Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haudraufundschlus

Freischwimmer

  • »haudraufundschlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

1

22.10.2014, 11:48

Erreichbarkeit der Mods

Lieber Brego, ich zitiere dich hier mal aus einem von dir geschlosenen Thema:

"PS: wenn mir jemand diesbezüglich etwas mitteilen möchte, kann er dies gerne über die pn funktion machen."

Diese Aussage könnte man fast schon als zynisch bezeichnen. Kann man eben NICHT!

Du solltest als Forumsmoderator ja wohl wissen, dass es Benutzerprofileinstellungen gibt - und dass man sich dort unerreichbar machen kann.
Und du BIST unerreichbar (ausser vlt. für leute, die den Staus Freund bei dir haben - das kann und will ich nicht überprüfen).

Auch raffi akzeptiert übrigens keine PNs, lediglich Meriwa ist erreichbar. Einer von drei - nicht so üppig.

Da es keine andere Möglichkeit gibt, dich darauf aufmeksam zu machen (falls es denn tatsächlich ein Versehen deinerseits ist) bin ich leider gezwungen es auf diese Weise hier zu tun.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

2

22.10.2014, 11:59

in meinen profil einstellungen ist der "Empfang von privaten Nachrichten" aktiviert.
dies können dir die User Paranoia und Zelolitis bestätigen, denn ich hatte mit ihnen gestern schon schriftverkehr ;-)
daher würde ich dich bitten nicht's in den raum zu werfen was nicht der warheit enspricht :thumbdown:

PS: weder Zelolitis noch Paranoia sind in meiner Freundesliste und Sie konnten mir trotzdem eine PN senden :sgenau:

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

3

22.10.2014, 12:11

Ich kann das bestätigen.. ich hab innerhalb einer Stunde Antwort von Brego bekommen. und sogar eine sehr ausführliche Antwort:)

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

haudraufundschlus

Freischwimmer

  • »haudraufundschlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

4

22.10.2014, 12:12

daher würde ich dich bitten nicht's in den raum zu werfen was nicht der warheit enspricht

na ich schreib' das doch nicht aus daffke!
dann muss eben mal jemand schaun, ob die Forumssofware richtig funktioniert. dass ich dir und raffi keine PNs senden kann, ist nun einmal fakt!

und ich kann mich erinnern, dass hier schon andere user angemerkt haben, dass sie raffi nichts schicken können!

noch einmal: ich würde das hier liebend gerne anders regeln, aber das geht nicht!

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

5

22.10.2014, 12:25

Brego
Super Moderator


Beiträge: 159
Danksagungen: 264


@haudraufundschlus: Hast du schonmal auf den Briefumschlag geklickt? ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 12 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schonwiedertot

haudraufundschlus

Freischwimmer

  • »haudraufundschlus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 456

  • Nachricht senden

6

22.10.2014, 12:32

@haudraufundschlus: Hast du schonmal auf den Briefumschlag geklickt?

Auweia! Das ist mir jetzt aber schwer peinlich! Nee, hatte ich noch nie probiert. Bin immer über das das Profil gegangen, da das für mich der "normale" Weg ist. So sorry Brego! Dann kanste den Unsinnsthread hier komplett löschen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung. (und danke roemermathi)

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

7

22.10.2014, 12:35

:sclosed:

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks