Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roudrunner

Freischwimmer

  • »Roudrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

1

20.11.2014, 19:11

Wann kommt der Endgegner?

Wird der Endgegner nun bald mal eingespielt ..mir vergeht so langsam die lust..die welt schläft schon seit 1 jahr ca.:(

zeit wirds..

Bitte um antwort Roudrunner 8)

Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

2

20.11.2014, 21:50


Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.

3

21.11.2014, 08:53

werde mich dazu mal mit raffi in verbindung setzen und hoffentlich nächste woche neue infos für euch haben ...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 33 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Haudrauff

Teebeutelchen

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

4

16.12.2014, 22:12

Möchte ja nicht drängeln...oder doch? :sironie:
"Nächste Woche" ist auch schon wieder um und "Wir melden uns nach dem EG in Tizoc wegen eines Termins für Texcoco"...was genau bedeutet denn "NACH"??? Ich mein, 2020 ist ja auch irgendwie nach dem EG in Tizoc^^

Mittlerweile schrotten sich die Leute nicht mehr aus Spaß, sondern um dem Elend ein Ende zu machen und hören dann auf...und der Rest schläft oder hört einfach aus Langeweile auf...

...ist ein bissel wie "die Reise nach Jerusalem"...mal sehen, wer bis zu letzt durchhält^^ :sironie: ....und muss der dann alleine Schuppen jagen und sich selber deffen?


:sende: ...zumindest hoffen das noch einige^^


Es haben sich bereits 25 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8942

  • Nachricht senden

5

17.12.2014, 00:26

Vielleicht ist Tex der Versuch dem Wunsch nach einer "Endlos-Welt" nachzukommen :?: :sironie:
Hätte/könnte dann aber gesagt werden ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 22 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teebeutelchen, Engelchen

turbogeorgi

unregistriert

6

17.12.2014, 08:47

Na Leute was jetzt schon wieder los, wieviele schreien nach einer endloswelt???
Jetzt habt Ihr einfach mal ein gutes Beispiel dafür wie sinnfrei eine Endloswelt ist.

Es haben sich bereits 23 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

7

17.12.2014, 13:03

Also einerseits versteh ich, wenn man sich vom Support "vergessen gegangen" fühlt.

Aber wenn ich mir mal anschaue was auf Tizoc aus dem Endkampf gemacht wurde, frage ich mich, obs das wirklich sein kann.

Da bauten sich paar hundert Inseln auf, um dann alle gemeinsam in friedlicher Idylle Schuppen zu sammeln. Wenn man faul war, und keine Schuppen sammeln wollte, musste man sich nur der Masse anschliessen, und konnte gewinnen, auch wenn man noch so wenig für den Endkampf beigetragen hat.

Für mich ist immer noch das Schrotten anderer Inseln der Hauptbestandteil des Spiels. Je länger ich dieses Spiel spiele, je mehr muss man sich ständig gegen NAPs wehren. Die meisten wollen sich von Anfang an verbünden, um die Insel in Ruhe aufbauen zu können.

Soweit so gut.

Welche Ziele sind denn überhaupt noch vorhanden?

Man möchte also bereits vor dem Endkampf nicht richtig spielen, weil man ja Verluste haben könnte, und beim Endkampf ev nicht seine vollständigen Truppen einsatzbereit hat.
Nun, zum einen braucht man eigentlich kaum Truppen zum Schuppen sammeln, auch wenn das immer noch ein weit verbreiteter Irrtum ist. Zum anderen kann man seine Truppen eh nicht einsetzen wenn man mit dem ganzen Server verbündet ist.


Daher mal meine Frage:
Was erwartet ihr eigentlich von dem Spiel? bzw was ist euch wichtig?

die Krone? oder Spass? Gewinnen? Schrotten? Kollegen kennen lernen?


Ich habe das gefühl dass es einige nicht erwarten können das Spiel zu beenden. Braucht man dafür ein Endkampf?

Klar, wenn man ne Insel aufgebaut hat, möchte man bis zum Ende dabei sein... Aber ist man nicht enttäuscht wenn dann der Endkampf so endet wie auf Tizoc?
Da kam der Endgegner einigermassen pünktlich, und das finde ich sehr schade, denn das war mit Abstand die sinnloseste Welt die ich je gespielt hab. Auf ein solchen Endkampf könnte glaube ich jeder verzichten...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 27 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boring, schweizer80, Sorrow, MYRKUL, nethato

8

18.12.2014, 08:20

versuche mein bestes um infos für euch raus zu bekommen, sobald ich was weis melde ich mich :sgenau: :sdafuer: :sbitte:

Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

9

02.03.2015, 21:42

... ich möchte dieses Thema mal wieder zum Leben erwecken. Wie siehts aus mit dem EG auf Texcoco?

Kümmert sich Raffi überhaupt noch um etwas oder werden einfach irgendwann die Lichter gelöscht? Brego, ich kann mir vorstellen, dass du in keiner tollen Rolle hier bist, aber vielleicht findest du etwas raus oder kannst etwas in die Wege leiten?

Vielen Dank!
Bumble___Bee
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

10

03.03.2015, 08:12

wie schon oben geschrieben, sobald ich genaueres weis kann ich euch auch etwas sagen. sobald ich infos habe für euch, bekommt ihr diese auch :sdafuer:

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

11

03.03.2015, 16:16

LoL

Was braucht man mehr, als alle 3-4 Monate mal die Info "Sobald ich was weiß..."
Zieht doch einfach den Stecker und das leiden hat ein Ende

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 20 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter, Bumble___Bee, ElVanSner

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

12

03.03.2015, 19:37

... nach so einer Zeitspanne ist das nicht wirklich eine zufriedenstellende Antwort.
:sende:
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

13

06.03.2015, 11:15

Aber auch wir können nur das schreiben was wir wissen, was wir nicht wissen, können wir auch nicht schreiben :sgenau:
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 17 Gäste bedankt.

ElVanSner

Landratte

Beiträge: 21

Beruf: Perlentaucher

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

14

06.03.2015, 23:20

seid doch ehrlich und sagt was los ist...
ich mein Kjaer sollte 1 Jahr gehen und hat nun bald das 2. Jahr beendet. Wir deffen mit ner 2 Mann Gilde und einer von 2 ist kein deffer... was sagt das aus?!
Zieht nen Schlussstrich und gut ist oder aber seht zu das frisches Blut rein kommt. Alles andere ist Schwachsinn.

die tröstimasche hält keinen mehr im spiel!

bevor mir der Pilsnergott noch mehr Flöhe ins Ohr setzt beende ich das jetzt mit einem :ssorry:
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber :swayne:

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

15

09.03.2015, 08:30

Aber auch wir können nur das schreiben was wir wissen, was wir nicht wissen, können wir auch nicht schreiben :sgenau:


bin genau deiner meinung! ;-)

wenn wir mehr wüssten, dann könnten wir auch mehr schreiben - aber wir wissen aktuell genau so viel wie ihr... :wacko:

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

16

13.03.2015, 19:48

Wann immer auch der EG kommt, ich war des Wartens müde und habe mit Escaria einfach aufgehört. :swayne:

Wenn der Betreiber sich wenigstens mal melden würde um IRGENEINE Aussage darüber zu machen, selbst nach dem X'ten "Wann-kommt-der-EG?" Thread hat man das nicht nötig. Nein Danke, ohne mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sturmwind« (13.03.2015, 19:58)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 16 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cannstatter

alter Hase

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

17

17.03.2015, 23:50

Jo ich bin auch raus...

hier passiert ja doch eh nix mehr... Sollte nen EG kommen tauch ich ggf wieder auf aber ansonsten wars das

tschüüü

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

18

18.03.2015, 05:14

Hmm Endgegner?
Was soll der genau bringen ?
Z.B. auf Tex, dort ist der durchschnitt bei den großen Schiffen bei 250 bis 300 K pro insel.
Die durchschnittliche Flottengröße liegt zwischen 120 bis 150 k pro insel.

Das bedeutet die Siegerinsel steht mit 12.500.000 Schiffen im Kreis wenn jeder der Unterstützer "nur" 250 k Schiffe stellt.

Was genau will man dagegen tun ????


18.03.2015 05:13:32


Kampfsimulationsergebnis : Azteken(150000/0) vs Azteken(12500000/0)


Verteidiger gewinnt den Seekampf

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

150000 x Mextli (90000 verloren)

12500000 x Mextli (15428 verloren)


?(

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Poskok

Schiffsjunge

Beiträge: 275

Wohnort: Disco,Elysium

Beruf: Troll

Danksagungen: 3780

  • Nachricht senden

19

18.03.2015, 17:47

Was genau will man dagegen tun ????

Konnte man bis jetzt auf irgend einer Welt dagegen was tun?
Der Sinn der Sache waren die 4 Wochen davor Schuppen klauen bzw Sammeln :D
Ein Tier ist gefährlich wenn es Hunger hat,der Mensch wenn er satt ist !

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

20

18.03.2015, 20:12

Ja poskok, man konnte tatsächlich was dagegen tun, denn es waren eine menge mehr aktiver spieler vorhanden. die haben gezockt auf teufel komm raus und zwar die ganze spielzeit über. und das ist heute nicht mehr der fall.

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks