Sie sind nicht angemeldet.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 8943

  • Nachricht senden

1

26.10.2014, 21:19

3 MULTI-Gilden Klappe die 3.

ich weiß Brego, dass Du diese diese Thread immer gleich wieder zu machst ...

weil es Dir lieber ist, dass hier sich alle wie die 3 Affen verhalten (nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen)


aber dies ist zur reinen Information (um die Wochen-Werte festzuhalten, bevor diese heute Nacht auf Null gesetzt werden) ...


Brego, Du könntest höchstens sagen: es gehört nicht hierher, sondern in den Kaffeeklatsch-Bereich ... dann verschiebe es bitte dorthin und nicht in den Papierkorb-Archiv ... danke

sicher sagst du (Brego) wieder: es gehört hier nicht her ... meldet es dem Support ...


... aber, ich habe nach ein RL und etwas anderes zu tun als ca. 3 Gilden x 50 Plätze = 150 mögliche Inseln die Namen rauszusuchen und dem Support zu melden ... ich habe keine Zeit für so was ...

... aber ich will hier vom Zwischenstand berichten ... aktuell heute ... Sonntag ... bevor es Plaketten gibt

der Ersteller (mit Sicherheit eine Einzel-Person oder ein Skript eines Einzelnen) dieser Inseln hatte wohl Zeit diese Inseln zu erstellen (oder sich ein Skript als Hilfe geschrieben) aber sich dann wirklich um alle Inseln zu kümmern, reichte die Zeit dann wohl doch nicht ...

... und dass hinter diesen Inseln KEINE realen Personen stehen (außer des Erstellers) zeigt dieses:

nur ein Beispiel:

Gilde: Blackwings
Baumeister der Woche: Platz 70 Wert: 0 (in Worten: NULL) ... also auf keiner dieser Inseln wurde was gebaut, nicht einer
Seefahrer der Woche: Platz 1 Wert: 1'431'042 ... machen somit anderen Gilden die Plakete streitig

Brego sagt zwar:

Zitat


weil ich mich selbst auch mit dem support in verbindung gesetzt habe mit der bitte die genannten gilden inkl. accounts zu überprüfen und dies wurde meines wissens nach getan es wurden gestern Zig-Inseln deaktiviert / gesperrt (und werden auch nicht mehr reaktiviert).
aber wie viel Inseln wurden deaktiviert? Hier kann es nur eine Antwort geben: alle dieser 3 Gilden
vielleicht wurde deswegen dort nichts mehr gebaut ... aber scheinbar war rechtzeitig vorher ein langer Kurs gesetzt ... und nun holen die sich die Seefahrer-Plaketten? ... besser und richtiger wäre es gewesen, nicht nur zu deaktivieren, sondern diese Inseln gleich ganz auszublenden ... diese technische Möglichkeit hätte der Support nämlich auch ... weiß ich von früher ...
allerdings macht dies etwas Arbeit bei 150 Inseln ... aber eigentlich macht ausblenden/löschen nicht mehr Arbeit als deaktivieren
da scheinbar "nur" deaktiviert wurde ... schwimmen die nun noch einige Wochen rum? Wie viel? 4 ?

den 2.Platz Seefahrer der Woche holt übrigens der Goldwings mit Wert: 1'303'015

nur mal so zum Vergleich, was reale Gilden mit realen Inseln mit realen Spielern dahin in einer Woche real erfahren:
Platz 3: Panzerknacker_AG mit Wert: 944'805 ... die gehören eigentlich auf Platz 1
Platz 4: FriendsOfHonour mit Wert: 905'657 ... die gehören eigentlich auf Platz 2
Platz 5: Fight_Club mit Wert: 803'352 ... die gehören eigentlich auf Platz 3

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 14 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, Teebeutelchen, Miststück2.0

turbogeorgi

unregistriert

2

27.10.2014, 06:15

ich habe meine ankündigung wahr gemacht und bin in diese 3 wing gilden gefahren und halte ihre lager leer.
die römer proden keine einheiten mehr nur noch die normalen resis,
anders aber die wikis und die atzteken, diese proden noch immer einheiten, was ein klares zeichen für mich ist das hier weiter der zugriff möglich ist. da die inseln trotz dauerfarmen nicht in die schutzzone fahren ist für mich der beweis das hier ein multi oder eben ein programm auf die inseln zugreift.
löscht die INSELN endlich alle.
es sind noch 84 Inseln von denen 2 "leben"

ergo= diese 2 inseln wurden reaktiviert nach der sperrzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (27.10.2014, 06:30)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 10 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teebeutelchen

turbogeorgi

unregistriert

3

27.10.2014, 06:24

Übrigens wäre es schön wenn mich hier mal jemand ablösen könnte ich verliere täglich inselteile und muß mich sogar schon als pusher und multi beschimpfen lassen , dabei gibt es doch sicherlich genügend kleinere level die sich hier einbringen könnten.
also move youre as !

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

4

27.10.2014, 08:18

es wurde sich bereits ausreichend um die hier genannten inseln gekümmert (gesperrt und deaktiviert, der ersteller hat keinen zugriff mehr auf die inseln - multis) . mehr gibt es von unserer seite aus nicht zu sagen. :sclosed:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks