Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poskok

Schiffsjunge

  • »Poskok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

1

06.10.2014, 18:30

EG auf Tizoc hängt wohl fest???

Mir kommt es vor als ob der EG auf Tizoc nicht mehr auftaucht er steht seit zwei Tagen auf der gleicher Höhe.
Oder ist er schon aufgetaucht?
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 7 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

2

06.10.2014, 18:47

Das dauert einige Tage bis die ersten Bergestationen rauskommen, so ca eine Woche glaube ich.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

3

07.10.2014, 01:28

Das dauert einige Tage bis die ersten Bergestationen rauskommen, so ca eine Woche glaube ich.
eigentlich 3 Tage (falls die Zeit-Spanne durch ein Release nicht verändert wurde) ... siehe HIER

auch ich habe das zeitliche Gefühl, dass da irgendwas klemmt, dass die Schlangenfelsen und Bergestationen eigentlich schon hätten auftauchen müssen

Zitat



Der Endgegner wird am 1.10.2014 die Oberfläche von TIZOC erreichen.


Aber wenn Du recht hast, mit einer Woche, und dies auf eine Woche verlängert wurde durch ein Release, dann müsste ja morgen, am 7.10. im laufe des Tages was passieren, den eine Woche seit dem Auftauchen des EG ist um ... oder ?

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5592

  • Nachricht senden

4

07.10.2014, 07:09

Wie funktioniert das Endgame auf Escaria?

In der Regel taucht die Endgamefestung aus dem Meer auf und wird 3 Tage später aktiv werden.

Sobald der Endgegner aktiv ist tauchen auf der Seekarte zusätzlich zur derzeitigen Festung kleine Festungen/Schlangenfelsen von wo aus euch die Gefährten Nidhöggrs angreifen werden. Ebenso können jene von euch angegriffen werden. Diese Festungen haben für euch spezielle Inselteile parat, auf denen Tarngebäude gebaut werden können um die Wahrscheinlichkeit eines Angriffs von Nidhöggrs Gefährten zu verringern.

Gleichzeitig hat Nidhöggrs Festung auch Bergestationen auftauchen lassen, von wo aus Bergeschiffe ausgesandt werden um die Drachenschuppen aus den Tiefen der See bergen zu können. Diese Bergestationen und Bergeschiffe sind für euch angreifbar und plünderbar sobald sie zur Hälfte beladen sind (Drachenschuppen können bei Schiffen aber nur geplündert werden wenn diese von einer Bergung gerade zurückkehren!) Diese Drachenschuppen benötigt ihr um die Festung Nidhöggrs untergehen lassen zu können. Beachtet bitte, dass Drachenschuppen euch auch von anderen Spielern geplündert werden können.

Also, wenn ich das so lese müssten die Schlangenfelsen und die Bergestationen längst da und aktiv sein. Würde also auch sagen, das auf Tizoc was gewaltig klemmt.



Wird innerhalb von 4 Wochen der Endgegner nicht besiegt, so besiegt er die Welt!


Da das einzige, was nicht klemmt die Countdown Uhr ist müsste der EG eigentlich nochmal neu gestartet werden, da es sonst keine vier Wochen mehr sind.


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 9 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

5

07.10.2014, 07:21

Das ist meiner Ansicht nach nicht ZEITabhängig, wann die Bergeschiffe kommen, sondern EREIGNISabhängig.

Die Zeitenwären entsprechend auch nur ungefähre Schätzwerte aus den bisherigen Welten (bei Mictlan passten sie z.B. überhaupt nicht weil bereits die Burg nach nur 1,5 Tagen komplett aufgetaucht war, was sonst etwa eine Woche dauert - entsprechend hatten wir damals nach nur DREI TAGEN die ersten Schuppen gesammelt)

In dem Moment, wo die Burg vollständig aufgetaucht ist, sendet sie Felsen und Bergestationen aus.
Mir hat gestern jemand berichtet, dass die Burg schon seit drei Tagen vollständig aufgetaucht ist.

Ich würde einfach mal ein Support-Ticket schreiben - soweit ich das gesehen habe, läuft ja auch der Timer bereits auf Tizoc?
Nicht, dass der EG dort am Ende gewinnt durch Untätigkeit ;)

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

6

07.10.2014, 13:21

In dem Moment, wo die Burg vollständig aufgetaucht ist, sendet sie Felsen und Bergestationen aus.
Mir hat gestern jemand berichtet, dass die Burg schon seit drei Tagen vollständig aufgetaucht ist.
ja, Burg ist schon lange raus ...

Neuste Ereignisse heute:

Erste Schlangenfelsen und Bergestationen tauchen auf ... es geht also los / weiter

also entweder hat Sturmwind recht, dass dies in einem Release auf eine Woche verlängert wurde (dann musste heute was passieren, was auch passiert ist)
oder das ganze ist nicht vollautomatisiert, und es muss immer jemand einen Kopf drücken (wie schon mehrmals hier im Forum scherzhaft bemerkt mit "Knopf nicht gefunden?") was bedeuten könnte, dass am WE keiner da war zum Knopf drücken ... dann wurde es vergessen, aber durch das posten gestern hier (vielleicht hat auch jemand an den Support geschrieben) ... hat heute jemand den "den entscheidenden Knopf gedrückt" ^^ damit es weiter geht ...

... es geht also weiter / los ...

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

7

09.10.2014, 23:22

Ich fände es super, wenn hier durch einen Moderator Klarheit geschaffen werden würde wie der EG aktiviert wird, wann er fertig ist mit auftauchen nach der Aktivierung und wann die Bergschiffe nach Auftauchen des EGs losschippern.
Ich hatte mich da bisher an dem Beitrag von Gama orientiert:

Escaria Endgame

Mit der Antwort, dass es an sich so sein sollte, aber wegen technischen Schwierigkeiten nicht machbar ist könnte ich auch leben, zumindest gäbe es dann immerhin etwas von offizieller Seite. :sdanke:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

8

10.10.2014, 08:50

hab den link zu dem thread mal weitergeleitet. :rolleyes:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

9

17.10.2014, 08:51

also lt. Programmierer läuft der
Endgegner auf Tizoc (EG ist aufgetaucht, Seeschlangenfelsen sind auch
da, Bergeschiffe auch & Drachenschuppen sind auch schon
vorhanden)


Das Endgame wird manuell gestartet. Im
Allgemeinen dauert das Auftauchen des EG 2 Tage, dann kommen die
Seeschlangenfelsen und die Bergeschiffen. Danach läuft es 4 Wochen.


In diesem Fall hat sich das Spawnen der Seeschlangenfelsen
wegen den Troubles am FR und dem unvorhergesehenen Reset verzögert,
aber sonst sollte alles nach Plan ablaufen ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roemermathi, schonwiedertot

10

27.10.2014, 08:13

der eg ist besiegt und somit ist hier :sclosed:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks