Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gruselspucke

Landratte

  • »Gruselspucke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

1

05.04.2015, 16:11

Telefonnummerabfrage defekt

So Leute jetzt reichts langsam.

Ich bin jetzt seid nem Monat dabei. Ich muss ganz ehrlich sagen, was hier abgeht, geht mal garnicht. Es kann doch nicht sein, das hier Neuerungen eingespielt werden und dann den Usern nicht mal mitgeteillt wird das etwas geändert wird. Merkt ihr eigentlich das ihr gegen eure eigenen AGBs verstoßt? Ihr habt sowas wie ne Mitteilungspflicht ?!?!

Warum ich das überhaupt anspreche? Kann ich euch sagen. Nicht nur das ihr hier was ändert und der Community nicht mal mitteilt das was geändert wurde. Nein, es muss auch von einem Scriptkiddy geschrieben worden sein welches mal NIX kann. Erst fragt diese Seite ständig immer wieder nach ner Telefonnummer (3 mal bestätigt). Mittlerweile gehts garnicht mehr und es kommt nur noch "unkown error". Das einzige was dieses unfähige Script hinkriegt ist zu mekern wenn man 112 oder 110 eingibt. Wobei ich da aber vermute das die Zeichenfolge einfach zu kurz ist. Bisher hat dieses Spiel richtig Spaß gemacht. Und eigentlich hatte ich auch vor es länger zu spielen. Aber so wie ich das hier mitkriege soll das Spiel in Kürze eingemottet werden.

Also bitte in aller Höflichkeit: Bewegt euch und macht diese Abfrage weg oder wenigstens wieder funktional. Wenn beides nicht Zeitnah machbar ist, schaltet die Premiumfeatures wenigstens so frei das alle sie nutzen können bis das Problem gelöst ist.

Sorry im vorraus für die harte Wortwahl, aber wäre man einkaufen, würde man den Einkaufswagen einfach stehen lassen und woanders hingehen.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 40 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rufus68, Paulchen_Panter, Cannstatter, nethato, Zoltan

2

07.04.2015, 08:28

Das Anliegen wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir hoffen den Fehler in Kürze beheben zu können.
Wir bitten um Geduld.

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

Gruselspucke

Landratte

  • »Gruselspucke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

3

07.04.2015, 11:21

Jo hab scho mitbekommen...der Support ist ziemlich flink. Danke dafür erstmal. Sorry für meine Forsche Wortwahl. Was doch ziemlich angesäuert...Sind halt alles nur Menschen.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

4

07.04.2015, 12:49

Das Problem ist behoben :-) Perlenkauf funktioniert wieder.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks