Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

21

07.10.2014, 01:13

Ich zB hätte 3 IPs zur Verfügung (Internetleitung zu Hause, Internetleitung in der Firma, und noch zu guter letzt mein Handy)
das stimmt ... dies ist eine Möglichkeit die Routinen zu umgehen ... auch bei DS ... eine 100%ige Verhinderung wird in keinem BG möglich sein ... aber der Großteil von Multi würde wenigsten reduziert auf einen kleineren Teil die o.g. Möglichkeiten haben + nutzen (und dabei aufpassen müssen, sich nicht versehentlich in den falschen Acc. einzuwählen ... also immer sauber zu trennen ... von jedem der multiblen Internet-Anschlüssen jeweils in einen anderen Multi-Acc. einzuloggen, und zwar jeweils immer in den jeweils gleichen ... bei Verwechslung ... werden die Programm-Routinen aufmerksam und geben eine Meldung ab und jemand vom Support sieht sich die betroffene Acc. genauer an ... also ja, auch bei DS gibt es dennoch noch Menschen (beim Support) die sich das ansehen ... und die Programmroutinen helfen Auffälligkeiten raus zu finden ...

Trotzdem wird es nie ein 100% sicheres System geben alle Multi-Versuche aufzudecken.

Aber zumindest primitive Versuche werden aufgedeckt und so die gesamt-Zahl eingedämmt ...

Aber hier in ESC ist ja das Problem, dass de facto eigentlich (so gut wie) keine Multi-Tätigkeiten aufgedeckt und geahndet werden

und so ist es wie im RL ... oder mit dem RL vergleichen:

Einbrecher die es unnötig halten Handschuhe zu tragen (Multis die nicht mal versuchen ihre Aktivitäten zu tarnen mit verschiedenen Internetanschlüssen) werden mit größerer Wahrscheinlichkeit gefasst (wegen der hinterlassenen Spuren) und entsprechend bestraft ... als Einbrecher die Handschuhe benutzen (Multis die ihre Aktivitäten tarnen wie oben von Zelo aufgezeigt) ...

Das Problem bei ESC ist, dass hier (eigentlich) keiner da ist / sich darum kümmert, die Spuren der Einbrecher ohne Handschuhe zu sichern um diese aufzuspüren und die Sache ahnden zu können ...

Ich hoffe mein RL-Vergleich ist verständlich und nachvollziehbar formuliert, besser bekomme ich das zu dieser späten Stunde nicht hin ^^

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

22

07.10.2014, 09:06

Ich erbitte eine Sperrung von dem Spieler mixalis auf der neuen Welt Elysium!!

http://prntscr.com/4szivf er fährt da mit 5 MultiInseln durch die Gegend !! und pusht sich ordentlich hoch!!


Und hat jetzt schon 110 Baumeister Punkte!! in der kurzen zeit so gut wie unmöglich , ich erbitte eine Sperrung vielen Dank!
wenn euch im spiel ein verstoß gegen die agbs oder fpc auffällt, dann meldet dies bitte via e-mail an den support. ein thread im forum macht daher keinen sinn, weil hier niemand rechte hat - um ingame sperrungen etc durchzuführen, daher bitte in dem fall eine mail an den support senden.

thx & closed :sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Social Bookmarks