Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

1

20.12.2014, 20:23

Support kann nicht erreicht werden...

Als ich gerade eben dem Support melden wollte, das ich gleich zu einem Spielkollegen gehe und ich deswegen IP-sharing anmelden möchte für die nächsten paar Stunden, kam folgende Meldung:

http://prntscr.com/5j1cej

Ich melde also hiermit 1.) einen Softwarefehler (wahrscheinlich passiert bei der Abwehr der Spam-Botangriffe)
und 2.) das ich eben ip-sharing anmelden wollte und deswegen nicht gesperrt werden darf, falls die Meldung nicht beim Support einging, was ich stark vermute nach der Error-Meldung... Sicher ist Sicher :thumbup:

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

2

20.12.2014, 22:51

Wie wäre es denn damit eine E-Mail zu schreiben. ;)

support-de@escaria.com

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 15 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

3

22.12.2014, 08:35

den support kannst du wie hier schon geschrieben wurde direkt per email => support-de@escaria.com <= erreichen....

die fehlermeldung wurde bereits den die zuständige abteilung weitergeleitet... ;)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 15 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

MrAnderson

Freischwimmer

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 349

  • Nachricht senden

4

29.12.2014, 23:18

Die zuständige Abteilung scheint sich aber nicht darum zu kümmern, oder ist komplett im Winterurlaub. Der Fehler
ist jedenfalls immer noch existent!

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

5

30.12.2014, 08:22

solang das problem noch besteht bitte direkt eine email an => support-de@escaria.com senden ... :sdanke:

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

6

07.01.2015, 14:54

problem wurde soeben behoben, habe eine testmail über den support button im forum versenden und diese mail ging bei support ein. :sclosed:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 13 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia, schonwiedertot, abwasch

Ähnliche Themen

Social Bookmarks