schafft die an ihn gerichteten PN zu lesen (mal abgesehen von einer Antwort ... aber die PN sind nicht mal geöffnet)

Meine Frage, ob da überhaut noch jemand im Support ist, ist berechtigt. Denn mit dem Betreiber-Wechsel, wurden logischerweise nicht unbedingt die zuvor (gegen Endgeld) beschäftigten übernommen. I.d.R. werden Beschäftigte (vor allem bei kleineren Firmen wie dies hier) bei einem Firmen-Wechsel NICHT übernommen.
Auch ist uns bewusst, dass Raffi durch die Übernahme mehr oder weniger Escaria vor der Abschaltung durch den Vorbesitzer gerettet hat. Aber Escaria wird nicht (mehr) so viel Finanzen einbringen, dass Raffi davon sein Ein-/und Aus-Kommen hätte und auch noch Mitarbeiter gegen Endgeld beschäftigen könnte, wie es erforderlich wäre. Raffi muss also sein Lebensunterhalt anders verdienen, und Escaria ist eigentlich mehr ein "Hobby" für ihn, an welchem (zumindest am Anfang/früher/bei der Übernahme) sein Herz hängt (hing) ...
Escaria ist also ein Hobby-Projekt von Raffi ... also wird er sich kaum viele Mitarbeiter gegen Endgeld beim Support leisten können.
Entweder er macht es selber (fraglich ob er die Zeit hat), oder er hat jemand der es auch als Hobby macht, weil er sein Herz an Escaria verloren hat, vielleicht bekommt derjenige auch ein geringes Endgeld ... mehr eine Aufwandsentschädigung (oder Mini-Honorar) ... als ein ausreichend hohes Gehalt ... was bedeutet, dass auch derjenige seinen eigentlich Lebensunterhalt mit was anderem verdient ... was bedeutet, dass sehr wenige Stunden für Support-Arbeit übrig bleibt ...
(oder ein Praktikant?)

Also: Wie viele arbeiten noch im Support? Überhaut jemand?

Ich werfe mal eine geschätzte Zahl in den Raum: eine 1/10 - Stelle ?

(umgerechnet würde eine 1/10 Stelle bedeuten: max. ca. 3 Tage im Monat je 8 Stunden bzw. max. ca. 1 h täglich Mo-Fr, im Notfall auf das WE verschoben ... also 1 h täglich ... also Nebentätigkeit zu einem anderen Hauptjob)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 11 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

9

07.10.2014, 14:06

Also: Wie viele arbeiten noch im Support? Überhaut jemand?

ich bin kein hellseher, wieviele leute beim support arbeiten - kann uns als user auch egal sein, solange die emails die an den support (support-de@escaria.com) gehen - auch zeitnahm beantwortet werden und die emails werden auch beantwortet.

Und um ehrlich zu sein, geht es weder dich, noch mich oder einen anderen user etwas an wieviele leute beim support oder woanders arbeiten.
ruf mal bitte bei microsoft oder adidas an und frage nach wieviele leute dort beim support bzw bei der email bearbeitung arbeiten :whistling:

hiermit ist mal :sclosed:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Social Bookmarks