Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gruselspucke

Landratte

  • »Gruselspucke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

1

02.03.2015, 15:30

Warum diese Ruhe hier?

Sorry wenn ich gleich mit so einer Frage auffalle, aber ich kann nicht anders. Mir ist aufgefallen das es hier im Forum ziemlich ruhig ist. Wird das Spiel nicht mehr wirklich gespielt, oder haben alle kollektiv keinen Bock auf das Forum?

Grüzzli

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

Bumble___Bee

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

2

02.03.2015, 21:39

Hi Gruselspucke

Leider sind die Spielerzahlen deutlich rückläufig. Das sieht man z.B. wenn man die Zahlen von Texcoco mit den aktuelleren Welten vergleicht. Doch die Zahlen täuschen, auf Texcoco sind nur noch ca. 200 Spieler halbwegs aktiv - zu wenige. Ich würd hier gern etwas besseres schreiben, aber Escaria scheint langsam zu sterben, zumindest wenn nicht etwas Geld investiert und aktiv für das Spiel geworben wird.

Nix für ungut und viele Grüsse
Bumble___Bee
Auf Texcoco als Bumble___Bee

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

Gruselspucke

Landratte

  • »Gruselspucke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

3

03.03.2015, 10:31

Das wäre echt schade wenn das Spiel stirbt. Es ist eins der wenigen Spiele wo man für Geld nicht ewig viele Vorteile kaufen kann, und somit mit Pay to Win alles erreicht. Der Premium hilft sicherlich, aber nicht so doll wie in anderen Spielen. Los ihr Betreiber, macht ma was :D

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

4

03.03.2015, 12:23

Naja, irgendwann sind die meisten Fragen geklärt und dann fehlt halt der Gesprächsstoff. Ich wüsste jetzt nichts Interessantes zum Spiel, dass eine Diskussion aufwerfen würde. (Außer vlt die Frage wieso es hier im Forum so still ist)

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

schonwiedertot

Freischwimmer

Beiträge: 95

Danksagungen: 2009

  • Nachricht senden

5

22.03.2015, 13:31

Tschö mit ö und ich bin weg. Viel Spaß Escarianer! :sdanke: :serledigt:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

6

24.03.2015, 15:45

früher war noch was los, weil auf den welten was los war. wenn ich an die zeiten von palatin denke. aber jetzt ist echt traurig. so ein tolles spiel total am boden. echt echt schade.
vorbei die schönen zeiten als sich sogar im forum bekriegt wurde zb. und wenn man das archiv mal durchstöbert findet man auch nur langweilige beiträge. die ganzen tollen, zb von der finalen schlacht auf palatin, wo tantchen unser moderator war, das war lesenswert und auch die schlacht hat spass gemacht. vllt sollte man das jetzt auf texcoco auch machen. endgegner gibts doch eh keinen. wie wärs???
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH, The_White_Crow

Ähnliche Themen

Social Bookmarks